User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1017 von 10081 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 1067 1117 1517 2017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du nie in deren Schuhen stecken wirst...
    Gönnst du ihm keine Adidas Schuhe?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard Scheiss pro Asyl-Petitionen

Hallo ....,

aufgrund massiver Drohungen gegen ihn und seine Familie zieht sich der Blogger und Rechtsanwalt Heinrich Schmitz zurück. Er will in Zukunft keine politischen Texte mehr schreiben. Einer seiner Artikel war Basis für die Petition #HeimeOhneHass auf Change.org.

In einem Interview mit dem WDR sagt er: „Ich hatte vor ein paar Wochen [...] eine Kolumne geschrieben, wo ich mich dazu geäußert hatte, dass es für mich unerträglich ist, wenn Hass-Demonstrationen vor Flüchtlingsheimen stattfinden. Und ich habe erklärt, dass es den Verantwortlichen ohne Weiteres möglich wäre, die Demonstrationsorte aufgrund von § 15 Versammlungsgesetz einfach ein paar hundert Meter zu verschieben."

Am Wochenende gab er schließlich seinen Rückzug bekannt. Die Initiatoren der Petition jedoch sind entschlossen: „Wir lassen uns nicht einschüchtern und nicht mundtot machen.
    Mehr als 60.000 Unterzeichner haben uns bereits gezeigt, dass sie schutzbedürftigen Menschen helfen wollen. Ihre Unterschriften sind unsere Verpflichtung."

Unterschreiben Sie für die Initiative Heime Ohne Hass?

Was geht mich der Asylmissbrauch-Wahn an ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Und was sagst Du, wenn die Behörden sagen, jemand wird abgeschoben, aber es ist nicht so?
    Dann würden die Behörden nur sagen, er sollte abgeschoben werden, aber das geht leider nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Womit der Strang endgültig zu kann. Für die Fantasien des Strangerstellers, respektive seiner "Quelle" gibt es keinen einzigen, nachprüfbaren Beweis.
    Doch, es gibt sogar Schlepper-Futures, ein Derivate-Produkt von Goldman Sachs an der Wall Street. Hast du doch selbst abgenickt.

GESPERRT

Standard AW: Scheiss pro Asyl-Petitionen

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ich meine eher das muss durch den Bundestag, Kretschmann hatte da schon seine Probleme.
    Zudem wird das deutsche Volk bewusst dezimiert bzw Europa in seiner bisherigen Form in seinen Grundfesten erschüttert.
    Verwechsle nicht Bürgerbewusstsein mit Politikerwillen.
    Die sind weiter weg vom Bürger als je zuvor.
    Wer dezimiert das Deutsche Volk in Europa bewusst und warum?

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Schon wieder hanebüchener Unsinn!!!!! Menno...du bist vielleicht ´ne Null!
    Anstatt hier rumzublöken kannst du ja mal versuchen mich zu widerlegen. Wir beide wissen aber, dass du das nicht kannst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Schon wieder hanebüchener Unsinn!!!!! Menno...du bist vielleicht ´ne Null!
    Skydive kopiert seine Beiträge streckenweise sogar von Usern aus anderen Foren. Null Verstand!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    AufenthG. Und die Strafvorschriften hierzu.
    Da ist höchstens von Ornungswidrigkeiten die Rede aber nicht von Straftaten.

Und in DEM Moment, wo jemand (egal wer!) deutschen Boden betritt, unterwirft er sich vollumfänglich der deutschen Gesetzgebung.
    Wo steht das bitte?
    Juden und Moslems zB denken garnicht daran, sie haben Babyverstümmelung und Schächten durchgesetzt, auch die Schariah wird schon vor Gericht berücksichtigt.

Diese wird aber nicht durchgesetzt. Darauf müssen wir aber bestehen.
    Eben. Da müßten die Deutschen ihr Wahlverhalten ändern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich freue mich obgleich dieser Leute, dass sie eine Bereicherung für unsere Kultur darstellen und unser Land voranbringen werden. Wir sind zwar nur 50.000 Jahre getrennt, und die Negervölker haben für die Menschheitsentwicklung keine einzige wertvolle Erfindung gemacht, bis vor einigen Jahren nicht mal das Rad gekannt und in Buschhütten gehaust, während schon vor 3000 Jahren in Europa Tempel und Monumente von Weltrang errichtet wurden, aber sei es drum.

Sie werden es schon reißen. Und hier wird mit der staatlichen Integrationsindustrie auf jeden Fall alles besser als in ihren Herkunftsländern. Diese Leute werden dann als Ingenieure und Mediziner tätig sein, unsere Renten sichern. Sie werden auch Kunst und Kultur vorantreiben. Die vielen kleinen schwarzen Beethovens und Wagners sitzen nur in den Startlöchern.
    Mit mehr Geld kann man aus jedem Bimbo ein Genie machen, das unschätzbaren Wert für unsere Zivilisation verkörpern wird.

---
    Ja, Beispiel Obama, sogar Präsident der einzigen Supermacht!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wir kriegen eine zweite USA. Slums, No-Go-Areas, Todeszellen und Polizeistaat.
    Waaas? Haben wir das etwa noch nicht

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Hier muss das BRD-Regime wieder mit aller Härte durchgreifen...

Flüchtlings-Aktivist beim Flugblätter-Verteilen attackiert

Als er Informationsblätter über mutmaßliche Flüchtlingsheim-Gegner verteilte, ist ein 19-Jähriger Flüchtlings-Aktivist von drei Männern attackiert worden. Doch auch gegen den jungen Mann wird ermittelt.

Drei Männer haben in der Nacht zum Mittwoch in Berlin-Buch einen Flüchtlingsaktivisten attackiert. Der 19-Jährige verteilte zusammen mit Begleitern Flugblätter mit Fotos von mutmaßlichen Flüchtlingsheim-Gegnern in die Briefkästen der Wohnhäuser in der Walter-Friedrich-Straße, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde er von drei der Polizei bekannten Männern zu Boden gestoßen und dort festgehalten.
    Seine Begleiter entfernten sich und verständigten die Polizei. Die Beamten stellten die drei Schläger und leiteten ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Doch auch gegen den leicht am Arm verletzten Aktivisten wird ermittelt. Weil auf den Flugblättern die Gesichter von mutmaßlichen Flüchtlingsheim-Gegnern abgebildet waren, könnte ein Verstoß gegen das Kunsturheberrechts-Gesetz vorliegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch wenn ich nicht sonderlich etwas dagegen hätte wenn dort mein Foto zu sehen wäre, denn ich stehe zu meiner Meinung, so hätte ich auch eine große Lust verspürt diesem neunmalklugen Rotzlöffel die Fresse zu polieren!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer