Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Dem ist zu entnehmen :....sowas wie dich sperrt man nicht.....
Eine 3 Monate-Sperre wegen genau genommen NICHTS*, adelt!
Danke+vergelts Gott!
* Vorwurf eines "Klapses" inkl. der Falschbehauptung nur in einem Thema geschrieben zu haben.
(was nirgendwo als unerlaubt angeführt ist)
PS: ich ersuche daher, meinen Nick auf "von iglaubnix+2fel" zu ändern!

Jetzt will ich Dir mal was verklickern.
"KLassisch rechts" ist - Dass ich wie die meisten hier durchaus höflich mit solchen Zecken wie ihm umgehe. Ich habe ihn nie persönlich beleidigt. Bin immer sachlich geblieben.
"Klassisch links" ist - Das ich plötzlich von ihm angepöbelt wurde, wie ich das von Azrael kenne. Da dieses urplötzliche lospöbeln und die Wortwahl mich extrem an Azrael erinnert, habe ich gebeten da mal ein Auge drauf zu haben.
Nicht nur Lügenpresse, sondern jetzt auch offiziell eine Verräterpresse:
[Links nur für registrierte Nutzer]Vertrauliche Informationen sollen durch Spiegel-Journalisten an die CIA weitergegeben worden sein. Diesen Verdacht äußert das Bundeskanzleramt. Dabei reichen die Verstrickungen des Magazins mit den transatlantischen Kreisen weitaus tiefer.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Laß mal, Mick, ich freue mich, daß du mein Landsmann bist.
Wenn dem Gärtner das so unangenehm ist, kann er ja versuchen, die französische oder - noch besser - die italienische Staatsangehörigkeit zu erwerben. Da gibt es auch so guten Wein und so leckeres Essen, wie er mal geschwärmt hat. Für einen so kultivierten Mann genau das richtige.
Dann braucht er sich mit solchen Banausen wie uns nicht abzugeben.
Entschuldigung für off-Topic.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wie erklärt denn die russische "Wahrheitspresse" die Anwesenheit russischer Panzer in Artillerie in der Ostukraine? Übrigens, im Minsk2-Abkommen wurde der Rückzug schwerer Waffen beider Konfliktparteien vereinbart. Einen ultimativeren Beweis kann es gar nicht geben - und trotzdem streitest du deren Einsatz ab!
Whatever you do, do no harm!