User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das blubbert in diesem Thread heute wieder ...
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Islam = Religionsdiktatur

„Die Stadtgesellschaft kann ruhig großzügig sein“, sagt Hannes Rockenbauch (SÖS-Linke-Plus). Für ihn ist es nicht vorrangig ein Problem, dass es im Schlossgarten zurzeit nicht geordnet zugehe. „Die Frage ist doch, was treibt einen Menschen an, den weiten Weg und das Leben im Park auf sich zu nehmen. Das treibt mich viel mehr um, als dass es mich stören würde, dass die Menschen dort sind“, fügt Rockenbauch hinzu. Auch sei für ihn die Tatsache, dass sich Geschäftsleute gestört fühlten „ein unwichtiges, nachrangiges Problem. Das ist schon sehr aus unserer Wohlstands- und Luxusperspektive heraus gesehen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Dieses ist mein Beitrag:
"Hast du die jungen "Flüchtlinge" mal genau angesehen---
Fast nur Männer mit den neusten Handys.
Was sind das nur für Flüchtlinge die Frauen und Kinder im Stich lassen
und nur den Willen haben ihren eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen.
Frauen und Kinder aus Syrien Könnte man Asyl geben---Männer im wehrhaften
Alter und Zustand sollten in ihren Land gegen die Unfreiheit kämpfen--
Deshalb sage ich---kein Asyl für die Feiglinge die ihre Familien in Not und Elend zurück lassen"
Und das hast du daraus gemacht-
"Hast du die jungen "Flüchtlinge" mal genau angesehen---
Fast nur Männer mit den neusten Handys"
Wieso gehst du eigentlich nicht darauf ein das ich diese
"Flüchtlinge"
Feiglinge nenne die nur ihren Arsch in Sicherheit bringen wollen
und auf unsere Kosten (deshalb Handy) sich hier ein schönes Leben machen wollen.
Irgendwie sind deine Antworten nicht Stimmig
Islam = Religionsdiktatur