+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 190 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Mitglied Benutzerbild von Humer

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar gibt es gewisse anthropologische Prinzipien von Herrschaft und Zeitgeist, die sich nach einem Wandel auf einer anderen Ebene manifestieren, vom Prinzip aber genauso agieren würden.

Jeder Staat und jedes Establishment hat seine Lügenpresse.

Entscheidend ist aber, dass das aktuelle verkrustete System aufgebrochen wird. Und wenn es in Zukunft eine Lügenpresse geben sollte, welche die Erhaltung der Deutschen im Sinn hat, soll es uns recht sein.

---
    Das (gefettet) dürfte stimmen. Allerdings wäre den Deutschen mit völkisch orientierten Medien auch nicht gedient. Dort gelten dann halt andere Sprachregelungen. Weil aber die Deutschen sooo dumm auch wieder nicht sind, würden sie sich wehren. Das wäre aber mit Sicherheit gefährlicher als es heute ist.
    Ich bin mir sicher, gegen "Staatsmedien" ist man nicht grundsätzlich eingestellt, man möchte sie nur selbst steuern.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In diesem Forum, mit Qualitätsusern wie dir: Müllmann.

Und du informierst dich bis zum nächsten Mal mit dem Bedeutungsgehalt des Begriffs "Kontext".
    Ach Qualitätsjournalist ... im großen Kontext sehe ich viele A-Faschisten wie dich, die mit faschistischen Mittel kämpfen und sich nebenbei einer neoliberalen Ideologie unterordnen und sich dabei für links halten.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie erklärt denn die russische "Wahrheitspresse" die Anwesenheit russischer Panzer in Artillerie in der Ostukraine? Übrigens, im Minsk2-Abkommen wurde der Rückzug schwerer Waffen beider Konfliktparteien vereinbart. Einen ultimativeren Beweis kann es gar nicht geben - und trotzdem streitest du deren Einsatz ab!
    Wenn ein solcher schlauer Batzen, solchen Dünnschiss schreibt, zeugt es von einer Bildung an der Baumschule vom Lehrer Ast.
    Schalt mal, sofern vorhanden, vor dem Abschicken des Geschreibsels, ein Hirn ein. Wenn das deinige es nicht erkennt, dann beschaff Dir ne Schreibhilfe.
    Wieviele Jahre strampelt denn das Flußpferd schon über diesen Planeten? Ist es schon ein viertel Leben?
    Mehr kann es noch nicht sein, weil sonst genug Erfahrung über die Machenschaften der Presse unter ihren "Herren" vorhanden sein müßte.
    Und nun kannst Du mich mal.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Entscheidend ist aber, dass das aktuelle verkrustete System aufgebrochen wird. Und wenn es in Zukunft eine Lügenpresse geben sollte, welche die Erhaltung der Deutschen im Sinn hat, soll es uns recht sein.
    Jeder wie er will und meint.

Allerdings dürften mit dieser Meinung viele sich politisch umorienterende Deutsche große Probleme haben. Und ich meine jetzt nicht den Phänotyp der ewig hilfswilligen Zipfelmützen, sondern die Menschen, die sich immer mehr mit dem "rechten Gedankengut" gezielt informativ und ehrlich auseinandersetzen.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ach Qualitätsjournalist ... im großen Kontext sehe ich viele A-Faschisten wie dich, die mit faschistischen Mittel kämpfen und sich nebenbei einer neoliberalen Ideologie unterordnen und sich dabei für links halten.
    Ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu äußern und notorische Verdrehungen, Unterstellungen und bewußte Lügen richtigzustellen. Wenn das für dich "faschistische Mittel" sind, hast du ärgere Probleme mit deiner Wirklichkeitswahrnehmung, als ich bislang dachte.

Und daß ich mich für links halte, ist mir neu.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu äußern und notorische Verdrehungen, Unterstellungen und bewußte Lügen richtigzustellen. Wenn das für dich "faschistische Mittel" sind, hast du ärgere Probleme mit deiner Wirklichkeitswahrnehmung, als ich bislang dachte.

Und daß ich mich für links halte, ist mir neu.

Seis drum. Ein angemessenes Vokabular würde deine Glaubwürdigkeit erhöhen.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    ...
    Und nun kannst Du mich mal.
    Sind dir die "Lügenpresse"-Argumente ausgegangen?
    Whatever you do, do no harm!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Jetzt macht die Lügenpresse schon weider die Kelly zur Siegerin über Trump, obwohl sie sich mit der bescheuerten Frage selbst diskreditiert hat.

Blamage für Trump

Kelly blieb unbeirrt. "Fürs Protokoll: Es war nicht nur Rosie O'Donnell. Auf Ihrem Twitter-Account finden sich viele abwertende Kommentare über das Aussehen von Frauen. Zu einer Kandidatin Ihrer Sendung 'The Apprentice' haben Sie gesagt, Sie würden sie gerne auf den Knien sehen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Alle drei Opfer seien "dem Anschein nach normale Kunden" gewesen, sagte der Warenhaus-Leiter Mattias Johansson der Lokalzeitung "VLT". Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat. Zur Identität der Opfer und des mutmaßlichen Täters wollte sie keine Angaben machen.
    Freie Presse, hurra....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jetzt macht die Lügenpresse schon weider die Kelly zur Siegerin über Trump, obwohl sie sich mit der bescheuerten Frage selbst diskreditiert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Welt hat nach jeder Debatte ihn abgeschrieben, ganz egal, wie sehr die Umfragen danach für ihn stiegen. Aber seit er die Clinton so vorgeführt hat, wie käuflich sie ist, hat das Springerhaus noch eine Schippe drauf gelegt. Selbst wenn er einen Tag vor der Präsidentschaftswahl in allen Lügepresseblättern der Erde und Umfragen führt, würden die noch von seiner Selbstdemontage fabulieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer