+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 190 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte einer der Mods mal schauen, ob wir es hier (hephland) mit einem Zweitnick von Azrael zu tun haben????
    Klassisch rechts: hinterfotzig bei den Mods um Sperrung eines Gegners betteln!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Moderatoren sanktionieren grundsätzlich keinen User, mit dem sie sich in der inhaltlichen (soweit davon bei dir die Rede sein kann) Auseinandersetzung befinden. Hier greift die jeweilige persönliche Befangenheit.

~~~

Und ganz ehrlich: sowas wie dich sperrt man nicht. Im Gegenteil, man ermögliche es dir, deine Weisheiten allüberall laut und vernehmlich zu verkünden, auf daß ein jeder davon Kunde und Nachricht erhalte. Das erspart die Mühe, dich und deinesgleichen als tumbe Höhlentrolle vorzuführen. Dies erledigt ihr von ganz allein - und viel effizienter dazu.
    ....sowas wie dich sperrt man nicht.....
    Dem ist zu entnehmen :

Eine 3 Monate-Sperre wegen genau genommen NICHTS*, adelt!

Danke+vergelts Gott!

* Vorwurf eines "Klapses" inkl. der Falschbehauptung nur in einem Thema geschrieben zu haben.

(was nirgendwo als unerlaubt angeführt ist)

PS: ich ersuche daher, meinen Nick auf "von iglaubnix+2fel" zu ändern!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Klassisch rechts: hinterfotzig bei den Mods um Sperrung eines Gegners betteln!
    Jetzt will ich Dir mal was verklickern.

"KLassisch rechts" ist - Dass ich wie die meisten hier durchaus höflich mit solchen Zecken wie ihm umgehe. Ich habe ihn nie persönlich beleidigt. Bin immer sachlich geblieben.

"Klassisch links" ist - Das ich plötzlich von ihm angepöbelt wurde, wie ich das von Azrael kenne. Da dieses urplötzliche lospöbeln und die Wortwahl mich extrem an Azrael erinnert, habe ich gebeten da mal ein Auge drauf zu haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Nicht nur Lügenpresse, sondern jetzt auch offiziell eine Verräterpresse:

Vertrauliche Informationen sollen durch Spiegel-Journalisten an die CIA weitergegeben worden sein. Diesen Verdacht äußert das Bundeskanzleramt. Dabei reichen die Verstrickungen des Magazins mit den transatlantischen Kreisen weitaus tiefer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nicht nur Lügenpresse, sondern jetzt auch offiziell eine Verräterpresse:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Lizenzpresse (hier Spiegel) ist mit dem CIA verbandelt? Wer konnte sowas ahnen ...
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warst du dort und kannst deren Inexistenz belegen?
    Ich halte mich aber hier nicht auf, indem ich der Lügenpresse ihre Scheisse nachsinge, wie das Flußpferd. Aber Flußpferden traue ich mehr zu, wie den Nutzern der Bilder von diesen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Die Lizenzpresse (hier Spiegel) ist mit dem CIA verbandelt? Wer konnte sowas ahnen ...

Oh wait ...
    Die Leser des Buches "Charakterwäsche" von Caspar von Schrenk-Notzing, welches auch heute seine Aktualität noch nicht verloren hat, wußten das schon seit 50 Jahren.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier pöbelt und sich im Strang aufführt wie Sau bist du.
    Genau wissend das du als Moderator nicht gesperrt wirst.

Kaum hält euch Berufslügnern einer mal den Spiegel vor kommt von dir Berufslügner nix anderes als dummes gepöbel von wegen "SA Keller" oder "Kameradschaftskeller"

Wieder mal ein Zeichen dafür das du und deinesgleichen im Leben nix gelernt haben außer mit Worten zu spielen und euch damit großtut als ob ihr Berufslügner im Besitz der alleinigen Wahrheit seid.
    Laß mal, Mick, ich freue mich, daß du mein Landsmann bist.

Wenn dem Gärtner das so unangenehm ist, kann er ja versuchen, die französische oder - noch besser - die italienische Staatsangehörigkeit zu erwerben. Da gibt es auch so guten Wein und so leckeres Essen, wie er mal geschwärmt hat. Für einen so kultivierten Mann genau das richtige.

Dann braucht er sich mit solchen Banausen wie uns nicht abzugeben.

Entschuldigung für off-Topic.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ich halte mich aber hier nicht auf, indem ich der Lügenpresse ihre Scheisse nachsinge, wie das Flußpferd. Aber Flußpferden traue ich mehr zu, wie den Nutzern der Bilder von diesen.
    Wie erklärt denn die russische "Wahrheitspresse" die Anwesenheit russischer Panzer in Artillerie in der Ostukraine? Übrigens, im Minsk2-Abkommen wurde der Rückzug schwerer Waffen beider Konfliktparteien vereinbart. Einen ultimativeren Beweis kann es gar nicht geben - und trotzdem streitest du deren Einsatz ab!
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie erklärt denn die russische "Wahrheitspresse" die Anwesenheit russischer Panzer in Artillerie in der Ostukraine? Übrigens, im Minsk2-Abkommen wurde der Rückzug schwerer Waffen beider Konfliktparteien vereinbart. Einen ultimativeren Beweis kann es gar nicht geben - und trotzdem streitest du deren Einsatz ab!
    Das ist das Problem mit der "Lügenpresse". Wenn sogar die eigene Propaganda die Wahrheit auf den Tisch legt, dann steht man wirklich mit runtergelassener Hose da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer