User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7750 von 32492 ErsteErste ... 6750 7250 7650 7700 7740 7746 7747 7748 7749 7750 7751 7752 7753 7754 7760 7800 7850 8250 8750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.491 bis 77.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Alles klar, ich habs begriffen. Es geht darum, Völkerrechtsbruch möglichst oft zu wiederholen, so werden Suchmaschinen eingeteached. Das ist sein Völkerrechtsdschihad.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich habs begriffen. Es geht darum, Völkerrechtsbruch möglichst oft zu wiederholen, so werden Suchmaschinen eingeteached. Das ist sein Völkerrechtsdschihad.
    Er dschihad es trotzdem nicht leicht im Forenkriegerleben.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Haben wir doch schon alles durch.
    Du scheinst zu glauben, wenn Du Deine unqualifizierte Privatmeinung abgesondert hast, sei ein Thema erledigt. Dem ist nicht so.

Die Rechtswidrigkeit der UAE der Krim ergibt sich aus der Verletzung gegen das Gewaltverbot durch Russland.
    Nein. Auch im Falle Kosovo wurde vorher von außen Gewalt angewandt, und zwar massive Gewalt, mit Bombenangriffen, großen Verlusten besonders auch unter der Zivilbevölkerung.

Die Blockade der ukrainischen Kasernen war gegen die Gewaltexzesse der NATO in Serbien eine reine Sicherungsmaßnahme. Wenn ich mich recht erinnere kam es zu einem Todesfall, verursacht durch einen Heckenschützen, bei der gesamten Aktion.

Der Oberste Sowjet der Krim wurde übernommen, die bisherige Krim-Regierung abgesetzt und russlandhörige
    Gestalten installiert.
    Wo ist der Beweis für diese Behauptung?

Ich hatte den viel eher passenden Vergleich mit der Türkei schon angeführt. ...
    Hast Du, interessiert mich aber nicht, weil dieser Vergleich vorne und hinten nicht passt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Haben wir doch schon alles durch.
    Die Rechtswidrigkeit der UAE der Krim ergibt sich aus der Verletzung gegen das Gewaltverbot durch Russland.
    Wennschon, dennschon. Wie im Falle Kosovo, aber um Welten humaner.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du scheinst zu glauben, wenn Du Deine unqualifizierte Privatmeinung abgesondert hast, sei ein Thema erledigt. Dem ist nicht so.

.
    Ich denke viel eher, dass du diesem Irrglauben unterliegst. Du hast jetzt so viele Nachhilfestunden im Völkerrecht bekommen und trotzdem streitest du die Parallelen zur Türkei ab, willst aber den Kosovo als Vergleich herbeiführen, was aber nicht geht, da beide Fälle nicht passen. "Unabhängigkeitserklärung unter Besatzung" passt bis jetzt bei Nordzypern und der Krim, weshalb beide von der UN als völkerrechtswidrig eingestuft werden. Deine unqualifizierte Privatmeinung ändert am Sachverhalt der Besatzung und der gewaltsamen Übernahme der Krim-Regierung nicht das Geringste. Von Anfang an war das Unternehmen auf die völkerrechtswidrige Annexion ausgelegt, egal wie oft du oder andere das bestreiten.

Mitglied

Ich denke viel eher, dass du diesem Irrglauben unterliegst. Du hast jetzt so viele Nachhilfestunden im Völkerrecht bekommen und trotzdem streitest du die Parallelen zur Türkei ab, willst aber den Kosovo als Vergleich herbeiführen, was aber nicht geht, da beide Fälle nicht passen. "Unabhängigkeitserklärung unter Besatzung" passt bis jetzt bei Nordzypern und der Krim, weshalb beide von der UN als völkerrechtswidrig eingestuft werden. Deine unqualifizierte Privatmeinung ändert am Sachverhalt der Besatzung und der gewaltsamen Übernahme der Krim-Regierung nicht das Geringste. Von Anfang an war das Unternehmen auf die völkerrechtswidrige Annexion ausgelegt, egal wie oft du oder andere das bestreiten.
    Nein, das Unternehmen war darauf ausgelegt, ein völkerrechtskonformes Referendum zu gewährleisten, also dem Willen des Volkes genüge zu tun. Ganz im Sinne der Demokratie.
    Die Mehrheit der Bewohner der Krim (> 90%) wollte den Anschluss an Moskau, und diesem Ansinnen wurde vom russichen Parlament entsprochen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, das Unternehmen war darauf ausgelegt, ein völkerrechtskonformes Referendum zu gewährleisten, also dem Willen des Volkes genüge zu tun. Ganz im Sinne der Demokratie.
    Die Mehrheit der Bewohner der Krim (> 90%) wollte den Anschluss an Moskau, und diesem Ansinnen wurde vom russichen Parlament entsprochen.
    Das ist mit Verlaub der größte Blödsinn, der mir je untergekommen ist. Der Mehrheitswillen ist für das Völkerrecht vollkommen irrelevant. Vielleicht erklärst du der Einfachheit halber mal, was russische Soldaten auf der Krim verloren haben (außerhalb der gemieteten Areale), die den Auftrag haben die Krim-Regierung auszutauschen(obwohl es keine Einladung gab) und seit wann das russische Parlament Entscheidungen für einen anderen Staat trifft, obwohl sie angeblich kein Besatzer sind?
    Ich weiß, dass du das nicht kannst. Es werden wieder die alt bekannten Ausreden und Lügen kommen und irgendwann läuft sich die Sache tot. Aber du überzeugst tatsächlich niemanden, denn deine "Argumentation" sofern man davon sprechen kann, liest sich wie die Dienstvorschrift eines Stahlhelm-Kommunisten. Einfach durch, egal wie doof es auch klingen mag.

... Der Mehrheitswillen ist für das Völkerrecht vollkommen irrelevant. ...
    Du hängst immer noch im Feudalismus fest.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ich denke viel eher, dass du diesem Irrglauben unterliegst. ...
    Bleib' bei der Sache: Du bist noch immer einen Beweis dafür schuldig:

Der Oberste Sowjet der Krim wurde übernommen, die bisherige Krim-Regierung abgesetzt und russlandhörige
    Gestalten installiert.

Mitglied

Das ist mit Verlaub der größte Blödsinn, der mir je untergekommen ist. Der Mehrheitswillen ist für das Völkerrecht vollkommen irrelevant. Vielleicht erklärst du der Einfachheit halber mal, was russische Soldaten auf der Krim verloren haben (außerhalb der gemieteten Areale), die den Auftrag haben die Krim-Regierung auszutauschen(obwohl es keine Einladung gab) und seit wann das russische Parlament Entscheidungen für einen anderen Staat trifft, obwohl sie angeblich kein Besatzer sind?
    Ich weiß, dass du das nicht kannst. Es werden wieder die alt bekannten Ausreden und Lügen kommen und irgendwann läuft sich die Sache tot. Aber du überzeugst tatsächlich niemanden, denn deine "Argumentation" sofern man davon sprechen kann, liest sich wie die Dienstvorschrift eines Stahlhelm-Kommunisten. Einfach durch, egal wie doof es auch klingen mag.
    Es ist sehr mühsam, mit einem langsam denkenden und starr in seiner Position verharrenden Foristen wie dir zu diskutieren. Einem rechthaberischen Wichtigtuer obendrein, der sein Wissen ausschließlich aus Wiki bezieht.
    Nicht ein Mehrheitswillen an sich, sondern das den Mehrheitswillen ausdrückende Referendum ist Objekt der Untersuchung auf Völkerrechtskonformität. Und diese Übereinstimmung mit dem Völkerrecht wurde von vielen anerkannten Völkerrechtlern bestätigt. Beispiele wurden nun wirklich in ausreichendem Maße genannt.

Im europäischen Parlament wird übrigens eine Konkretisierung all dieser Fragen in den Gesetzen debattiert. Es soll geklärt werden, „wie das Recht auf Autonomie und das Recht auf Sezession im Völkerrecht verankert werden kann.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bleib' bei der Sache: Du bist noch immer einen Beweis dafür schuldig:
    Hierfür auch

... das russische Parlament Entscheidungen für einen anderen Staat trifft ...
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer