User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Viele ... manchmal schwirren bei einer vierköpfigen Gruppe fünf oder mehr "Wahrheiten" herum. Kein Mensch ist in der Lage, seine eigene Welt und Vorstellung völlig zu ignorieren. Du verwechselst Wahrheit mit Wirklichkeit. Aber selbst die Wirklichkeit können wir nur subjektiv wahrnehmen. Wir sind Menschen und keine Götter.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Naja ... gewonnen ist wohl das falsche Wort. Im Tennis habe ich beziehungsweise wir (es war ein Doppel) heute gewonnen. Wir beide haben uns verständigt ... und die Einsicht "gewonnen", dass man nur aus unterschiedlichen Positionen neue Einsichten erwerben kann. Deshalb diskutieren wir ja überhaupt.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich decke mal die Karten vom Studierten auf:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
mit freundlichem Verweis auf [Links nur für registrierte Nutzer]
'http://rhetorisches-quartett.de
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Hier die bbc über das Treffen McCains mit Terroristen, euphemistisch Rebels genannt, Bild mit Abu Bakr al-Baghdadi:
Was gibts denn da noch zu leugnenUS & Canada
Syria conflict: US Senator John McCain visits rebels
27 May 2013
From the section US & Canad
....Sen McCain, the top Republican on the Senate armed services committee, is understood to have entered Syria through Turkey and was on the ground there for several hours.
He travelled with the Syrian Emergency Task Force and met General Salim Idris, chief of staff of the rebel Free Syrian Army, as well as 18 other rebel commanders, the BBC has learned....
Gen Idris called for weapons to continue their fight, as well as a no-fly zone and air strikes on government targets...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Deine Interpretation. Abgesehen davon, dass du unglaubliche Lücken im Verständnis englischer Sprache hast, aber das ist ja eher ein kleines Manko. Viel schlimmer sind deine Interpretationen von Umständen, die überhaupt keine Bedeutung haben. Wenn ein US- Senator sich mit den Rebellen, also den Gegnern des syrischen Diktators trifft, dann hat
das genau welche Beweiskraft?
Mit deinen eklatanten Lücken im Verständnis englischer Sprache meine ich genau das hier.
"But the Obama administration has demurred, amid concerns that weapons might fall into the hands of al-Qaeda sympathisers."
Aus deiner Quelle. Du solltest nie versuchen mit den Großen zu pinkeln. Dafür wird es nie reichen.