User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 968 von 10083 ErsteErste ... 468 868 918 958 964 965 966 967 968 969 970 971 972 978 1018 1068 1468 1968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Aus Facebook entnommen

etwa 1,5 km von wo ich wohne befindet sich eine der zahllosen Freimaurerlogen in und um Washington D.C. Dort war vor zwei Wochen viel Polizei zu sehen. Nach offizieller Meldung geschah dort ein Selbstmord. Sowas wird nie naeher untersucht. Der Verdacht, dass die arme Sau gesuizided sein koennte ist nie ein Thema fuer die Oeffentlichkeit.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die globale Finanzelite ("Globalisten") und nicht um die USA selbst. Die USA und selbst Politiker wie Obama stehen unter der Fuchtel dieser Verschwörerbande. Warum sie das tun? Weil sie irre Psychopathen sind, die Freude an Vernichtung, Zerstörung und Leid haben. Und weil sie Geld genug besitzen, um sich ihre Polit-Vasallen kaufen zu können, die ihre schmutzigen Ideen 1:1 umzusetzen.
    Danke, Xenes! Das habe ich doch weiter vorne schon erwaehnt... die USA werden von einer auserwaehlten Macht dirigiert, und diese Macht hat massenhaft Geld. Wer Geld hat regiert die Welt, das ist ein altes Sprichwort. Das amerikanische Volk ist arm, ein Grossteil lebt von food stamps.

"Nearly 1 in 6 Americans Receives Food Stamps."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das waeren bei einer Bevoelkerung von 300 Millionen ca. 50 Millionen Menschen, die ohne Hilfe verrecken muessten.

Wieviele Menschen in Deutschland sind so arm? Auch jeder sechste?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bei den Multikulti-Befürwortern der unteren und mittleren Ebene kommt sehr oft eine banale Tatsache ins Spiel:
    Sie freuen sich zutiefst darüber (=Schadenfreude), dass jeder Skeptiker unter ihren hausgemachten Problemen leiden muss. Pure Perfidie, der Zweck heiligt das Mittel.

Die Umsetzer von der oberen Ebene sind der Psychopathie der Strippenzieher der Topebene ausgesetzt. Erstere wollen ihren Job behalten, zweitere wähnen sich Jenseits von Gut und Böse. Das können wir Normalos zum Glück und Unglück nicht nachvollziehen.

Es geht immer um die Macht über die Massen, die wähnen sich dann im Gottmodus.
    Das stimmt. Je defizitärer, unfähiger und amoralischer einer ist, desto mehr neigt er dazu, sich aufwerten zu wollen. Das muß für den schon ein sehr erhebendes Gefühl sein, seine abartigen, destruktiven Neigungen ungestraft an Millionen von Menschen ausleben zu können.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, Xenes! Das habe ich doch weiter vorne schon erwaehnt... die USA werden von einer auserwaehlten Macht dirigiert, und diese Macht hat massenhaft Geld. Wer Geld hat regiert die Welt, das ist ein altes Sprichwort. Das amerikanische Volk ist arm, ein Grossteil lebt von food stamps.

"Nearly 1 in 6 Americans Receives Food Stamps."
    Das waeren bei einer Bevoelkerung von 300 Millionen ca. 50 Millionen Menschen, die ohne Hilfe verrecken muessten.

Wieviele Menschen in Deutschland sind so arm? Auch jeder sechste?
    Bald!

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wollen den Ausländern zeigen wie stark man diese Minderheit akzeptiert und gleichbehandelt bzw. besser behandelt. Im Grunde eine astreine Herrenmenschen-Mentalität.
    Man sollte einfach mal nachforschen, ob diese Flüchtlinge in ihrer Heimat auch soviel (kostenloses) Wasser zur Verfügung gestellt bekommen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch um die Hitze, es wir hier so getan als wenn nur die Asylanten drunter zu leiden hätten ...
    Scheinbar scheint nur die Sonne brütendheiss auf die Asylkantenbirnen und bei allen anderen
    scheint sie wohlwollend und gut-tuend
    In deren Heimat ist es - wenn man den Berichten der Schlepper glaubt - immer wohltuend kühl!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kunden betreibt in einer riesigen Halle 12 Glühöfen zur Verformung von Stahlkonstruktionen. Da ist es jetzt regelmäßig an die 55° heiß. Ununterbrochen. Ab und zu fliegen ungeplant die Sicherheitsluken im Dach auf und der Sprinkler plätschert wegen der Hitze. Da arbeiten 40 Leute in der Halle! 7 Stunden lang. Jeden Tag. In drei Schichten. Ich muss da auch ab und zu rein, wenn mal wieder ein Terminal meines SCM´s wegen der Hitze abraucht.

Noch nie hat eine Zeitung darüber berichtet.
    Hat Dir denn Dein Kunde, damit Du das überlebst, wenigstens ausreichend Wasser spendiert?

(Oder war das kein Gutmensch?)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Hab ich so ähnlich letztes Jahr in Rom erlebt, als auch 3 Typen eher nordafrikanischen Aussehens als italienischer Herkunft, sich an den Rucksäcken zweier Touristinnen aus D zu schaffen machten. Der Freund meiner Tochter griff sofort ein, und wir versuchten, einen von ihnen festzuhalten. Die andern beiden versuchten zu entkommen. Das funktionierte bei den beiden nicht, denn die auf die beiden aufmerksam gewordenen Italiener um uns herum facktelten nicht lange. Sie haben die 3 Typen gestellt und sie regelrecht verdroschen. Soo geht man in IT mit solchen Ganoven um, die, wie sich durch die rasch vor Ort erscheinende und ermittelnde Polizei herausstellte, aus Tunesien stammten.

Auf Rucksäcke von Touristinnen sind diese Leute scheinbar spezialisiert.
    In Frankfurt Main,werden die Reisenden mit Durchsagen vor Diebesbanden gewarnt,das ist ja gar nicht Ziegeunerfreundlich!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Mich erinnern diese kriegerischen Nordafrikaner an libysche Aufständige …..
    Was suchen die jetzt hier? Unterstützer des anachozozalistischen Kreuberger Aufstandes „Klasse gegen Klasse“?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Libysche „Aufständische“ hätten dann Gaddafi in einem Kanalrohr gefunden und einer von ihnen hätte ihn dann erschossen:"

Wir können den westlichen Terrorregimen, allen voran den USAm Frankreich und GB, nur danken, dass man Mithilfe der saudisch-qatarischen Feudalverbrecher ein Land gründlichst destabilisiert, und dessen Stabilitätsfaktor entfernt hat.
    Damit sind auch die unzähligen sozialen Projekte in Afrika, die von Gaddafi unterstützt wurden, den Bach runter.

Die gleichen "gutmenschlichen" Vollpfosten, die heute Verständnis und Unterstützung für "Flüchtlinge" einfordern, die quasi gestern noch an dem gefolterten und ermordeten Körper Gaddafis stolz ihre "Freiheit" verkündeten, forderten
    seinerzeit den Sturz des "Regimes". Eine Claudia Roth schlug seinerzeit in Tripolis auf um Frauenrechte einzufordern, die unter Gaddafi längst Realität waren. Die gleichen Grünen fordern heute Zwangsabgaben für Verbrecherbanden,
    die sich als "Flüchtlinge" bei uns einschiffen.

Nichts ist in Libyen mehr mit kostenlosem Krankenkassensystem, nichts mehr mit der Förderung von Kleinunternehmern, Bauern etc, nichts mehr mit der Unterstützung für frisch Verheiratete - ergo muss man sich anderswo
    durchschmarotzen. Sogenannte "Kriegsflüchtlinge", die den Krieg mit Unterstützung insbesondere des Al-Thani Clans und französischer Juden befeuert haben, finden sich heute in Deutschlands Gemeinden ein, nachdem man in Libyen
    verbrannte Erde hinterlassen hat.

Heute nun stellen sich Politiker hin und fordern "Solidarität" mit den "Flüchtlingen" ein, angebliche Opfer von "Tyrannen wie Assad, Saddam Hussein und Gaddafi".
    Wir erinnern uns an die Zeiten dieser "Despoten", als diese das Heft noch in der Hand hatten - und dürfen uns heute über deren "Beseitigung" freuen - oder, im Falle von Assad, über dessen künftige... weil dieser angeblich
    die "Legitimation" verloren hätte. Die "Legitimation" haben offenbar nach Sicht der westlichen verbrecherischen Außenpolitik Rebellengruppen und sunnitisch- saudische Staatsterroristen - andererseits jedoch nicht der IS, der
    sich gegen das System aufzulehnen scheint. Hier stellt sich unwillkürlich die Frage, woher die Unterstützung des IS eigentlich kommt - und ob die westliche Darstellung eigentlich stimmig ist.

Warum flüchten die libyschen und syrischen Verbrecherbanden eigentlich nicht zu den Verursachern nach Saudi-Arabien oder in die Golfstaaten?
    Während Briten und Franzosen die Schotten dicht machen erweist sich die vollverblödete Politik der Deutschen als Einfalltor für Strandgut aller Art.
    System- und Lügenmedien versuchen krampfhaft die Akzeptanz des Michel zu erhöhen, während wir geflutet werden. Der Deutsche Gutmensch stellt sich an den Strand in Erwartung der
    Auswirkung eines Seebebens der Stärke 9.0 in Überzeugung, die Welle aufhalten zu können. Man würde auch einem Tsunami noch positives abgewinnen.

Ich wäre der letzte, der einer Familie in echter Not nicht helfen würde, aber ich bin der letzte, der Massenmörder unterstützt, die ihre Situation selbst herbei geführt haben.
    Familien indes sehe ich so gut wie keine, aber reichlich "Fachkräfte" in Sachen morden, pfählen, vergewaltigen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Bei uns im Betrieb sind an den Lasermaschinen (Stahlbleche bis zu t=30mm werden dort geschnitten) ganzjährlich ähnliche Temperaturen. Und dazu wird da dann noch körperlich gearbeitet. Von Ausschreitungen deswegen habe ich noch nichts mitbekommen...
    In der Stadt, in der ich wohne gab es - bis Ignacio Lopez das abstellte - jede Menge Gießereien, in denen bei Temperaturen bis zu 70 Grad gearbeitet wurde. Die Leute brachten ungeheure Mengen Tee von zu Hause mit. (Und hatten nach Feierabend meist immer noch einen prächtigen Durst)

Wie sind eigentlich die Sommertemperaturen in der Heimat der Asylbewerber?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer