User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7720 von 32492 ErsteErste ... 6720 7220 7620 7670 7710 7716 7717 7718 7719 7720 7721 7722 7723 7724 7730 7770 7820 8220 8720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.191 bis 77.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]

Ich fand das immer lustig, wenn die westlichen Faschisten hier im Forum die Verwicklungen von Azov & Co trotz Offenlegung der New York Times immer wieder abstreiten wollten.

Manchmal scheint in der Propagandaabteilung des CIA echtes Chaos zu herrschen ? Da weiss die rechte Hand nicht, was die linke tut.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendjemand Knallchargen wie "Skydive" bezahlt. Sorry, glaub' ich nicht.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Konz hat weder eine Lüge aufgedeckt noch sonst etwas. Seine persönliche Meinung zum Sachverhalt ist irrelevant, da sich die Angaben aus der Quelle sehr leicht nachprüfen lassen, die Visionen von Konz natürlich nicht. Aber bitte, Ad maiorem dei Putinam.
    Um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Du bist ein verlogenes und hinterhältiges Arschloch.

Du wirfst anderen vor zu lügen, ohne diese Behauptungen nachzuweisen.
    Du wirfst anderen Leuten vor, auf Propaganda reinzufallen oder diese zu verbreiten, aber bezeichnest selbst Kommentare von Journalisten als "Fakten".
    Du wirfst anderen vor, sich von Putins Bloggern zu informieren und verlinkst woanders einen Blog.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, weder Kurti, zollagent, Krabat noch Rocko waren so heuchlerische Typen wie du. Alles was du anderen vorwirfst, betreibst du selbst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal die Information im Text der Lügenpresse suchen, und unseren Verstand (sofern vorhanden) gebrauchen, kommen wir sehr schnell auf den Knackpunkt:

Das Dilemma liegt in der Natur der Sache: Die Zollfreiheit in beide Richtungen würde zwangsläufig auch die Zollgrenzen zwischen EU und der Zollunion zwischen Russland, Weißrussland und Kasachstan aufheben.

Die Lügenpresse spricht von dem Druck, den Moskau ausgeübt hat, unterschlägt aber den Druck, den die EU und die USA ausübten.

Betrachtet man die Sachlage genauer, war es gar nicht nötig, die Ukrainer "mit einer Mischung aus Warnungen und Drohungen" zu bearbeiten, wie die Lügenpresse behauptet. Es reichte völlig, ihnen die logischen Konsequenzen vorzurechnen: Mit dem Abschluss des Assoziierungsabkommens und den sich daraus ergebenden Konsequenzen wäre die Ukraine pleite gewesen. Aber nicht nur das: Auch das Volk hätte sich auf eine Pleite einstellen müssen. Wie die Geschichte lehrt, ist beides eingetreten. Auch hier liefert die Lügenpresse zwischen großen Worten wie "Angst vor Putins Rache" und "Unverhohlene Drohungen aus Moskau" ein Stückchen Information:

Putins Beispielrechnung ging auf. Die von Amis und EU geht nicht auf, und die der Putschisten schon gar nicht. Die Ukraine ist pleite, das Volk krabbelt, soweit es nicht im Bürgerkrieg krepiert ist, auf dem Zahnfleisch. Janukowitsch hatte das wohl noch rechtzeitig verstanden und deshalb die Unterschrift verweigert.
    Gut beobachtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal die Information im Text der Lügenpresse suchen, und unseren Verstand (sofern vorhanden) gebrauchen, kommen wir sehr schnell auf den Knackpunkt:
    ...
    <GEKÜRZT>

Eine klare Ansage!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendjemand Knallchargen wie "Skydive" bezahlt. Sorry, glaub' ich nicht.
    Der Britische Telegraph berichtete ueber die ukrainischen Nazimilzen schon am 11. August 2014:

Ukraine crisis: the neo-Nazi brigade fighting pro-Russian separatists
    Kiev throws paramilitaries – some openly neo-Nazi - into the front of the battle with rebels
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem verschwieg der SPIEGEL das lange weiter. Auch daran siehst Du, was das fuer ein Qualitaetsblatt ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Du bist ein verlogenes und hinterhältiges Arschloch.

Du wirfst anderen Leuten vor, auf Propaganda reinzufallen oder diese zu verbreiten, aber bezeichnest selbst Kommentare von Journalisten als "Fakten".
    Du wirfst anderen vor, sich von Putins Bloggern zu informieren und verlinkst woanders einen Blog.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, weder Kurti, zollagent, Krabat noch Rocko waren so heuchlerische Typen wie du. Alles was du anderen vorwirfst, betreibst du selbst.
    Falls Putin Propaganda betreiben sollte, wovon ich ausgehe, dann wird das beim FSB nur durch Vollprofis gemacht. Die lesen dann auch westliche Zeitungen, schauen den ganzen Tag US-TV oder israelisches und BRD-Fernsehen.

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Russen schon sehr professionell und verdammt gut informiert.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Der Britische Telegraph berichtete ueber die ukrainischen Nazimilzen schon am 11. August 2014:

Ukraine crisis: the neo-Nazi brigade fighting pro-Russian separatists
    Kiev throws paramilitaries – some openly neo-Nazi - into the front of the battle with rebels
    ...

Trotzdem verschwieg der SPIEGEL das lange weiter. Auch daran siehst Du, was das fuer ein Qualitaetsblatt ist.
    Was sich die deutschen Medien 2014 an Kriegshetze und Propaganda geleistet haben, war der absolute Tiefpunkt. In diesem Jahr haben sie sich mehr aufs Weglassen und Verschweigen verlegt, bzw. wird etwas subtiler gelogen. Die Gleichschaltung ist geblieben.

Diese Entwicklung war eigentlich in der krassen Form unvorstellbar. Das betraf ja nicht nur die sog. Leitmedien, sondern auch den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Da gibt's etliche Aufsichtsgremien, die komplett versagt haben. Bis heute keinerlei Reflexion oder Konsequenzen.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Falls Putin Propaganda betreiben sollte, wovon ich ausgehe, dann wird das beim FSB nur durch Vollprofis gemacht. Die lesen dann auch westliche Zeitungen, schauen den ganzen Tag US-TV oder israelisches und BRD-Fernsehen.

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Russen schon sehr professionell und verdammt gut informiert.
    Sicherlich betreibt die russ. Regierung eine eigene Propaganda, aber ich lebe hier in der BRD und konsumiere in erster Linie deutsche Medien, dementsprechend ist das mein erstes Problem.

Als Bürger der BRD möchte ich gut informiert werden und nicht manipuliert.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zollagent konnte da schon mithalten! Der konnte 137 Beiträge am Tag schreiben und seinen Gegnern in der Diskussion immer noch vorwerfen sie seien hysterisch, wenn sie ganz einfache Fakten aufzählen, während er sich in Widerspüche verstrickt. Der war ja übrigens auch schon seit Ende April nicht mehr online ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sicherlich betreibt die russ. Regierung eine eigene Propaganda, aber ich lebe hier in der BRD und konsumiere in erster Linie deutsche Medien, dementsprechend ist das mein erstes Problem.

Als Bürger der BRD möchte ich gut informiert werden und nicht manipuliert.
    Laut Aussagen eines EX CIA Agenten haben die Machteliten eine heiden Angst davor, dass die Leute sich informieren koennten:

Die Lemmige muessen ja schoen weiter an der Hand wie kleine Kinder gefuehrt und beherrscht werden, das geht aber nur so lange weiter gut, wie man die Schafe im Dunkeln laesst.

Die Maechtigen und deren Regierungen haben also in Russland, der BRD und auch in den USA weiter ein grosses Interesse daran, dass die Menschen groesstenteils manipuliert bleiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer