User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1084 von 10081 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1094 1134 1184 1584 2084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist: Sobald das Wort "Asyl" dem Bundespolizisten entgegenschallt, ist vorbei mit "illegal". Dieser unbedeutend wirkende Nebensatz im Grundgesetz wird mittlerweile als Visumersatz gehandhabt und erlaubt die hinderungsfreie Einreise. Nach bürokratischer "Behandlung" natürlich. Wir sind ja schließlich in Deutschland.

Für mich ist das eine glasklare Beugung des Grundgesetzes, denn ich bin mir sicher, daß die Verfasser niemals eine solche Situation heraufbeschwören wollten. Damals 1948-49.

Aber es kommt ja noch besser:

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Es wird also sogar GRUNDGESETZWIDRIG gehandelt. Das ist der eigentliche Skandal.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn alle überfordert sind und kein Platz nirgendwo verfügbar ist.........warum sperrt man dann nicht die Grenzen ab???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????
    Weil die offenen Grenzen elementares Konzept des Volksauflösungregimes sind.
    Wenn du nicht mehr von Überforderung und Dummheit ausgehst, dann gehe von Absicht aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn alle überfordert sind und kein Platz nirgendwo verfügbar ist.........warum sperrt man dann nicht die Grenzen ab???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????
    Das müsste doch langsam klar sein.

Was hier geschieht ist genauso gewollt, genauso von langer Hand geplant. Europa soll platt gemacht werden, Deutschland, wohin derzeit die ganzen Asylbetrüger mit voller Absicht und mit hinterhältigen Methoden gelenkt werden, ist als wirtschaftsstärkstes Land nur als erstes dran.

Und wir müssen leider davon ausgehen, dass unsere Regierung weder überfordert ist noch naiv, sondern einfach stur Befehlen gehorcht, weil Geld eben nicht stinkt.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mehr von Überforderung und Dummheit ausgehst, dann gehe von Absicht aus.

---
    Die Leute die an Zufälle glauben sterben wohl nie aus.

Dann fehlt eigentlich nur noch die Frage wem das nützt außer den armen, hilfebedürftigen Flüchtlingen deren Länder mit unseren Waffen zerstört werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---

Es ist dann eh Doppelmoral Schleuser zu verhaften.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch. Ein Problem regelt sich also von selbst... Worin liegt da ein Problem?
    Wenn die merken dass es nix fruchtet hören die nach den ersten vier oder fünf Sprüngen ruckzuck von selbst auf.
    Sollte man nicht wenigstens die Feuerwehr während der Räumung Sprungtücher aufstellen lassen
    Oder willst du die Schweinerei wegmachen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Sobald das Wort "Asyl" dem Bundespolizisten entgegenschallt, ist vorbei mit "illegal". Dieser unbedeutend wirkende Nebensatz im Grundgesetz wird mittlerweile als Visumersatz gehandhabt und erlaubt die hinderungsfreie Einreise. Nach bürokratischer "Behandlung" natürlich. Wir sind ja schließlich in Deutschland.

Für mich ist das eine glasklare Beugung des Grundgesetzes, denn ich bin mir sicher, daß die Verfasser niemals eine solche Situation heraufbeschwören wollten. Damals 1948-49.

Aber es kommt ja noch besser:

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Es wird also sogar GRUNDGESETZWIDRIG gehandelt. Das ist der eigentliche Skandal.
    Der einzige Linke der auf diese Illegalität antwortet ist Skorpion.

Das hast nicht du sondern die Behörden zu entscheiden.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dummerweise hat man sie nicht zur Kaltmamsell gemacht. Deutschland wäre viel Leid erspart geblieben!
    Dafür macht uns jetzt die Mamsell kalt.. !!

Mitglied

Standard AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Naturgemäß und systembedingt sind alle politischen Eliten mehr oder weniger von Soziopathen durchsetzt, aber eben doch noch in sehr unterschiedlichem Maße und von Soziopathen unterschiedlichster Art und Interessen. Staaten wie Ungarn und einige weitere osteuropäische Staaten geben Grund zur Hoffnung, daß sich einzelne europäische Staaten und erhebliche Teile deren Eliten der Umvolkung ihrer Länder wiedersetzen werden. Und diese noch nicht völlig korrumpierten Eliten wissen mit Sicherheit sehr gut, daß man sie gerne beseitigen möchte.
    Richtig, das eigentliche Problem ist die Tatsache, dass immer mehr schwerst in ihrer Persönlichkeit gestörte Soziopathen/Psychopathen (ca. 6 % in jeder Bevölkerung, aber in der Politik wesentlich mehr) an die Schalthebel der politischen Macht gelangen. Diese äußerst gefährlichen Gestörten in der Politik (sehr schwer zu entlarven, weil hervorragende Blender) treibt nur eines an: Die Lust an Zerstörung. Die denken sich ständig neue Methoden aus, wie sie die Welt kaputt kriegen, weil sie aus der Zerstörung und dem durch ihre politischen Entscheidungen ausgelösten Chaos eine große persönliche Befriedigung schöpfen.

Und diese Asylflutung kann nur das Werk von gefährlichen irren Psychopathen sein.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    So, so. Dann wollen wir mal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Saldo Sado, kannst du rechnen Dummkopf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer