User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -




Man sollte davon ausgehen, dass diese jungen Männer nicht nur gefüttert werden wollen. Die machen sich völlig falsche Vorstellungen über die Lebensbedingungen in Deutschland. Wenn die erst merken, dass Deutschland kein Traumland ist, sondern teilweise sehr harte Lebensbedingungen hat, drehen die durch. Denn zurück können die ja nicht, das würde als Versagen gewertet.
Till "The Hollywood Rat" Schweiger alkoholisierte gerade:
Die Bürger in Osterode freuten sich ganz doll auf seine dunklen Horden.
Man solle Demonstranten verhaften und in den Knast werfen.
Deutschland sei nach dem WK II mit Milliarden überschüttet worden.
Die Gastarbeiter hätten uns Deutschland wieder aufbauen müssen.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Bei mir um die Ecke wird jetzt ein Asylandenheim gebaut.
Ausgebildete Bürgerkriegskämpfer? Söldner in Kompaniestärken?
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Finanzspekulant Soros propagiert in seinem Buch „Die Krise des globalen Kapitalismus – offene Gesellschaften in Gefahr“ (1998) seine Idee von der Abschaffung der Nationalstaaten hin zu einer liberalen Weltregierung über eine weltweite freiheitlich-anarchistisch libertäre Gesellschaft der Händler und der wirtschaftlich Tätigen.
Eine Politik der Open Society , der “offenen Gesellschaft”, bezweckt die ungehinderte Wirtschaftstätigkeit in allen Länder, um durch die “offenen Türen”, die durch keine nationalen Wachen mehr verteidigt und geschützt werden, die nationalen Reichtümer ausbeuten und fortschleppen zu können.
Wer stoppt die kunterbunte Kriegskarawane?
Die finanzstarke internationale "Revolutions-GmbH" des kosmopolitischen US-Millardärs SOROS wandert blutig durch die Welt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Für eine Revolution braucht man aber nicht nur gute Beziehungen, sondern auch Geld. Als wichtigster Unterstützer der Revolutionäre gilt der amerikanische Milliardär George Soros mit seiner Stiftung "Open Society". Die Bewegung Kmara soll eine halbe Million Dollar erhalten haben. Spiritus Rector der Facebook-Revolutionäre ist der US-Professor Gene Sharp, dessen Hauptwerk "Von der Diktatur zur (Soros-)Demokratie" mittlerweile in 28 Sprachen übersetzt wurde.
Nach der putschistischen Wende in Georgien zog die Karawane der kreativen Umstürzler nach Kiew. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie der größte Spekulant aller Zeiten, SOROS, Europa "retten" will (Video mit Soros Interview):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
NRW: Wütende Großfamilie randaliert auf Intensivstation [Links nur für registrierte Nutzer]
auch das waren mal Flüchtlinge
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.