User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dann bekommen die Rotweinviertler mal Kontakt mit der MuKu-Realität, schön!
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Nur mal so ne Frage zum Thema Gier: Hast Du Deinen 735 Mitarbeitern eigentlich schon ein Haus gekauft oder ihnen nur mal so ein neues Telefon? Ich meine, Gier und Eigennutz scheint Dir ja fremd und so wäre es doch ein Leichtes für Dich....und geerbt hast Du ja auch. Oder verteilst Du Dein Hab und Gut nur unter Deinen Armen?
Ist Dein Mantel schon geteilt?
Ich entscheide auch nichts, sondern bilde mir meine eigene Meinung, nachdem die Urteilskraft der Behörden mehr als zweifelhaft erscheint. Ob und wie ich das mache, hast Du nicht zu entscheiden, denn Du bist nicht der Schiedsrichter auf dem Türmchen. Du bist genauso belanglos wie ich in dieser Frage.
Ich trage gerne zu Deiner Langeweile bei, Sozialgeschäftemacher.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Geerbter Reichtum wählt immer grün. Vielleicht ist er wie Schweiger vermeintlich menschenfreundlich mit dieser Sicherheits-Company in einem Boot bei der Herrichtung der Wellness-Sammelunterkunft in Osterode, während dieselbe Company in Afrika dafür sorgt, daß es so etwas wie Verfolgung gibt ...
Ansonsten müssen wir die offensichtliche Heuchelei dieses selbsternannten Weltverbesserers nicht vertiefen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Teilen ist das neue Haben.

Hallo,
in Rostock-Lichtenhagen lagerten nach der Wende auf den Grünflächen zwischen Plattenbauten auch ethnische mobile Minderheiten, machten die Grünflächen für deutsche spielende Kinder unbenutzbar(höflich formuliert). Bitten der Anwohner an die Politik zur Änderung wurden in den Wind geschlagen......
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)