User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“


Nur das sich die BRD-Marionetten immer besonders fanatisch hervortun, wenn es um ihre geliebten Ausländer oder "Rechtspopulismus" geht (beim Irakkrieg haben sie ja gezeigt, wie man es macht, wenn man etwas nicht machen will). Das wird dir ja nicht entgangen sein. Wenn ich mich nur an die Fresse von Schröder und seine FDP, CDU, Grün-Gehilfen erinnere, die Sanktionen mit einer Eifrigkeit sondersgleichen betrieben, die nebenbei auch dafür verantwortlich waren, dass dann eigentlich nie ernsthafte strenge Ausländergesetze erlassen wurden, dann geht mir heute noch das Geimpfte hoch.


Du brauchst in Österreich eine Verpflichtungserklärung (angeblich übernimmt man die Kosten für alles was passiert) von irgendjemand (zu einer "Einladung"), der Wohnung, Krankenversicherung für den "Eingeladeten" und eine gewisse Höhe an Einkommen vorweisen muss. Wie weit diese Verpflichtungserklärungen dann auch eingehalten und ernsthaft exekutiert werden, weiß keine Sau. Wie weit auch hier gefälschte Aufenthaltstitel, mit denen man locker nach Europa kommt, kusieren, weiß auch keine Sau. Das System ist ein Saustall, durch und durch, und nicht mit Australien zu vergleichen.


Weniger Bargeld für Flüchtlinge?
Bundesinnenminister de Maizière rechnet damit, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden. Er fordert jetzt, die Leistungen für Asylbewerber zu überprüfen. Nach Ansicht einiger EU-Länderchefs seien die Standards in Deutschland sehr hoch.
Innenminister Thomas de Maizière hat angesichts des starken Zuzugs von Flüchtlingen nach Deutschland eine Überprüfung der Leistungen für Asylbewerber gefordert. Viele seiner europäischen Kollegen seien der Ansicht, dass die Standards in Deutschland sehr hoch seien, sagte der CDU-Politiker im ZDF. "Das heißt, wir brauchen eine Debatte über europäische Standards der Menschenwürde und der Leistungen."
Menschenwürde wahren
De Maizière wies darauf hin, dass die Zahlungen nach dem deutschen Asylbewerberleistungsgesetz genauso hoch seien wie das Monatseinkommen eines Polizisten im Kosovo und Albanien. Diese Leistungen könnten jedoch nicht beliebig reduziert werden. Das Bundesverfassungsgericht habe entschieden, dass Hartz IV eine Frage der Menschenwürde sei. Das gelte auch für Asylbewerber. "Aber wir können mehr Sachleistungen machen, wir können uns das Taschengeld genauer anschauen", sagte der Minister.
In den Erstaufnahmeeinrichtungen könne man dafür sorgen, dass nicht viel Bargeld und schon gar nicht Monate im Voraus ausgezahlt werde, weil das ohnehin nur die Schlepper bekämen. "Wir können im Leistungsbereich auch unter Wahrung der Menschenwürde doch einiges tun", betonte de Maizière.
Er bekräftigte, dass sich die Bevölkerung in Deutschland in diesem Jahr auf sehr viel höhere Flüchtlingszahlen als erwartet einstellen müsse. Die Zahl von 600.000 Neuankömmlingen wollte er jedoch nicht bestätigen. "Wie hoch die Prognose ist, das werden wir mit den Ländern besprechen", sagte er. "Und in den nächsten Wochen werde ich das der Öffentlichkeit mitteilen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Flüchtling aus Ghana nennt ihr Kind Angela Merkel
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hannover-fluechtling-aus-ghana-nennt-ihr-kind-angela-merkel/12188212.html
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.