User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 10084 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 1555 2055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Könnte passen.

---

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Photoshop und kann der Visage mal eine Schirmmütze und einen SS Kragen verpasen?
    Ich wette das reichte für die Rekrutierung in einem Hollywoodschinken. Der Name paSSt ja schon.

Ist das ein Mongole?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Etwas begriffsstutzig bist du schon....
    Wer hat die Kriege in diesen Räumen angezettelt, aus denen die Flüchtlinge kommen?
    Ohne Kriege, kaum Flüchtlinge...diesen Zusammenhang solltest selbst du begreifen....
    Keinesfalls. Ich bin keiner Ideologie verhaftet. Das erlaubt mir einen objektiven Blick auf die Dinge, die in der Welt vor sich gehen.
    Auch dafür wird es dir nicht gelingen, einen Nachweis zu bringen, vor allen Dingen keinen Zusammenhang mit dunklen Mächten, die
    Deutschland mit Asylanten fluten. Schwachsinn hat sich noch nie auf Dauer durchgesetzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Keinesfalls. Ich bin keiner Ideologie verhaftet. Das erlaubt mir einen objektiven Blick auf die Dinge, die in der Welt vor sich gehen.
    Wie konnten wir nur jemals etwas Anderes vermuten?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    lt. diesem Bericht, haben griechische Küstenwächter ein Flüchtlings - Schlauboot in türkischen Gewässern beschädigt und die Menschen ihrem Schicksal überlassen!

Zum Einen läßt die Türkei die Menschen wissentlich und versätzlich aufs offene Meer, und zum Anderen sitzen die Verursacher in Washington, Brüssel, Berlin etc ... !
    Anders wird man sie nicht loswerden und es werden bald monatlich hunderttausende kommen und nicht zehntausende, wie im Juli.

Vor 25 Jahren wurden an Grenzen in Europa noch scharfe Waffen eingesetzt. Wenn wir nicht überrannt werden wollen, werden wir dahin wieder zurück müssen.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Asylis klagen jetzt massenhaft gegen ablehnende Asylbescheide.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann davon ausgehen, dass die linke Asylindustrie dahintersteckt. Von selbst werden sie wohl nicht darauf kommen.
    Die Linkskanaille möchte halt unbedingt das Land zerstören.
    Es ist nun mal für Rechtsanwälte nicht einfach, die Gerichtskostenhilfe des deutschen Staats anzuzapfen. Was haben Asylanten, die da klagen - ob sie das verstanden haben, wage ich mal zu bezweifeln - eigentlich zu verlieren?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wenn du das jetzt noch nachweisen könntest, dann könnte man dich ja vielleicht ernst nehmen, aber so? Du stellst einfach eine Behauptung aus der rechten Szene auf und unternimmst keinen einzigen Versuch das auch nachzuweisen. Dann wunderst du dich, wenn du Gegenwind bekommst. Du hast dich tatsächlich kein bisschen weiter entwickelt.
    Na bist Du wieder am Quellen - Kasperln!
    Bist seit 2009 in diesem Forum und schreibst in Themen, in welchen Du alles findest, was Du nachgewiesen verlangst!

Das Netz ist zudem voll von Nachweisen, Zusammenhängen und gar Bekenntnissen der entsprechenden Protagonisten!

Du bist nur zu faul, bzw. ist es Deine Masche, permanent alles, was Dir und Deinen Auftragsschreibern nicht paßt zu negieren!

Du kannst uns ja mal gerne den Gegenbeweis antreten, wer wie warum welche Kriege führt, Terror ausübt, Terroristen unterstützt, künstliche Revolutionen auslöst, Flüchtlingswellen lostritt, Flüchtlingen die notwendigen Mittel gibt, Waffen an jeden liefert, die militärische Logistik stellt, etc ... ?

Zum Üben und für den Anfang liefere ich Dir mal ein kleines Beispiel, welches Du bestimmt wiederlegen kannst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

in Contra-Spezial, Naher Osten 7. November 2014 0

In einem TV-Interview gab Senator John McCain zu, dass er die IS-Führer kennt und die USA den Islamischen Staat mit Waffen versorgten. Die Schizophrenie der US-Außenpolitik kennt offenbar keine Grenzen: erst unterstützen, dann bekämpfen.

Von Marco Maier

...

"Lassen Sie uns darüber sprechen, was ihr Kollege Rand Paul heute gesagt hat, dass es falsch ist Waffen zu liefern, weil die meisten Waffen, die wir geliefert haben, in die Hände der ISIS gefallen sind, dass ISIS ihnen die Waffen einfach wegnimmt und wir tatsächlich irrtümlich radikale Kräfte unterstützen," sagte der Moderator zu McCain. Der Senator aus Arizona antwortete etwas unwirsch: "Ist Rand Paul jemals in Syrien gewesen? Hat er ISIS getroffen, hat er jemals mit irgend jemand von diesen Leuten gesprochen?“ (…) Ich kenne diese Leute sehr genau. Ich stehe die ganze Zeit mit diesen Leuten in Kontakt." In einem anderen Interview sagte er: "Hillary Clinton hat bereits ein Treffen im Weißen Haus vor zwei Jahren erwähnt, bei dem jeder der anwesenden Sicherheitsberater empfohlen hat, ISIS zu bewaffnen."

...

Nur wenige Stunden vor dem McCain-Interview äußerte sich US-Luftwaffengeneral Thomas McInernay ähnlich über die Bewaffnung des Islamischen Staates durch die USA: "In Syrien haben wir, meiner Meinung nach, in einigen Fällen die falschen Leute unterstützt. Wir haben Leute im falschen Teil der Freien Syrischen Armee unterstützt. (…) Und hier wird klar, dass einige der Waffen aus Bengasi in die Hände von ISIS gelangt sind. Wir haben also geholfen, ISIS aufzubauen. Diese Gefahr besteht, da muss ich Ihnen Recht geben. (…) wir müssen ISIS bekämpfen ohne Assad zu unterstützen. Und wir können das tun, in dem wir die Teile der ISIS-Elemente bekämpfen, die im Irak angreifen."

Es zeigt sich, dass die ganze US-Politik im Nahen und Mittleren Osten nur darin besteht, neue Brandherde zu legen und Kriege zu provozieren.

...
    Hau rein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Galadwen

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ist das ein Mongole?

Nee,ein Vollpfosten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Anders wird man sie nicht loswerden und es werden bald monatlich hunderttausende kommen und nicht zehntausende, wie im Juli.

Vor 25 Jahren wurden an Grenzen in Europa noch scharfe Waffen eingesetzt. Wenn wir nicht überrannt werden wollen, werden wir dahin wieder zurück müssen.
    Es reichen ja schon die Abschaffung der Privilegien, Anreizen, Aussetzung von Recht und Gesetz!
    Es reicht außerdem der Schutz des eigenen Staatsvolkes, des Staatsgebietes und der Staatsgrenzen, also die Wiedereinführung und dann Wahrung der Souveranität!

Wer dann meint, gewaltsam gegen so geschützte Grenzen vorzugehen, bekommt eben die Quittung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Jetzt wieder Flüchtlinge auf ZDF, alles Familien, alle verfolgt, alle hochqualifiziert. Man möchte studieren, liebt Deutschland.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer