User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Geändert von Skorpion968 (11.08.2015 um 10:14 Uhr)
Teilen ist das neue Haben.
Nachvollziehbar keine Chance auf Asyl, trotzdem Geld vom deutschen Staat: Wie die Plünderung u. a. funkktioniert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens




In Stuttgarts guter Stube lagern Roma. Geschäftsleute klagen über Lärm und Müll. Die Stadt will nicht mit „Kehrwochenmentalität“ gegen die Armutsflüchtlinge vorgehen, wünscht sich aber Ruhe und Ordnung zurück.
Was der Chansonnier vielleicht nicht bedacht hat: In diesem Jahr ist eine Begegnung zwischen Arm und Reich im Stuttgarter Schlossgarten beinahe unausweichlich. Keine zweihundert Meter von der Operntreppe entfernt, direkt vor der Terrasse des Fünf-Sterne-Schlossgartenhotels, haben sich zwei Roma-Gruppen niedergelassen, „mobile ethnische Minderheiten ohne festen Wohnsitz“, wie es im Amtsdeutsch heißt.
Zwanzig bis Vierzig Roma seit Sommerbeginn im Schlossgarten
Alles, was sie besitzen, haben sie auf der Wiese ausgebreitet: Ein paar Stoffdecken, abgewetzte Koffer, ein Einkaufswagen, Wasserflaschen, vollgestopfte Riesenplastiktüten. Eigentlich wollen sie gar nicht angesprochen werden. Eine junge Mutter sitzt mit ihrem sieben Jahre alten Sohn auf einer blau-grauen Decke, ihr Mann führt mit dem Handy ein offensichtlich ziemlich aggressives Telefongespräch. „Problem, Problem“, sagt die aus Bulgarien stammende Frau und zuckt mit den Schultern.
Etwa zwanzig bis vierzig Roma halten sich seit Sommerbeginn im Schlossgarten auf, tagsüber sammeln sie Sperrmüll, waschen ihre Kleider im Brunnen vor dem Schlossgarten-Hotel, nachts campieren sie zumeist auf Matratzen unter dem Ferdinand-Leitner-Steg, einer Fußgängerbrücke. Oder sie suchen sich mit ihren Decken einen Platz irgendwo auf dem von der Sonne verbrannten Rasen zwischen See, Staatstheater und Schlossgartenhotel.
//Gekürzt, Überschrift korrigiert - wtf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das hast du doch gar nicht zu entscheiden. Das entscheiden allein die zuständigen Behörden, wer Flüchtling ist und wer nicht. Das geht nicht danach, wen du auf Internetfotos als Nicht-Flüchtling kategorisierst.
Die ewiggleiche Verschwörungstheorie. Das ist stinklangweilig. Du solltest deine eigene Gier nicht auf mich projizieren.Der gierige Sozialprofiteur freilich braucht sein Klientel, sonst ist sein subventioniertes Auskommen in Gefahr. Deshalb engagieren sich die Skorpione im Land munter für die Zudringlinge.
Teilen ist das neue Haben.


Was hätten die USA davon, wenn Europa endgültig zerstört wird? Diese einströmende Völkerwanderung versetzt der Alten Welt den endgültigen Schlag. Sie hätten schlußendlich britische und französische Atomwaffen in den Händen unberechenbarer hauptsächlich islamischer Regime der vierten Welt, denn das ist es was aus uns wird, wenn nicht augenblicklich etwas geschieht. Man verlöre einen Markt von 400 Millionen, die auch Zeug kaufen können, was sie nicht brauchen. Ein islamisches, zerstörtes und für ewig armes und verlottertes Europa würde nichts bringen.
Ich sehe hier in einem Wiener Arbeiterbezirk welche Negativauslese hierher strömt, das sind Zeitbomben.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Meine Lieblingspassage aus dem Artikel lautet:
Sensationell. Die Zigeuner kommen, weil Spätzlefresser kein Verhältnis zum öffentlichen Raum haben. Und Brüller #2: Die brauchen eine Rückkehrberatung.„Die Probleme“, sagt die grüne Kommunalpolitikerin Veronika Kienzle, „sind hausgemacht, weil die Stadt kein Verhältnis zum öffentliche Raum hat, der wird entweder gastronomisch genutzt oder sich selbst überlassen. Den Roma hilft man am besten mit einer Rückkehrberatung.“
Ich finde es schön, daß S21-Neurotiker und andere GrünistInnen ein wenig von der bestellten Medizin genießen dürfen. Bitte mehr davon.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.