User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Eliten tun ja auch schon fleissig das, was sie wollen! DAS kann nicht das Gesetz des Kosmos sein, wohl aber die Liebe. Liebe besiegt alles, und damit waeren wir wieder bei Christus angekommen.
Rikimer, I love you... but only so long as you behave yourself!!!
Was denkst Du, WER die armen Ethiopians und Somalier etc. sind? Das sind die Reichen von gestern und vorgestern, die nun lernen muessen, was es heisst, andere auszunuetzen und zu versklaven!! Karma muss ausgeglichen werden. Und so werden auch die heutigen Schmarotzer im naechsten Leben ernten, was sie heute saeen.
Proof me wrong, Rikimer, if you can.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
1982:
Frühe Grüne mit Schily bei Gaddafi in Libyen (Schily bekommt 1,5 Millionen für den Aufbau der Grünen. Das Grüne Buch und die Zeitschrift der Volks Jamahirya liegt in einigen Parteibüros aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da die Muslim-Bruderschaft in London geboren wurde, ist anzunehmen, daß der IS in Amerika seine Wiege hatte.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen.
I
II
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!