User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1056 von 10081 ErsteErste ... 56 556 956 1006 1046 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1066 1106 1156 1556 2056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Keinesfalls. Ich bin keiner Ideologie verhaftet. Das erlaubt mir einen objektiven Blick auf die Dinge, die in der Welt vor sich gehen.
    Auch dafür wird es dir nicht gelingen, einen Nachweis zu bringen, vor allen Dingen keinen Zusammenhang mit dunklen Mächten, die
    Deutschland mit Asylanten fluten. Schwachsinn hat sich noch nie auf Dauer durchgesetzt.
    Ein Trost, dann wirst du dich auch nicht durchsetzen. Der Grund für die Fluchtwelle ist im Internet ganz einfach zu recherchieren, Google hilft.
    Der Zusammenhang zwischen den Kriegen, von Irak bis Libanon, sollte sogar einem einfach strukturierten Menschen wie dir auffallen.
    Es war nie die Rede von dunklen Mächten, sondern von den USA, die eben keine Flüchtlinge aufnehmen.
    Es sei denn, du bezeichnest Guantanamo als Flüchtlingslager

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Monika Dölz vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sagt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erweitere dein Zitat doch bitte um diesen Teil:
    Echte Verfolgung oder Diskriminierung nachzuweisen ist für die Roma kaum möglich. Doch ausgewiesen werden nach den Erfahrungen von Entscheiderin Monika Dölz nur sehr wenige. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sie wieder kommen. Manche haben hier schon fünf Folgeanträge gestellt. Also wenn es hier schön war, dann kommt man auch gerne wieder."

Auch das sorgt dafür, dass die überlastete Behörde für wichtige Fälle zu wenige Kapazitäten hat. Inzwischen wird bereits das Nachbargebäude mitgenutzt und weitere Mitarbeiter eingearbeitet. Und dennoch: Es gibt es Antragsteller, beispielsweise aus Afrika, die schon seit über zwei Jahren auf ihren Bescheid warten.
    Aber, aber! Wie kann diese Nazibraut denn sowas sagen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Anders wird man sie nicht loswerden und es werden bald monatlich hunderttausende kommen und nicht zehntausende, wie im Juli.

Vor 25 Jahren wurden an Grenzen in Europa noch scharfe Waffen eingesetzt. Wenn wir nicht überrannt werden wollen, werden wir dahin wieder zurück müssen.
    Warte es ab, es wird wieder kommen. Ich war zwischenzeitlich ziemlich am Resignieren, aber bin mittlerweile guter Dinge, dass sich das sinkende Schiff noch retten lässt. Immer mehr Leute denken um und spätestens dann, wenn es darum geht, Wähler zu ködern, wird die Politik sich wieder in eine andere Richtung wenden.

Mittlerweile klagt eigentlich jede Insitution, die mit den Flüchtlingen direkt zu tun hat:
    - Vororthelfer
    - Behörden und deren Angestellte/Beamte
    - THW, Caritas und Co.
    - Kommunen und Landkreise
    - etc.

Nie im Leben geht das so weiter. Wäre Deutschland so großflächig und dünnbesiedelt wie die USA bspw., dann könnte es vielleicht so weitergehen. Aber dies ist eben nicht der Fall.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Umgeschaltet auf ARD, same story, hier durften die Refjutschies selber sprechen. Rühmliche Ausnahme ein cleverer Afghane, der sehr gut Deutsch sprach, obwohl er erst seit ein paar Wochen hier ist, da hat wohl einer zu Hause gelernt.

Tiefpunkt: Eine über Bürokratie meckernde, aber immerhin hübsche Syrerin ohne Kopftuch. Zudem fiel ihr auf, dass alle Deutschen Kartoffeln en masse fressen. Tieferer Tiefpunkt: Eine angebliche 10jährige Albanerin, die anmerkte, dass hier doch ziemlich viele pöhse Nazis sind. Immerhin war sie durchaus wohlgenährt, ein Kreuz wie ein Hammerwerfer und dralle 90 Kilo, schön, dass sie der harten Verfolgung und Hungersnot in Albanien entfliehen konnte. Falls sie wider Erwarten keinen Nobelpreis gewinnt, so stünde ihr sicherlich eine ruhmreiche Karriere als Klavierumzugshelferin ins Haus, natürlich nur, falls "sie nicht wieder grausam abgeschoben wird", wie Brisant-Hupfdohle M. Höpfner fürchtet.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na bist Du wieder am Quellen - Kasperln!
    Bist seit 2009 in diesem Forum und schreibst in Themen, in welchen Du alles findest, was Du nachgewiesen verlangst!

Das Netz ist zudem voll von Nachweisen, Zusammenhängen und gar Bekenntnissen der entsprechenden Protagonisten!
    Nein, eben nicht. Das Netz führt einige wenige Verschwörerblogs an, mehr nicht und die müssen ihren Unsinn noch nicht einmal nachweisen.
    Ich verlange überhaupt nichts. Ich weise nur nach, dass man die "Quellen " in die Tonne kloppen kann. Woran das liegt? Ganz einfach. Deine Behauptungen findet man weder in der seriösen Presse, noch wird der Unsinn von offizieller Seite dementiert. Du solltest eigentlich schon so lange leben, dass du weißt, dass man aufpassen muss, wenn eine offizielle Stelle etwas dementiert, denn dann ist etwas dran. So bleibt lediglich übrig, dass McCain ein durchgeknallter ehemaliger Kriegsgefangener ist, der behaupten kann, was er will. Er kann es nicht nachweisen und du auch nicht. Ich behaupte sonst morgen "Merkel kommt vom Mars" und fordere dich auf, das Gegenteil zu beweisen. Deine "Meldungen" findet man auf irgendwelchen Brüllaffenseiten, die für sich in Anspruch nehmen die Wahrheit gepachtet zu haben und wieder bleibt nichts als Spekulationen. Das war nichts, Freundchen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Trost, dann wirst du dich auch nicht durchsetzen. Der Grund für die Fluchtwelle ist im Internet ganz einfach zu recherchieren, Google hilft.
    Der Zusammenhang zwischen den Kriegen, von Irak bis Libanon, sollte sogar einem einfach strukturierten Menschen wie dir auffallen.
    Es war nie die Rede von dunklen Mächten, sondern von den USA, die eben keine Flüchtlinge aufnehmen.
    Es sei denn, du bezeichnest Guantanamo als Flüchtlingslager
    Eben nicht. Ihr behauptet hier irgendeinen Unsinn und dann soll das irgend jemand widerlegen. Allerdings müsstet ihr erst mal etwas nachweisen. Und das könnt ihr nicht. Da bin ich euch gegenüber äußerst gelassen.

GESPERRT

@diete: Hatte ich auch gerade gesehen.

Unzumutbare Zustände in den Flüchtlings "lagern"..... NUR Schotterwege... !!!! Kaum Obst!!! Kein TV!!!!! Mit mehreren Schmarotzern in einem Zelt poofen.. !!!!!

Das ist unseren Vätern in`s Gesicht gerotzt!!!!!!

Mitglied

Nein, eben nicht. Das Netz führt einige wenige Verschwörerblogs an, mehr nicht und die müssen ihren Unsinn noch nicht einmal nachweisen.
    Ich verlange überhaupt nichts. Ich weise nur nach, dass man die "Quellen " in die Tonne kloppen kann. Woran das liegt? Ganz einfach. Deine Behauptungen findet man weder in der seriösen Presse, noch wird der Unsinn von offizieller Seite dementiert. Du solltest eigentlich schon so lange leben, dass du weißt, dass man aufpassen muss, wenn eine offizielle Stelle etwas dementiert, denn dann ist etwas dran. So bleibt lediglich übrig, dass McCain ein durchgeknallter ehemaliger Kriegsgefangener ist, der behaupten kann, was er will. Er kann es nicht nachweisen und du auch nicht. Ich behaupte sonst morgen "Merkel kommt vom Mars" und fordere dich auf, das Gegenteil zu beweisen. Deine "Meldungen" findet man auf irgendwelchen Brüllaffenseiten, die für sich in Anspruch nehmen die Wahrheit gepachtet zu haben und wieder bleibt nichts als Spekulationen. Das war nichts, Freundchen.

Eben nicht. Ihr behauptet hier irgendeinen Unsinn und dann soll das irgend jemand widerlegen. Allerdings müsstet ihr erst mal etwas nachweisen. Und das könnt ihr nicht. Da bin ich euch gegenüber äußerst gelassen.
    Mc Cain ist ja bloß ein us - amerikanischer Senator und ex Präsidentschaftskandidat, oder wie Du schreibst "ein durchgeknallter ehemaliger Kriegsgefangener", der wohl nur für das Fritten - Fett seiner Partei im us - Senat zuständig ist!

Nun bist Du also Deiner Negierungs-Strategie treu geblieben und hast keinen Gegenbeweis geliefert!
    Das Diffamieren einer Person ist kein Gegenbeweis oder Argument!

Ich warte!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mc Cain ist ja bloß ein us - amerikanischer Senator und ex Präsidentschaftskandidat, oder wie Du schreibst "ein durchgeknallter ehemaliger Kriegsgefangener", der wohl nur für das Fritten - Fett seiner Partei im us - Senat zuständig ist!

Nun bist Du also Deiner Negierungs-Strategie treu geblieben und hast keinen Gegenbeweis geliefert!
    Das Diffamieren einer Person ist kein Gegenbeweis oder Argument!

Ich warte!

Du kannst warten bis du schwarz wirst. Man kann keinen Gegenbeweis liefern für etwas, was nicht existent ist. Es gibt keinen einzigen Nachweis im Netz darüber, dass die USA ganz hochoffiziell den IS unterstützen, bewaffnen und ausbilden. Wie sollen sie denn dann die Bombardierung von IS-Stellungen erklären? Hast du schon mal versucht bei der VHS ein Logik - Seminar zu buchen? Du musst erst einmal nachweisen, dass es ganz hochoffizielle USA-Politik ist, dass man den IS unterstützt. Und ich weiß, dass du das nicht kannst. Solche Mutmaßungen, wie es der Verfasser in dem von dir verlinkten Artikel anstellt sind halt keine Nachweise, sondern lediglich Spekulationen mittels der eigenen Meinung. Nach wie vor kommt es über eine VT nicht hinaus. Mit dem Vorwurf Israel wäre ebenfalls beteiligt sind die üblichen Verdächtigen schon gescheitert.

Mitglied

Du kannst warten bis du schwarz wirst. Man kann keinen Gegenbeweis liefern für etwas, was nicht existent ist. Es gibt keinen einzigen Nachweis im Netz darüber, dass die USA ganz hochoffiziell den IS unterstützen, bewaffnen und ausbilden. Wie sollen sie denn dann die Bombardierung von IS-Stellungen erklären? Hast du schon mal versucht bei der VHS ein Logik - Seminar zu buchen? Du musst erst einmal nachweisen, dass es ganz hochoffizielle USA-Politik ist, dass man den IS unterstützt. Und ich weiß, dass du das nicht kannst. Solche Mutmaßungen, wie es der Verfasser in dem von dir verlinkten Artikel anstellt sind halt keine Nachweise, sondern lediglich Spekulationen mittels der eigenen Meinung. Nach wie vor kommt es über eine VT nicht hinaus. Mit dem Vorwurf Israel wäre ebenfalls beteiligt sind die üblichen Verdächtigen schon gescheitert.
    Ich warte auf den Gegenbeweis und stichhaltige Argumente, ansonsten bist Du nur ein lächerlicher themen - schreddernder Schwätzer!

Hier kannst Du weiter winseln:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    von Thierry Meyssan

Jeder hat den Widerspruch derjenigen bemerkt, die vor kurzem das islamische Emirat als "Freiheitskämpfer" in Syrien bezeichneten und sich jetzt über ihre Menschenrechtsverletzungen im Irak empören. Aber wenn diese Rede auch in sich inkonsistent ist, ist sie absolut logisch mit dem strategischen Plan: die gleichen Individuen sollten gestern als Verbündete und heute als Feinde dargestellt werden, auch wenn sie immer noch Washington unterstehen. Thierry Meyssan blättert die Unterseite der Karten der US-Politik mit dem besonderen Fall des Senators John McCain auf, dem Dirigenten des "Arabischen Frühlings" und langjährigen Gesprächspartner des Kalifen Ibrahim.
    Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 18. August 2014

...

ohn McCain ist bekannt als der Führer der Republikaner, unglücklicher Kandidat für die US-Präsidentschaft im Jahr 2008. Das ist, wir werden es sehen, nur der Teil seiner tatsächlichen Biographie, die als Tarnung für die Durchführung von verdeckten Aktionen im Auftrag seiner Regierung dient.

Als ich während des Angriffs des „Westens“ in Libyen war, konnte ich einen Bericht der ausländischen Geheimdienste einsehen. Man konnte darin lesen, dass die NATO am 4. Februar 2011 in Kairo ein Treffen organisiert hatte, um den "Arabischen Frühling" in Libyen und Syrien zu starten. Laut diesem Dokument wurde es von John McCain geleitet. Der Bericht detaillierte die Teilnehmerliste der Libyer, deren Delegation von der Nummer 2 der damaligen Regierung, Mahmoud Jibril, geführt wurde, der plötzlich am Anfang dieses Treffens seine Stellung geändert hatte, um der Führer der Opposition im Exil zu werden. Ich erinnere mich, dass der Bericht unter den französischen Delegierten Bernard-Henry Lévy erwähnte, obwohl er nie eine offizielle Funktion innerhalb der französischen Regierung innehatte. Viele andere Persönlichkeiten nahmen an diesem Symposium teil, einschließlich einer großen Delegation von Syrern, die im Ausland lebten.

Die illegale Reise nach Syrien, von Mai 2013

Im Mai 2013 ging Senator John McCain illegal in die Nähe von Idlib in Syrien, über die Türkei, um sich mit Führern der "bewaffneten Opposition" zu treffen. Seine Reise wurde erst nach seiner Rückkehr in Washington bekannt [6].

Diese Reise wurde von der Syrian Emergency Task Force organisiert, die, im Gegensatz zu ihrem Titel, eine zionistische Organisation unter der Leitung von einem palästinensischen Mitarbeiter der AIPAC ist [7].

...

Nun, seit dem 4. Oktober 2011 stand Ibrahim al-Badri, alias Abu Du’a auf der Liste der fünf meistgesuchten Terroristen von den Vereinigten Staaten (Rewards for Justice). Eine Prämie bis zu $ 10 Millionen wurde angeboten, wer bei seiner Festnahme helfen würde [9]. Am nächsten Tag, den 5. Oktober 2011, wurde Ibrahim al-Badri auf die Liste des Sanktions- Ausschusses der Vereinten Nationen als Mitglied von Al-Kaida gesetzt [10].

Darüber hinaus, ein Monat vor dem Empfang von Senator McCain erstellte Ibrahim al-Badri, unter dem Kriegsnamen Abu Bakr Al-Baghdadi, den islamischen Staat im Irak und in der Levante (EIIL) – obwohl er noch immer dem Personal der sehr ’moderaten’ Freien Syrischen Armee angehörte -.

...

Wer ist also Senator McCain?

John McCain ist nicht nur der Führer der politischen Opposition zu Präsident Obama, er ist auch einer seiner hohen Beamten!

Er ist nâmlich seit Januar 1993 Präsident von dem Internationalen Republikanischen Institut (IRI), dem republikanischen Zweig der NED/CIA [12]. Diese so genannte ’NRO’ entstand offiziell durch Präsident Ronald Reagan, um bestimmte Aktivitäten der CIA in Verbindung mit den britischen, kanadischen und australischen Geheimdiensten zu erweitern. Entgegen seinen Behauptungen ist es eine zwischenstaatliche Agentur. Ihr Budget ist ein vom Secretary Of State abhängiger und vom Kongress gewählter Haushaltsposten.

Und weil es eine gemeinsame Einrichtung der angelsächsischen Geheimdienste ist, untersagen ihr viele Staaten der Welt jegliche Tätigkeit auf ihrem Hoheitsgebiet.

...

Die Liste von John McCains Interventionen im Auftrag des Außenministeriums ist beeindruckend. Er war an allen Farben-Revolutionen der zwanzig letzten Jahre beteiligt.

Um nur einige Beispiele zu zitieren, immer im Namen der Demokratie, bereitete er den gescheiterten Putsch gegen den konstitutionellen Präsidenten Hugo Chávez in Venezuela [13] vor, den Sturz des verfassungsmäßigen Präsidenten Jean-Bertrand Aristide in Haiti [14], den Versuch, den verfassungsmäßigen Präsidenten Mwai Kibaki in Kenia zu stürzen [15], und vor kurzem, den des verfassungsmäßigen Präsidenten der Ukraine, Viktor Janukowitsch.

...
    Jede Menge zum widerlegen und den Gegenbeweis anzutreten!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Du kannst warten bis du schwarz wirst. Man kann keinen Gegenbeweis liefern für etwas, was nicht existent ist. Es gibt keinen einzigen Nachweis im Netz darüber, dass die USA ganz hochoffiziell den IS unterstützen, bewaffnen und ausbilden. Wie sollen sie denn dann die Bombardierung von IS-Stellungen erklären?
    Mal ehrlich, ist dir so eine Frage nicht peinlich?

Weißt du eigentlich, was das hier bedeutet:

Hast du schon mal versucht bei der VHS ein Logik - Seminar zu buchen? ....
    Und selber?

Noch mal zu dieser Aussage von dir:

Du kannst warten bis du schwarz wirst. Man kann keinen Gegenbeweis liefern für etwas, was nicht existent ist. Es gibt keinen einzigen Nachweis im Netz darüber, dass die USA ganz hochoffiziell den IS unterstützen, bewaffnen und ausbilden.
    Ach nein? Was sagst du dazu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer