Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nö, die Gläubigkeit anderer sowie deren Fähigkeit zum Kaffeesatzlesen. Ich habe unter anderem aufgedeckt, dass Obummer niemals
"zugegeben " hat, dass er einen Putsch finanziert hat. Das wollten mir die versammelten links-und rechts Trolle verkaufen, ging aber
schief. Ich wies nach, dass diese "Meldung" in keinem seriösen Medium Niederschlag fand. Jemand behauptete, dass er sogar nachweisen
könne, dass das in deutschen Qualitätsmedien gestanden hätte, allerdings ist er bis jetzt den Nachweis schuldig geblieben. Es ist also
eine Falschmeldung. Ich finde es aber bemerkenswert, dass ein roter Stahlhelmträger wie du anderen Befangenheit vorwirft. Das ist schon
fast lächerlich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hast Du nicht. Sonst würdest Du zitieren. Du solltest Dir angewöhnen mit korrekten Quellenangaben zu arbeiten, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt. Ein Verweis auf "CNN und Co" ist keine Quellenabgabe. Versuch es nochmal: Warum sollten die USA 5 Milliarden in die Ukraine "stecken". Und wo ist die Quelle für Deine Behauptung.
Der Praktikant mit Hochschulabschluss hat heute die Arbeit um 10:30 begonnen. Mal sehen, ob er 8+30 bis 19:00 malocht, oder ob er noch Überstunden schiebt![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!