User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7737 von 32492 ErsteErste ... 6737 7237 7637 7687 7727 7733 7734 7735 7736 7737 7738 7739 7740 7741 7747 7787 7837 8237 8737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.361 bis 77.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Deine Behauptungen werden nicht dadurch wahrer, dass du die Resolution im Originalwortlaut einstellst, denn du nachweislich noch nicht einmal verstehst.
    Ich habe für dich mal die deutsche Übersetzung genommen, damit du auch weißt, worum es überhaupt geht.

Die Resolution 68/262 der UN-Generalversammlung wurde am 27. März 2014 als Ergebnis der offenen Abstimmung am 80. Plenarsitzung der 68. Tagung der [Links nur für registrierte Nutzer] verabschiedet. Das Dokument wurde als Reaktion auf die Annexion der Krim durch Russland angenommen und mit dem Titel "Territoriale Integrität der Ukraine" verabschiedet. Die Resolution bekräftigte das Engagement der UNO-Generalversammlung bezüglich der territorialen Integrität der Ukraine innerhalb seiner international anerkannten Grenzen und unterstrich die Ungültigkeit der Krim-Referendum (2014).
    Quelle WIKI
    Durch die russische Invasion wurden die Grenzen der Ukraine nachhaltig verändert ohne die Zustimmung der Ukraine. Das ist völkerrechtswidrig. Uffbasse, jetzt kommt der Zusammenhang. Da das Referendum verfassungswidrig war ist das Krim-Referendum ungültig, wie auch die UN feststellt und kann keine völkerrechtliche Wirkung entfalten. Ich weiß, dass ist Völkerrecht und das verstehst du nicht. Kann ja nicht jeder studiert haben.
    Doch, genau das macht meine Behauptung glaubwürdig. Da wir hier OT sind, wechsele ich mal in den Ukraine-Strang.
    Meine Quelle ist der Originalwortlaut der völkerrechtlich nicht bindenden Resolution, das von dir gepostete sind die Phantasien, Schlussfolgerungen und falschen Behauptungen eines notorischen Lügners.
    Jetzt überlassen wir es mal dem geneigten Leser, welcher Darstellung sie Glauben schenken, und welcher nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] und #77329 !

Dummfug³
    Russland kann man bezüglich der Ukraine nichts vorwerfen.
    Nix Dummfug, strengt doch mal ein wenig eure Köpfe an, kann doch nicht sein das skydive der einzige ist der hier was blickt.
    .
    Gerade die pro Russland sind, sollten diesen Vorschlag unterstützen, aber ich werde das mal kurz erläutern, damit es wirklich jetzt auch von jeden Verstanden wird.

Wenn Russland, mit der Ukraine eine Entschädigung für den Schaden den die Ukraine durch den Verlust der Krim erlitten hat bezahlt und das auch vertraglich mit der Ukraine regelt, so gibt es von niemanden mehr ein Grund, die Zugehörigkeit der Krim zu Russland anzuzweifeln.
    Die Sanktionen sind hinfällig, Russland, EU, USA können wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
    Was bleibt, ist die Zerstörung des Donezbecken durch das ukrainische Militär , hier hätten dann die Vertreter aus Donezk und Luhansk eine Möglichkeit wiederum Forderungen an die Ukraine zu stellen. Aber sobald die Krimproblematik vom Tisch ist,
    wird sich auch eine Lösung für die Ostukraine finden.

Mitglied

Deine Behauptungen werden nicht dadurch wahrer, dass du die Resolution im Originalwortlaut einstellst, denn du nachweislich noch nicht einmal verstehst.
    Ich habe für dich mal die deutsche Übersetzung genommen, damit du auch weißt, worum es überhaupt geht.

Die Resolution 68/262 der UN-Generalversammlung wurde am 27. März 2014 als Ergebnis der offenen Abstimmung am 80. Plenarsitzung der 68. Tagung der [Links nur für registrierte Nutzer] verabschiedet. Das Dokument wurde als Reaktion auf die Annexion der Krim durch Russland angenommen und mit dem Titel "Territoriale Integrität der Ukraine" verabschiedet. Die Resolution bekräftigte das Engagement der UNO-Generalversammlung bezüglich der territorialen Integrität der Ukraine innerhalb seiner international anerkannten Grenzen und unterstrich die Ungültigkeit der Krim-Referendum (2014).
    Quelle WIKI
    Durch die russische Invasion wurden die Grenzen der Ukraine nachhaltig verändert ohne die Zustimmung der Ukraine. Das ist völkerrechtswidrig. Uffbasse, jetzt kommt der Zusammenhang. Da das Referendum verfassungswidrig war ist das Krim-Referendum ungültig, wie auch die UN feststellt und kann keine völkerrechtliche Wirkung entfalten. Ich weiß, dass ist Völkerrecht und das verstehst du nicht. Kann ja nicht jeder studiert haben.
    Doch, genau das macht meine Behauptung glaubwürdig. Da wir hier OT sind, wechsele ich mal in den Ukraine-Strang.
    Meine Quelle ist der Originalwortlaut der völkerrechtlich nicht bindenden Resolution, das von dir gepostete sind die Phantasien, Schlussfolgerungen und falschen Behauptungen eines notorischen Lügners.
    Jetzt überlassen wir es mal dem geneigten Leser, welcher Darstellung er Glauben schenkt, und welcher nicht.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Das hätte man sogar im Vorfeld klären können. Im Übrigen war das Referendum nicht völkerrechtswidrig, wie dein Vorredner behauptet, sondern verfassungswidrig...
    Und die Ereignisse auf dem Maidan infolge dessen ein gewählter Präsident weggeputscht wurde, waren also völlig konform mit der ukrainischen Verfassung ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Nix Dummfug, strengt doch mal ein wenig eure Köpfe an, kann doch nicht sein das skydive der einzige ist der hier was blickt.
    .
    Gerade die pro Russland sind, sollten diesen Vorschlag unterstützen, aber ich werde das mal kurz erläutern, damit es wirklich jetzt auch von jeden Verstanden wird.

