Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Du bist doch reichlich arrogant, Kamerad. Hier im Forum dürfte es etliche "Studierte" geben, nur dass die nicht alle Furz lang damit hausieren gehen wie du.
Ich bin auch "studiert", unter anderem ist Quellen- und Textanalyse mein Fachgebiet. Und ich komme bei diesem Thema zu diametral entgegengesetzten Ergebnissen als dem, was du uns hier unterjubeln willst.
Weitermachen!
MAD Richthofen fand ich auch witzig.
Wobei ich ja vermute, dass sie mit dem Bruderzwist Ukraine/Russland (Ersatzteilversorgung russ. Armee), ISIS/Iran (mittelfristig Ölpreis) und der Besetzung afrikanischer Resourcen-Quellen ihre Etappenziele beim Aufstellen der Schachfiguren schon erreicht haben.
Mein schwarzer Instinkt sagt mir seit Beginn der chinesischen Börsenmanipulations-Krise, dass demnächst eher z.B. in Korea mit einer Party zu rechnen ist, riecht alles etwas intensiv nach Aufmarsch zum Endspiel NATO(=USA) ./. SCO z.Zt....
![]()
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)