User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Zwei kurze Antworten nur:
a) Die Gewichtung von Verbrechen erfolgt bereits bei der Aufnahme in die Kriminalstatistiken. Ein Gewaltverbrechen wird eben als Gewaltverbrechen kategorisiert.
b) Deine Arithmetik interessiert nicht die Bohne.
Fakt ist, dass sich die Proportionen zu den ethnischen Gruppierungen wie folgt verhalten:
- Bevölkerungsanteile (Autochthone zu Zuwanderern):
Etwa 3:1
- Gewaltdelikte (Autochthone zu Zuwanderern):
Etwa 1:10
Einfache Übung zum Verstehen lernen:
Stelle die Anzahl der durch Zuwanderer erstochenen, erschlagenen, kopfgetretenen, gemesserten, überfahrenen, abgefackelten und mit Säure misshandelten Opfer der durch Autochthone in gleicher Weise misshandelten Opfer gegenüber. Dann hast du deine Arithmetik.
Sehr geehrter Nebelwerfer,
Versicherungsbetrug ist keine Straftat, welche die Behörden derzeit vor Herausforderungen stellt. Die Zahl der Versicherungsbetrügereien stagniert, oder ist rückläufig. Natürlich könnte man auch untersuchen, welche Ethnie besonders oft bei Rot über die Ampel geht. Interessiert aber keinen.
Bei Straftaten, welche in den letzten Jahren explodiert sind, wie z.B. Wohnungseinbrüche, Taschendiebstähle, Trickbetrug oder eben Sozialbetrug, werden diese überwiegend von Migranten begangen. Dies wirft ein schlechtes Licht darauf, wer hier in Wirklichkeit einwandert. Nämlich keine Unternehmensgründer oder Fachkräfte.
Wir haben bei Wohnungseinbrüchen Zuwachsraten in NRW von bis zu 50% pro Jahr, nicht einmal ein Idiot würde auf die Idee kommen, dass Deutsche dahinterstecken.
@ Nun,jetzt sind sie da die huderttausend Einwanderer die laut
mancher Vordenker der Nation gefordert wurden,da es sie ihrer Meinung nach unbedingt braucht.Diese Vordenker sind meist in der Oposition und müssen Tätigkeit beweisen,wenn auch durch querdenken.Jetzt müssen Wohnungen her,denn so hat man ihnen zuhause erzählt bevor sie sich aufmachten, dass sie hier gleich welche kriegen.Arbeiten nicht,denn es könnte ja was passieren und wer bezahlt das? Zuerst studieren,denn das wird ja bezahlt und von Disco und feiern haben sie zuhause schon was gehört.
Ja meine Damen und Herren Europäer,nun wollen die Bewohner der Urlaubsländer die ihr jahrelang besucht habt, auch mal bei Euch so richtig Urlaub machen,aber bezahlten.
Was für'n Sender denn?
Der Einzige, der hier auf seinen Eiern herumtanzt, bist doch du!
Man muss wirklich lange suchen, bis man einen derartigen Stuss zu lesen bekommt, mit dem ein offensichtlich geistig stark Eingeschränkter versucht, die Wahrheit ins Gegenteil umkehren zu wollen.

In Medien liest man häufig den Satz: "Es kommen mehr Flüchtlinge als erwartet." Wer hat denn weniger erwartet. Niemand, nicht mal die, die anfängliche Zahlen nannten. Jeder, der Ausmaß und Elend menschlicher Verwerfungen auf der ganzen Welt erkennt und mit der Pamperung Zureisender in Deutschland in Beziehung bringt, kommt zwangsläufig zum Schluss, dass eine potenziell steigende, unbegrenzbare Zahl Menschen in Deutschland um Asyl ersuchen werden. Die Situation ist nicht anders als beim Anfüttern von Tieren.
Jetzt schlägt der Grüne Politiker aus Tübingen vor, Wohnungen und Häuser zu enteignen und zu beschlagnahmen - das Polizeigesetz und Polizeirecht gebe ihm die Befugnis !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird ein heisser Winter liebe Freunde, zieht euch warm an !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.