Wenn Russland, mit der Ukraine eine Entschädigung für den Schaden den die Ukraine durch den Verlust der Krim erlitten hat bezahlt und das auch vertraglich mit der Ukraine regelt, so gibt es von niemanden mehr ein Grund, die Zugehörigkeit der Krim zu Russland anzuzweifeln.
    Die Sanktionen sind hinfällig, Russland, EU, USA können wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
    Was bleibt, ist die Zerstörung des Donezbecken durch das ukrainische Militär , hier hätten dann die Vertreter aus Donezk und Luhansk eine Möglichkeit wiederum Forderungen an die Ukraine zu stellen. Aber sobald die Krimproblematik vom Tisch ist,
    Du gehst davon aus das die Ukraine bereit wäre für so einen Kompromiss.... Da irrst Du leider. Die wollen das Maximum, und Poroschenko hat den rechten Sektor nicht im Griff. Deren Ziel ist ja das ausslöschen allen Russischen in ihrer Ukraine.
    Wofür soll Russland Entschädigung zählen?

Es liegt nicht an den Rebellen das die Waffenruhe dauernd gebrochen wird und das die Ukraine schweres Gerät in den Osten bringt entgegen dem Minsker Abkommen.
    Sei nicht so naiv um zu glauben das euer beider Plan die kleinste Aussicht auf Erfolg hätte.

Mitglied

Das hätte man sogar im Vorfeld klären können. Im Übrigen war das Referendum nicht völkerrechtswidrig, wie dein Vorredner behauptet, sondern verfassungswidrig.
    (...)
    Nein, du hast die Völkerrechstwidrigkeit des Referendums behauptet, wir anderen die Verfassungswidrigkeit. Merkst du eigentlich noch was?
    Ich fasse es nicht, mit welcher Dreistigkeit der hier Lügen verbreitet.

Ein offizielles Ja aus Kiew und das Referendum wäre legal und somit völkerrechtlich wirksam gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und die Ereignisse auf dem Maidan infolge dessen ein gewählter Präsident weggeputscht wurde, waren also völlig konform mit der ukrainischen Verfassung ?
    Das ist doch was ganz anderes. Solange "prowestlich" ist auch ein Diktator voll toll. Siehe nur Katar & SA.... Keiner dieser Russlandhasser hat hier auch nur ein negatives Wort über diese Affenmenschen verloren... Die sind so auf Putin fixiert das sie Erektion bekommen sobald sie seinen Namen lesen oder gar hören.

GESPERRT

Nur um das mal festzuhalten. Die UN und die EU haben immer noch nicht die völkerrechtswidrige Annexion der Krim durch Russland anerkannt. So viel zur "Glaubwürdigkeit " von Putin-Beklatschern, die in der Illusion leben, dass eine völkerrechtswidrige Situation nur in Israel vorkommen kann. Dagegen spricht die Nichtanerkennung der Annexion Zyperns durch die Türkei und die bisher ständig verweigerte Anerkennung aller Annexionen durch Aggression, kriegerische Akte oder andere militärische Aktionen. Russlands Entsendung von
    Invasionstruppen steht in krassem Widerspruch zu Artikel 2(4) der UN-Charta, woraus sich dann automatisch die Nichtanerkennung ableiten lässt. Die Verpflichtung der Staatengemeinschaft zu dieser Nichtanerkennung kann ausführlich im IGH - Gutachten zu Namibia nachgelesen werden. Der Versuch hier zu punkten, in dem man mich persönlich angreift ist die wohl deutlichste Erklärung zur argumentativen Kapitulation.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Stimmt ! Ich hätte schreiben sollen, der Sowjetunion. Allerdings ist die russische Förderation Rechtsnachfolger der SU und hätte somit den Anspruch geerbt.
    Danach hattest du dann aber noch die GUS gehabt, allerdings war es Jelzin der alles versaut hatte. Den Verlust hat Russland aber eher dadurch das die
    neue ukrainische Führung sich zum Westen hin orientiert, damit ist die Zollunion, bei weitem nicht mehr soviel Wert wie sie hätte sein sollen.
    Aber die BRICS und das Shanghaier Abkommen könnte vieles wieder ersetzen, wenn diese Mitgliedsstaaten eng im wirtschaftlichen aber auch militärischen Bereich zusammenarbeiten.
    Denn dann wird es in nicht allzu ferner Zeit wahr werden was ABBAs ständig prognostiziert. Die USA wird global zurückgedrängt auf eine Regionalmacht in Nordamerika, die EU entscheidet ob sie den Weg in die Bedeutungslosigkeit mit den USA geht oder ob sie ein Teil des neuen Wirtschaftsbundes wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    .

Deshalb spreche ich von Amateuren, die jetzt immer stärker vollkommen orientierungslos durch die Gegend fallen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer