User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ja, ja - eben die Finanzen ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn`s an`s Eingemachte geht, weicht so mancher zurück und die hehren Worten sind Schall und Rauch....und alles verläuft im Sande....
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Stimmt nicht. Alle anderen europäischen Länder außer Deutschland schotten sich bereits ab.
Die Merkelregierung ist die einzige Regierung in der Welt, die so gut wie KEINE Asylmissbraucher abschieben lässt.
Deshalb wollen ALLE nach Deutschland, deshalb findet die Flüchtlingskatastrophe vor allem in Deutschland statt.
Und die Verantwortung dafür hat an erster Stelle Frau Merkel als Kanzlerin, denn es ist IHRE verantwortungslose Asylpolitik.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!