Sie wollen alle hier her:
oder
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sie wollen alle hier her:
oder
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In der Ökonomie spricht man von Anreizen. In diesem Fall, Asylbewerberleistungsgesetz.
Das ist ganz normal. Das kann man in jedem Biergarten beobachten, wenn es Freibier gibt.
Wer ist schuld? Die geisteskranken Politiker, die solche Anreize schaffen. Dazu ein Gauckler, der überall in der Welt Menschen nach Deutschland einlädt.
So lange wird das nicht mehr dauern, denn Tausende Kommunen stehen schon heute vor der Insolvenz. Die sozialen Netze sind bis zum Zerreißen gespannt. Ich denke, es fehlt nicht mehr viel und die höchste Abgabenlast pro Steuerzahler der G7 Staaten reicht nicht mehr aus. Ich erwarte drastische Steuererhöhungen noch dieses Jahr. Insbesondere die Mehrwertsteuer und die Erhöhung des kommunalen Anteils dürften im Fokus stehen. Griechenland und Flüchtlinge müssen finanziert werden. Ich freu mich schon drauf. Der Schlafmichel muss für seine Lethargie zahlen. Bin mal auf den "Break Even" gespannt, der Punkt also, an dem Schlafmichel auf die Straße geht.