User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Asylantenkind ist "weg"...
[Links nur für registrierte Nutzer]

Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen

Hallo
Bleibt die Frage:Erotik-Hotel, Container-Firmen, Jugendherbergen
Asyl-Industrie im Goldrausch: Hier lässt der Flüchtlingsstrom die Kassen klingeln
Montag, 10.08.2015, 18:54 · von FOCUS-Online-Redakteur Melchior Poppe
Hunderttausende Flüchtlinge kommen in diesem Jahr nach Deutschland – so viele wie seit mehr als 20 Jahren nicht. Die Kommunen sind überfordert und zahlen viel Geld, um die Asylbewerber irgendwie unterzubringen. Viele Unternehmer machen das Geschäft ihres Lebens.
Ein Dach über dem Kopf, Lebensmittel, Kleidung und medizinische Versorgung, Deutschkurse oder Beratungen: Bis zu 14.000 Euro pro Jahr kostet den Staat jeder Flüchtling, schätzt das Bundesinnenministerium. Bayern rechnet mit durchschnittlich 15.000 Euro. Wenn, wie die Bundesregierung derzeit erwartet, in diesem Jahr 450.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen, rollen Kosten von knapp sieben Milliarden Euro auf den Steuerzahler zu. Es gibt Experten, die bis zu 650.000 neue Anträge in diesem Jahr erwarten...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Halten wir fest:
Ein amerikanisches Institut betreibt eine Webseite auf der das illegale Schmuggeln von Flüchtingen aus Afrika nach Deutschland beworben wird. "Das Ayn Rand Institute" hat in dem Zeitraum 2009 bis 2013 Spenden in Höhe von knapp 50 Mio. $ erhalten.
Nun frage ich mich wer Mio. dafür spendet, damit mitunter auch dieses Projekt, die Flutung Deutschlands mit Flüchtlingen, vorangetrieben wird, aber dank dir borisbaran wissen ja zumindest eines: Es hat nichts mit der USA zu tun ... offiziell.