schon mit dem ersten Euro den Du offiziell verdienst bist du verpflichtet sozialversichert und steuerpflichtig zu sein, der Bruttolohn wird bei einer Lohnpfändung einbehalten und du bekommst nur Netto ausgezahlt. Bis auf die Lohnnebenkosten und die Lohnsteuern, wäre ich bezogen auf die Sozialabgaben damit einverstanden, wenn die verantwortlichen auch mit unseren Beiträgen ordenltich umgehen würden, bis anfang der 90er Jahre wurde auch mit den Beiträgen ordentlich umgegangen und dann geriet alles ausser Kontrolle weswegen nach und nach Sparpakete geschnürt worden sind.
Ich finde es eine sauerei dass man soziale Leistungen auch für Zuwanderer und Asylanten zubilligen tut und da wird Diebstahl am Volksvermögen gegangen und der Sozialstaat verspottet. Ich weiss dass Du extrem neoliberal darüber befindest aber seien wir mal ehrlich eigentlich müsste dich ja die Zuwanderung aufgeilen, dann damit wird genau das Ziel erreicht für das du immer geträumt hast...der totale Kapitalismus ohne Sozialstaat....genau das wovon die Globalisten träumen.