+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 190 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

GESPERRT

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ich hab es ja auch geglaubt, als er es zugegeben hat. Und fand es gut.

Der User Dima ist gerade auf der Krim und berichtet von einem schönen Urlaub in Frieden und Sicherheit. Ein Philanthrop wie du hätte es sicher lieber, wenn dort die Menschen wie im Donbass leben und geschlachtet werden.
    Vorher konnte man dort auch Urlaub machen. Dort gab es auch Frieden und Sicherheit, bis zu dem Augenblick als Putin völkerrechtswidrig die Annexion betrieb. So weit sind sich alle Völkerrechtler einig.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Müll, er hat 25000 Soldaten vertraglich dort.

Das Referendum hat er benutzt um dem demokratiegeilen Westen zu zeigen wie Demokratie geht.
    Das Referendum war verfassungswidrig und die darauf erfolgte Separation völkerrechtswidrig. Es ist schon seltsam, dass ihr militärische Aktionen und angebliche Verstöße gegen internationales Recht nur bei einem Staat kritisiert.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Klar, du bist wie Petrus, der zu Jesus sagte: "Ich gehe mit dir in den Tod!"
    ...
    Und du wirst, wie der Petrus den Jesus, den Putin ebenfalls noch verleugnen!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Vorher konnte man dort auch Urlaub machen. Dort gab es auch Frieden und Sicherheit, bis zu dem Augenblick als Putin völkerrechtswidrig die Annexion betrieb. So weit sind sich alle Völkerrechtler einig.

....
    Und jetzt kann man es immer noch. Nur die Teile, um die die westlichen Demokraten kämpfen und die Putin sich leider nicht "völkerrechtswidrig" einverleibt, sind unbewohnbar.

Mir ist klar, dass einem Philanthropen wir dir bei 6000 dahingeschlachteten Menschen das Herz vor Freude höher schlägt. Ich als rechtsextremer Fiesanthrop hätte es lieber gesehen, wenn 6000 Menschen mehr leben würden, weil Putin das Völkerrecht mal wieder missachtet hat.

GESPERRT

Was denn, was denn was denn hier los? Eben beim Kumpel zufällig aufm Flatscreen RBB Nachrichten. Ja ei der daus, da kommen sie aus selbstgebastelten Notstandsgebieten und finden hier ungeheuerliche Zustände der Deutschen vor. Ja hab ich denn umsonst gelebt und gelernt, das mir son Schubidu also Glücksritter oder Kartenleger mir erklärt wie ich zu Messer und Gabel greife?

Es geht nicht mehr um Presse, sondern um gepresste Bevölkerung, die offensichtlich nichts mehr merkt.

Es wird auf der Altweiberlichen, Mehrschweinchen, Hamster, Kanarienvögel, Hündchens und Helfersyndromen rumgemelkt bis zum innerlichen Kollaps.
    Geändert von Nettaktivist (10.08.2015 um 22:27 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

...
    Mir ist klar, dass einem Philanthropen wir dir bei 6000 dahingeschlachteten Menschen das Herz vor Freude höher schlägt. Ich als rechtsextremer Fiesanthrop hätte es lieber gesehen, wenn 6000 Menschen mehr leben würden, weil Putin das Völkerrecht mal wieder missachtet hat.
    Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, wie viele Menschen noch leben könnten, wenn der Putin nicht seine "Urlauber" und schweren Waffen in die Ostukraine geschickt hätte!
    Whatever you do, do no harm!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Was denn, was denn was denn hier los? Eben beim Kumpel zufällig aufm Flatscreen RBB Nachrichten. Ja ei der daus, da kommen sie aus selbstgebastelten Notstandsgebieten und finden hier ungeheuerliche Zustände der Deutschen vor. Ja hab ich denn umsonst gelebt und gelernt, das mir son Schubidu also Glücksritter oder Kartenleger mir erklärt wie ich zu Messer und Gabel greife?
    Ehrlich gesagt ,- wundere ich mich auch ein wenig !

Ohne jegliche Erfahrungen auf diesem Gebiet ,- so denke ich in meiner einfachen Gestricktheit ,- daß genau jene Flüchtlinge ,- die eben noch in Krieg und Not um ihr Leben bangten ,- nun doch erstmal froh sein müssten ,- im weit von ihrer Heimat entfernten Deutschland nun wieder ruhig schlafen zu können,- und ?

Da wird gemault ,- da wird um Tagessätze gefeilscht ,- da werden erstmal gepflegte Messerstechereien ausgetragen ,- da wird gespendetes Essen in die Container geschmissen!

Man könnte denken ,- ein Leben in Krieg und Not war besser für die,- als die häßliche Geborgenheit in Deutschland !

Ich persönlich würde gern 4 unzufriedene Flüchtlinge auf eigene Kosten mit meiner Karre an die nächste Grenzübergangsstelle zurückbringen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Und jetzt kann man es immer noch. Nur die Teile, um die die westlichen Demokraten kämpfen und die Putin sich leider nicht "völkerrechtswidrig" einverleibt, sind unbewohnbar.

All die Menschen könnten noch leben, wenn Putin seine militärische Aggression gegen die Krim unterlassen hätte. Nämlich genau das brachte die russischen Separatisten in der Ostukraine auf dumme Ideen. So dumm, sich diese Gebiete auch noch einzuverleiben war Putin dann doch nicht. Eine weitere militärische Aggression hätte noch stärkere Sanktionen zur Folge gehabt. Das einzige, was Putin vor einem Eingreifen der UN schützt ist sein ständiger Sitz im Sicherheitsrat. Aber es gibt Sanktionen und die haben bis jetzt so manchen in die Knie gezwungen. Sie sind immer noch das beste Mittel gegen militärische Aggression von Veto-Mächten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ,- wundere ich mich auch ein wenig !

Ohne jegliche Erfahrungen auf diesem Gebiet ,- so denke ich in meiner einfachen Gestricktheit ,- daß genau jene Flüchtlinge ,- die eben noch in Krieg und Not um ihr Leben bangten ,- nun doch erstmal froh sein müssten ,- im weit von ihrer Heimat entfernten Deutschland nun wieder ruhig schlafen zu können,- und ?

Da wird gemault ,- da wird um Tagessätze gefeilscht ,- da werden erstmal gepflegte Messerstechereien ausgetragen ,- da wird gespendetes Essen in die Container geschmissen!

Man könnte denken ,- ein Leben in Krieg und Not war besser für die,- als die häßliche Geborgenheit in Deutschland !

Ich persönlich würde gern 4 unzufriedene Flüchtlinge auf eigene Kosten mit meiner Karre an die nächste Grenzübergangsstelle zurückbringen...
    Wir würden ja leichter zueinander finden, wenn die prügelnden AntifantenSA nicht ständig ihre Meinungsmissttaten blutig und flammig verbreiten würden. Das der GEZ Gesocks dem auch noch hinterherläuft, entzieht mich völliger Unkenntnis von Empathie. Diese Leute leben nur von der anstrengungslosen Demokratie. Sie sind gefangen in ihrer Unnützigkeit und werden erst wach, wenn der Hunger oder der Neger an ihnen nagt. Dennn die zugereisten, haben wenig Lust, den Staat oder "die Heimat" zu schützen. Die haben einen Schiss zu tun, die verpissen sich wenns eng wird.

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    All die Menschen könnten noch leben, wenn Putin seine militärische Aggression gegen die Krim unterlassen hätte. Nämlich genau das brachte die russischen Separatisten in der Ostukraine auf dumme Ideen. So dumm, sich diese Gebiete auch noch einzuverleiben war Putin dann doch nicht. Eine weitere militärische Aggression hätte noch stärkere Sanktionen zur Folge gehabt. Das einzige, was Putin vor einem Eingreifen der UN schützt ist sein ständiger Sitz im Sicherheitsrat. Aber es gibt Sanktionen und die haben bis jetzt so manchen in die Knie gezwungen. Sie sind immer noch das beste Mittel gegen militärische Aggression von Veto-Mächten.
    Der geschichtliche Ablauf ist doch ein völlig anderer. Die Separationsbestrebungen der Ostukraine gab es lange vor dem Krimbeitritt zu Russland.
    Und Putins Russland schützt kein Sitz in einem UN-Gremium sondern seine 10.000 Atomraketen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der geschichtliche Ablauf ist doch ein völlig anderer. Die Separationsbestrebungen der Ostukraine gab es lange vor dem Krimbeitritt zu Russland.
    Und Putins Russland schützt kein Sitz in einem UN-Gremium sondern seine 10.000 Atomraketen.
    Ganz Wertungsfrei, du weisst schon, aus welchem Nest Put in gekrochen ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer