User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 993 von 10081 ErsteErste ... 493 893 943 983 989 990 991 992 993 994 995 996 997 1003 1043 1093 1493 1993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.921 bis 9.930 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was hat denn das Handy damit zu tun? Und woher willst du wissen, dass die neu sind?
    Mir sind relativ wenig Telefonläden bekannt, wo die neuesten Smartphones gebraucht verkauft werden. Eigentlich keiner.
    Und man kann in die Läden auch reingehen wenn die Traumatisierten kommen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ich möchte dich in Zukunft bitten
    meine Beiträge nicht aus den Zusammenhang zu reißen
    Dein Beitrag wurde nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Außer der Tatsache, dass du Flüchtlingen offenbar Mobiltelefone missgönnst, gab es keinen Zusammenhang.
    Geändert von Skorpion968 (11.08.2015 um 10:14 Uhr)
    Teilen ist das neue Haben.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Nachvollziehbar keine Chance auf Asyl, trotzdem Geld vom deutschen Staat: Wie die Plünderung u. a. funkktioniert:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Standard Stuttgart verslumt !

In Stuttgarts guter Stube lagern Roma. Geschäftsleute klagen über Lärm und Müll. Die Stadt will nicht mit „Kehrwochenmentalität“ gegen die Armutsflüchtlinge vorgehen, wünscht sich aber Ruhe und Ordnung zurück.

Was der Chansonnier vielleicht nicht bedacht hat: In diesem Jahr ist eine Begegnung zwischen Arm und Reich im Stuttgarter Schlossgarten beinahe unausweichlich. Keine zweihundert Meter von der Operntreppe entfernt, direkt vor der Terrasse des Fünf-Sterne-Schlossgartenhotels, haben sich zwei Roma-Gruppen niedergelassen, „mobile ethnische Minderheiten ohne festen Wohnsitz“, wie es im Amtsdeutsch heißt.
    Zwanzig bis Vierzig Roma seit Sommerbeginn im Schlossgarten

Alles, was sie besitzen, haben sie auf der Wiese ausgebreitet: Ein paar Stoffdecken, abgewetzte Koffer, ein Einkaufswagen, Wasserflaschen, vollgestopfte Riesenplastiktüten. Eigentlich wollen sie gar nicht angesprochen werden. Eine junge Mutter sitzt mit ihrem sieben Jahre alten Sohn auf einer blau-grauen Decke, ihr Mann führt mit dem Handy ein offensichtlich ziemlich aggressives Telefongespräch. „Problem, Problem“, sagt die aus Bulgarien stammende Frau und zuckt mit den Schultern.

Etwa zwanzig bis vierzig Roma halten sich seit Sommerbeginn im Schlossgarten auf, tagsüber sammeln sie Sperrmüll, waschen ihre Kleider im Brunnen vor dem Schlossgarten-Hotel, nachts campieren sie zumeist auf Matratzen unter dem Ferdinand-Leitner-Steg, einer Fußgängerbrücke. Oder sie suchen sich mit ihren Decken einen Platz irgendwo auf dem von der Sonne verbrannten Rasen zwischen See, Staatstheater und Schlossgartenhotel.

//Gekürzt, Überschrift korrigiert - wtf

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ich möchte dich in Zukunft bitten
    meine Beiträge nicht aus den Zusammenhang zu reißen
    Passiert immer, wenn der HSV gegen die Bayern abkackt.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Klar geht es um die Handys. Wer in einem Entwicklungsland so bitterarm sein soll, daß seine Existenz in Gefahr ist, hat kein Geld für Mobiltelefone. Im Rahmen der Entwicklungshilfe bekommen die wirklich Armen ebensowenig Handys. Der Europäer definiert daher Berichte um sog. "Flüchtlinge" als Märchen.
    Besitzen dürfen diese Leute, was sie wollen. Nachdem sie sich das Geld dafür durch Arbeit verdient haben. Und das können diese Gestalten offensichtlich auch zuhause, sonst hätten sie keine Mobiltelefone. Politisch verfolgt werden die ebenfalls nicht. Weswegen es keine Flüchtlinge sind.
    Das hast du doch gar nicht zu entscheiden. Das entscheiden allein die zuständigen Behörden, wer Flüchtling ist und wer nicht. Das geht nicht danach, wen du auf Internetfotos als Nicht-Flüchtling kategorisierst.

Der gierige Sozialprofiteur freilich braucht sein Klientel, sonst ist sein subventioniertes Auskommen in Gefahr. Deshalb engagieren sich die Skorpione im Land munter für die Zudringlinge.
    Die ewiggleiche Verschwörungstheorie. Das ist stinklangweilig. Du solltest deine eigene Gier nicht auf mich projizieren.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Ich respektiere deine Meinung (teile sie aber nicht unbedingt) vor allem wegen deinem Nachsatz!
    Was hätten die USA davon, wenn Europa endgültig zerstört wird? Diese einströmende Völkerwanderung versetzt der Alten Welt den endgültigen Schlag. Sie hätten schlußendlich britische und französische Atomwaffen in den Händen unberechenbarer hauptsächlich islamischer Regime der vierten Welt, denn das ist es was aus uns wird, wenn nicht augenblicklich etwas geschieht. Man verlöre einen Markt von 400 Millionen, die auch Zeug kaufen können, was sie nicht brauchen. Ein islamisches, zerstörtes und für ewig armes und verlottertes Europa würde nichts bringen.

Ich sehe hier in einem Wiener Arbeiterbezirk welche Negativauslese hierher strömt, das sind Zeitbomben.

Standard AW: Stuttgart verslumt !

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    „Wir haben Verständnis für menschliche Schicksale der Flüchtlinge, für sie sollte auch etwas getan werden.“
    äu

Was für ein Idiot. Schlagbäume und Natodraht an der deutschen Grenze und bis an die Zähne bewaffnetes Personal "sollte für die getan werden". Jedes andere Mittel gegen diese gierigen Zombies, die Knete fürs Nichtstun wollen, wäre nur noch rabiater.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Meine Lieblingspassage aus dem Artikel lautet:

„Die Probleme“, sagt die grüne Kommunalpolitikerin Veronika Kienzle, „sind hausgemacht, weil die Stadt kein Verhältnis zum öffentliche Raum hat, der wird entweder gastronomisch genutzt oder sich selbst überlassen. Den Roma hilft man am besten mit einer Rückkehrberatung.“
    Sensationell. Die Zigeuner kommen, weil Spätzlefresser kein Verhältnis zum öffentlichen Raum haben. Und Brüller #2: Die brauchen eine Rückkehrberatung.

Ich finde es schön, daß S21-Neurotiker und andere GrünistInnen ein wenig von der bestellten Medizin genießen dürfen. Bitte mehr davon.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    äu

Was für ein Idiot. Schlagbäume und Natodraht an der deutschen Grenze und bis an die Zähne bewaffnetes Personal "sollte für die getan werden". Jedes andere Mittel gegen diese gierigen Zombies, die Knete fürs Nichtstun wollen, wäre nur noch rabiater.
    Hochverrat am Staatsvolk!

So verraten wie diese BRD hat uns noch kein deutscher Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer