User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1093 von 10083 ErsteErste ... 93 593 993 1043 1083 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1103 1143 1193 1593 2093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Asylant kosten 15.000 Euro in Bayern !

Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Das muß man schon jetzt mit mindestens 20 000 000 multiplizieren und dann verdreifachen.
    Nimm lieber mal 10, Stichwort Familienzusammenführung und Vermehrungsrate.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Unterste Annahme je Abschaum zur Zeit.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Unterste Annahme je Abschaum zur Zeit.
    Wir sollten endlich mal feststellen, wer wirklich Abschaum ist: Die armen Schweine, für die Mitteleuropa der Himmel ist oder die Gangster, über die in diesem Strang auch berichtet wird.

Die Fragen dazu sollten in einer der öffentlichen “Infomationaveranstaltungen” zu Flüchtlingsunterkünften … gestellt werden, damit Michel endlich mitkriegt, was in Europa zur Zeit wirklich läuft.

Ich hoffe, daß in meiner näheren Umgebung auch mal eine solche Veranstaltung stattfindet.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Keine Angst, dafür gibt es den Familiennachzug.

Dazu sollte man wissen, dass ein Musle gerne auch 3 Ehefrauen mit jeweils 5-7 Kinder hat.

Mit der männlichen Invasions-Vorhut ergibt das gerne zusammen 20 SozialhilfeschmarotzerInnen!

Deshalb: Kohle abstellen!
    Sofort!

GESPERRT

Wenn man das GANZE deutsche Sozialsystem verändern würde, dann wäre es auch bei diesem Thema nicht so problematisch.

GESPERRT

Einfache Erklärung zu "Was wird aus Europa und Deutschland?"

Antwort dazu:....

Die enorme inzwischen unkontrollierbare und doch mitunter sehr unterschiedliche etnische "Fachkräfteeinwanderung" durch Asyl
    wird Europa und das hochindustrialisierte Deutschland nicht gut tun, werden nicht nur Sitten und Bräuche, religiöse Einstellungen
    die so gar nicht europäisch sind und Lebensart gleich mit importiert.

Vom erforderlichen Fachwissen für als Zugewinn für unsere Industriegesellschaft möchte ich lieber nicht schreiben und so wird es
    wohl eher eine Einwanderung in DauerSozialSyteme werden.

Die so ganz andere Tatsache ist, wie man sehr praxisnah an der türkischen Enklave Berlin erkennen kann, importieren wir auch
    zugleich die Probleme dieser Länder, welche sich schon sehr bald hier in Europa und auch ganz besonders in Deutschland sehr
    konzentrieren werden.

Und das es in wenigen Jahren noch so ruhig sein wird wie heute in Deutschland können wir schon jetzt ausblenden. Es wird sich
    mehr und mehr ein Teppich aus Religionskriege; etnischen Auseinandersetzungen; Hass und Gewalt über Europa und unsere
    Heimat Deutschland ausbreiten.

Das wovor bisher 100 000-ende Menschen aus ihrer Heimat flohen, wird zugleich auch nach Europa u. Deutschland importiert.

Sollte niemand glauben das ausgerechnet Deutschland für Multikulti geschaffen ist. Irgendwann wird das die Politik auch
    begreifen, nur - dann ist es zu spät wenn sich des Volkes Zorn unkontrollierbar auf den Straßen unserer Heimat entlädt. Und
    genau das wird geschehen.

Deutschland sah einmal anders aus, wurde nach einem angezettelten und verlorenen Krieg - hervorgerufen und begonnen von
    Politikern und Militärs - noch kleiner, aber es wird sicher nie gelingen den Deutschen seine Heimat endgültig zu nehmen. Es wird
    auch nie gelingen den Deutschen zum gast seiner eigenen Heimat abzustempeln, obgleich dies die Politik bereits täglich versucht.

Wer eine kritische Meinung hat ist gleich ein Nazi. Und genau über diesen kritischen Punkt wird sich früher oder später des Bürgers
    Wut entfalten, was Politiker ihn aufschwatzen wollten aber so nicht der Realität entspricht.

Den Politikern sollte schnell bewusst werden, wer nicht integrationswillig-/fähig ist, kann in unserem Land nur ein Gastrecht haben.

Nicht Politikern u. Militärs gehört unsere Heimat Deutschland, sondern den Menschen dieser Nation Deutschland. Und wenn Politiker
    meinen sie hätten ein Anrecht auf ein Mandat, so muss man ihnen klar machen das es nur eine befristete Leihgabe des Volkes ist.

Darüber sollte sich jeder Politiker u. Militär schon heute bewusst sein, was er/sie seinen Kindern und Enkeln für eine Heimat
    als Zukunft übergeben möchte.

Thomas

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Wenn man das GANZE deutsche Sozialsystem verändern würde, dann wäre es auch bei diesem Thema nicht so problematisch.
    Du bist ein absolut geistloser, nicht nachdenkender, und vermutlich nur rumtrollender Dummschwätzer!

Begründung:
    Welcher „MAN“ sollte, gemäß Deiner Destabilisierungsforderung, das GANZE deutsche Sozialsystem verändern können und wollen? Die Wählerparteien mit ihren Heilsarmeen, Inneren Missionen, Hilfsorganisationen von CARITAS, Arbeiterwohlfahrt bis zur DIAKONIE und auch die Linksfront mit ihren Suppenküchen?

Deine Forderung entspricht genau dem Wollen der multikulturellen Unterzeichner des Ökolibertären Manifests von 1984!
    Die Abschaffung des deutschen Sozialstaates wurde da schon vom Herz-Jesu-Grünen Kretschmann, antideutschen Kosmopoliten, trotzkistischen US-Agenten bis zu Atlantik-Brücklern gefordert und die „Ersetzung des Sozialen“ durch Philanthropie-Programme der NWO-Weltwirtschaftler der Bilderberger und Rotarier mit David Rockefeller von Standard Oil an der Spitze!

Da war u.a. zu lesen:

Wir halten eine Gesellschaft, in der möglichst viele Güter und Leistungen zur Verteilung stehen und dies das Kriterium für Wohlfahrt ist, keineswegs für erstrebens- und verteidigenswert. Arbeits- und Industriegesellschaft, Sozialstaat und Expansion einerseits und Ökologie andrerseits gehen nicht zusammen. Der große, stets verfügbare Warenkorb ist an Ausbeutung gebunden; ökologische Politik würde da etliches aussortieren - sie hält die menschlichen Bedürfnisse für kritisier- und veränderbar. Auch was das Soziale angeht, propagiert sie nicht die Philosophie der Versorgung. Ihre Perspektive ist hier etwas grundsätzlicher. Zwar gibt es die soziale Frage wirklich, sie ist heute aber ein Folgeproblem des Industrialismus, mithin auch ein Problem zweiter Ordnung.
    Auch ihren volksfeindliche Charakter stellten diese Weltbürger zur Schau:

Es geht, wie dargestellt, um eine sehr grundsätzliche Abkehr von der bisherigen Entwicklung. Abkehr, Umkehr, Wende - das sind indes alte Worte, und schon viele Weltverbesserer haben sie im Munde geführt. Ihnen allen gemeinsam war in der Regel die Überzeugung, das hohe Ziel rechtfertige die Mittel. Im Interesse, eine geeignete und möglichst große Klientel zu gewinnen, gaben sie sich zumeist demokratisch. Doch sie waren das schiere Gegenteil davon: sie wähnten sich - von Savonarola bis hin zu Lenin und seinen neudeutschen Adepten - im Besitze einer »objektiven« Wahrheit, die es nur noch unter die Leute zu bringen gelte. Die Politik, die aus solcher Überzeugung entspringt, ist natürlich sowenig dialogisch wie die von Krupp oder Standard Oil. Das Dumme bzw. Gefährliche ist nur: in Krupp und Standard Oil setzt niemand eine emanzipatorische Hoffnung, in die Weltverbesserer aber schon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Verfasser des libärtären Manifests, später Herausgeber einer großen Springer-Zeitung, hat dann, zur Zeit des Außenpolitikers Fischer aus ihrer Frankfurter Schlägergruppe, mit seinem Freund, dem Managerberater Cohn-Bendit, auch ein entsprechendes antideutsches Buch veröffentlicht.

Bibel-Plan: [Bilder nur für registrierte Nutzer] Vernichtung durch Vermischung
    Geändert von Nereus (18.08.2015 um 08:12 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du bist ein absolut geistloser, nicht nachdenkender, und vermutlich nur rumtrollender Dummschwätzer!

Begründung:
    Welcher „MAN“ sollte, gemäß Deiner Destabilisierungsforderung, das GANZE deutsche Sozialsystem verändern können und wollen? Die Wählerparteien mit ihren Heilsarmeen, Inneren Missionen, Hilfsorganisationen von CARITAS, Arbeiterwohlfahrt bis zur DIAKONIE und auch die Linksfront mit ihren Suppenküchen?

Deine Forderung entspricht genau dem Wollen der multikulturellen Unterzeichner des Ökolibertären Manifests von 1984!
    Die Abschaffung des deutschen Sozialstaates wurde da schon vom Herz-Jesu-Grünen Kretschmann, antideutschen Kosmopoliten, trotzkistische US-Agenten bis zu Atlantik-Brücklern gefordert und die „Ersetzung des Sozialen“ durch Philanthropie-Programme der NWO-Weltwirtschaftler der Bilderberger und Rotarier mit David Rockefeller von Standard Oil an der Spitze!

Da war u.a. zu lesen:

1.
    Auch ihren volksfeindliche Charakter stellten diese Weltbürger zur Schau:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Verfasser des libärtären Manifestes, später Herausgeber einer großen Springer-Zeitung, hat dann, zur Zeit des Außenpolitikers Fischer aus ihrer Frankfurter Schlägergruppe, mit seinem Freund, dem Managerberater Cohn-Bendit, auch ein entsprechendes antideutsches Buch veröffentlicht.

Bibel-Plan: [Bilder nur für registrierte Nutzer] Vernichtung durch Vermischung
    Du musst mir nicht zustimmen, aber ich finde, dass das Sozialsystem in Deutschland viel zu bestimmend ist und zu viele Vorschriften macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Du musst mir nicht zustimmen, aber ich finde, dass das Sozialsystem in Deutschland viel zu bestimmend ist und zu viele Vorschriften macht.
    Unser Sozialsystem ist das beste der Welt. Nur sitzen zu viele feige Gestalten an den Tischen die sich nicht getrauen den Missbrauch einzudämmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer