Wäre die FPÖ so aufgetreten wie die FN wäre sie schon vor Jahrzehnten verboten worden. Alleine die Sager dort oder das den FN-geführten Städten sogar unterstellt bekannte Neonazis als Personalchefs installiert zu haben...Vielleicht kann sich die aber auch mehr erlauben, weil Frankreich zu den "Siegern" des WK II gehört. Aber das die jetzt frischer, jünger und moderner wären, glaube ich nicht. Jedenfalls scheinen sich die neue Le Pen und Strache gut zu verstehen und ER auf sie gar zu hören.Was ja nichts zu bedeuten haben muss.
Und eines sage ich dir, wenn du immer so mit den Burschenschaftern kommst. 1. Die immer weniger werdenden paar Burschenschafter kommen aus "unseren" Kulturkreis (nicht umsonst waren früher auch zahlreich jüdische Deutsche und Österreicher dort --> von Herzl bis Kreisky, der ebenso wie sein Bruder Mitglied der schlagenden Burschenschaft „Germania“ in Prag war.), Sorgen würde ich mir eher um die Koranschüler aus den "Madrasen" machen. DIE könnten nämlich irgendwann das Zepter mitübernehmen. Laut Stellungskommission sind ja jetzt schon 25% der Jungen um die 18 Jahre in der Stadt Muslime. Wieviele da mit gewissen Elementen sympathisieren, wer weiß das schon. 2. Ich habe einige BURSCHEN auf der Uni gesprochen, und die waren im Durchschnitt nicht besser oder schlechter als jeder andere Zweig der Gesellschaft. Es gab klügere und dümmere, angenehmere und unangenehmere. Wenigstens sind viele von denen keine Schlaffis, die sich einfach abschaffen lassen wollen.
Und noch was: Abgewirtschaftet haben das Land die Seilschaften, die seit durchgehend(!) 70 Jahren regieren, in fast 100% aller Länder, Gemeinden, Städten, Orte und Institutionen, Kammern, etc. Ich glaube da gebe ich weder den 2 Jahren Steger (mit SPÖ), noch den 3 Jahren FPÖ (mit ÖVP), nichtmal den 3 Jahren BZÖ die Schuld. Ja, nichtmal den Grünen gebe ich Schuld, dass die Stadt finanziell immer schlechter dasteht. Und nochmal zur Hypo: ALLE Parteien inklusive "Grüne" haben damals für die Landeshaftungen gestimmt. Die Bayern wollten max. eine Schadensaufteilung von 50%:50%, dass die Rot-Schwarzen dann alles übernommen haben, dieses Glück konnten, laut Protokoll die Bayern, gar nicht fassen.



Was ja nichts zu bedeuten haben muss. 
Mit Zitat antworten






