User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hallo ....,
aufgrund massiver Drohungen gegen ihn und seine Familie zieht sich der Blogger und Rechtsanwalt Heinrich Schmitz zurück. Er will in Zukunft keine politischen Texte mehr schreiben. Einer seiner Artikel war Basis für die Petition #HeimeOhneHass auf Change.org.
In einem Interview mit dem WDR sagt er: „Ich hatte vor ein paar Wochen [...] eine Kolumne geschrieben, wo ich mich dazu geäußert hatte, dass es für mich unerträglich ist, wenn Hass-Demonstrationen vor Flüchtlingsheimen stattfinden. Und ich habe erklärt, dass es den Verantwortlichen ohne Weiteres möglich wäre, die Demonstrationsorte aufgrund von § 15 Versammlungsgesetz einfach ein paar hundert Meter zu verschieben."
Am Wochenende gab er schließlich seinen Rückzug bekannt. Die Initiatoren der Petition jedoch sind entschlossen: „Wir lassen uns nicht einschüchtern und nicht mundtot machen.
Mehr als 60.000 Unterzeichner haben uns bereits gezeigt, dass sie schutzbedürftigen Menschen helfen wollen. Ihre Unterschriften sind unsere Verpflichtung."
Unterschreiben Sie für die Initiative Heime Ohne Hass?
Was geht mich der Asylmissbrauch-Wahn an ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da ist höchstens von Ornungswidrigkeiten die Rede aber nicht von Straftaten.
Wo steht das bitte?Und in DEM Moment, wo jemand (egal wer!) deutschen Boden betritt, unterwirft er sich vollumfänglich der deutschen Gesetzgebung.
Juden und Moslems zB denken garnicht daran, sie haben Babyverstümmelung und Schächten durchgesetzt, auch die Schariah wird schon vor Gericht berücksichtigt.
Eben. Da müßten die Deutschen ihr Wahlverhalten ändern.Diese wird aber nicht durchgesetzt. Darauf müssen wir aber bestehen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Hier muss das BRD-Regime wieder mit aller Härte durchgreifen...
Flüchtlings-Aktivist beim Flugblätter-Verteilen attackiert
[Links nur für registrierte Nutzer]Als er Informationsblätter über mutmaßliche Flüchtlingsheim-Gegner verteilte, ist ein 19-Jähriger Flüchtlings-Aktivist von drei Männern attackiert worden. Doch auch gegen den jungen Mann wird ermittelt.
Drei Männer haben in der Nacht zum Mittwoch in Berlin-Buch einen Flüchtlingsaktivisten attackiert. Der 19-Jährige verteilte zusammen mit Begleitern Flugblätter mit Fotos von mutmaßlichen Flüchtlingsheim-Gegnern in die Briefkästen der Wohnhäuser in der Walter-Friedrich-Straße, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde er von drei der Polizei bekannten Männern zu Boden gestoßen und dort festgehalten.
Seine Begleiter entfernten sich und verständigten die Polizei. Die Beamten stellten die drei Schläger und leiteten ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.
Doch auch gegen den leicht am Arm verletzten Aktivisten wird ermittelt. Weil auf den Flugblättern die Gesichter von mutmaßlichen Flüchtlingsheim-Gegnern abgebildet waren, könnte ein Verstoß gegen das Kunsturheberrechts-Gesetz vorliegen.
Auch wenn ich nicht sonderlich etwas dagegen hätte wenn dort mein Foto zu sehen wäre, denn ich stehe zu meiner Meinung, so hätte ich auch eine große Lust verspürt diesem neunmalklugen Rotzlöffel die Fresse zu polieren!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++