User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1096 von 10081 ErsteErste ... 96 596 996 1046 1086 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1106 1146 1196 1596 2096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.951 bis 10.960 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Man wird ab einem bestimmten Einkommen dazu gezwungen, sich zu versichern.
    schon mit dem ersten Euro den Du offiziell verdienst bist du verpflichtet sozialversichert und steuerpflichtig zu sein, der Bruttolohn wird bei einer Lohnpfändung einbehalten und du bekommst nur Netto ausgezahlt. Bis auf die Lohnnebenkosten und die Lohnsteuern, wäre ich bezogen auf die Sozialabgaben damit einverstanden, wenn die verantwortlichen auch mit unseren Beiträgen ordenltich umgehen würden, bis anfang der 90er Jahre wurde auch mit den Beiträgen ordentlich umgegangen und dann geriet alles ausser Kontrolle weswegen nach und nach Sparpakete geschnürt worden sind.

Ich finde es eine sauerei dass man soziale Leistungen auch für Zuwanderer und Asylanten zubilligen tut und da wird Diebstahl am Volksvermögen gegangen und der Sozialstaat verspottet. Ich weiss dass Du extrem neoliberal darüber befindest aber seien wir mal ehrlich eigentlich müsste dich ja die Zuwanderung aufgeilen, dann damit wird genau das Ziel erreicht für das du immer geträumt hast...der totale Kapitalismus ohne Sozialstaat....genau das wovon die Globalisten träumen.

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    schon mit dem ersten Euro den Du offiziell verdienst bist du verpflichtet sozialversichert und steuerpflichtig zu sein, der Bruttolohn wird bei einer Lohnpfändung einbehalten und du bekommst nur Netto ausgezahlt. Bis auf die Lohnnebenkosten und die Lohnsteuern, wäre ich bezogen auf die Sozialabgaben damit einverstanden, wenn die verantwortlichen auch mit unseren Beiträgen ordenltich umgehen würden, bis anfang der 90er Jahre wurde auch mit den Beiträgen ordentlich umgegangen und dann geriet alles ausser Kontrolle weswegen nach und nach Sparpakete geschnürt worden sind.

Ich finde es eine sauerei dass man soziale Leistungen auch für Zuwanderer und Asylanten zubilligen tut und da wird Diebstahl am Volksvermögen gegangen und der Sozialstaat verspottet. Ich weiss dass Du extrem neoliberal darüber befindest aber seien wir mal ehrlich eigentlich müsste dich ja die Zuwanderung aufgeilen, dann damit wird genau das Ziel erreicht für das du immer geträumt hast...der totale Kapitalismus ohne Sozialstaat....genau das wovon die Globalisten träumen.
    Als "extrem neoliberal" würde ich mich nicht bezeichnen, von extremen Anarchokapitalisten oder anderen extremen Liberalen halte ich nichts, weil die gar keinen Staat möchten, und das ist nicht in meinem Interesse. Ich bin nur so weit liberal, wie es meiner Meinung nach vernünftig ist, natürlich befürworte ich den Kapitalismus, bin gegen den extremen Umweltschutz und für niedrige Steuern. Bei dem Thema Zuwanderung habe ich nie was anderes gesagt, als dass wir eine qualifizierte Zuwanderung nach dem Vorbild von Australien brauchen.

GESPERRT

DAS RATHAUS WILMERSDORF VON BERLIN MUSS HEUTE ALS NOTUNTERKUNFT HERHALTEN !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

EINFACH NUR WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Als "extrem neoliberal" würde ich mich nicht bezeichnen, von extremen Anarchokapitalisten oder anderen extremen Liberalen halte ich nichts, weil die gar keinen Staat möchten, und das ist nicht in meinem Interesse. Ich bin nur so weit liberal, wie es meiner Meinung nach vernünftig ist, natürlich befürworte ich den Kapitalismus, bin gegen den extremen Umweltschutz und für niedrige Steuern. Bei dem Thema Zuwanderung habe ich nie was anderes gesagt, als dass wir eine qualifizierte Zuwanderung nach dem Vorbild von Australien brauchen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    DAS RATHAUS WILMERSDORF VON BERLIN MUSS HEUTE ALS NOTUNTERKUNFT HERHALTEN !!!

EINFACH NUR WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die CDU / CSU will die Apokalypse.

Auf die Idee, dass die Grenzen dicht gemacht werden muessen, kommen diese Damen und Herren nicht.

Millionen Schwarzafrikaner stehen bereit und wollen mit einer Invasion die BRD und ganz Europa fluten:

Merkel, Kauder, Seehofer & Co. wollen ueber die Deutschen Tod und Verderben bringen und sie ihrer Heimat berauben.

Die Deutschen sollen Fremde in ihrem eigenen Land werden.

Die CDU / CSU will die Deutschen zerstoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

750.000 Migranten in Deutschland erwartet für 2015

Das geht aus der neuesten Hochrechnung des Bundesamtes BAMF hervor, die noch nicht veröffentlicht ist

Die alte Schätzung lautete auf 450.000 Migranten.

Quelle: Radiomeldungen

Wieviele Wochen wird es dauern, bis auch diese Schätzung verbessert werden muss?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und hier - tata - zum ersten Mal in der deutschen Presse der Hauptschuldige am "Flüchtlings"-Tsunami hierzulande:

ÖSTERREICH.
    Unsere "lieben Brüder und Schwester im Süden". Ganz nach dem St.Floriansprinzip ("Lieber guter St. Florian, verschone meins und zünd das Haus des Nachbarn an...."). Tja, leider kann man sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen. Zweimal im letzten Jahrhundert haben sie uns bereits ins Unglück gestürzt. Nun scheint das dritte Mal zu folgen.

Bitte liebe Österreicher hier im Forum - ich weis, daß große Teile des Volkes nicht so denkt. Macht Eurer Regierung Druck. Der Brenner muss geschlossen werden.
    In den USA wuerde ich sagen: The government is no longer "of the people, for the people, by the people"; it is an out of control monster we no longer control with our votes.

Ich denke, das trifft auch langsam auf diese DDR 2.0 zu ( BRD ).

Die da Oben, diese feigen Gestalten, machen was sie wollen und wollen absolutes Chaos ueber die Deutschen bringen. Das ist jetzt die Fortsetzung des 1. und 2. Weltkrieges gegen die Deutschen, nur halt mit anderen Mitteln. Versteht denn das niemand ? Eure Kultur und Zivilisation soll ausgeloescht werden !

Und im Hintergrund basteln einige in den USA von den Deutschen fast unbemerkt weiter an einem Weltkrieg der NATO gegen Russland.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und hier - tata - zum ersten Mal in der deutschen Presse der Hauptschuldige am "Flüchtlings"-Tsunami hierzulande:

ÖSTERREICH.
    Unsere "lieben Brüder und Schwester im Süden". Ganz nach dem St.Floriansprinzip ("Lieber guter St. Florian, verschone meins und zünd das Haus des Nachbarn an...."). Tja, leider kann man sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen. Zweimal im letzten Jahrhundert haben sie uns bereits ins Unglück gestürzt. Nun scheint das dritte Mal zu folgen.

Bitte liebe Österreicher hier im Forum - ich weis, daß große Teile des Volkes nicht so denkt. Macht Eurer Regierung Druck. Der Brenner muss geschlossen werden.
    Unglaublich diese Presse - Meute!

Als ob die Negers in Österreich aus einem schwarzen Loch kriechen?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das geht aus der neuesten Hochrechnung des Bundesamtes BAMF hervor, die noch nicht veröffentlicht ist

Die alte Schätzung lautete auf 450.000 Migranten.

Quelle: Radiomeldungen

Wieviele Wochen wird es dauern, bis auch diese Schätzung verbessert werden muss?
    Naechstes Jahr duerften es mindestens 1 Million sein und falls der Krieg in der Ukraine mit Russland und der NATO demnaechst eskalieren sollte, was ich nicht ganz ausschliesse, ist mit Millionen ukrainischen Fluechtlingen in die BRD und andere EU Laender zu rechnen.

Die Ukraine steht auch wirtschaftlich vor dem Kollaps.

Ich sage es mal so: Der CIA und deren Agenten bzw die NWO-Angelsachsen mit ihren Marionetten in der EU werden den ganzen Kontinent noch destabilisieren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Nur sog. Flüchtlinge. Die nicht über Asyl laufende Massenzuwanderung liegt nochmal so hoch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer