User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Bei der Mehrheit der BRDler handelt es sich schlicht um Dummheit gepaart mit vollkommener Realitätsverweigerung.
Dieser Mist läuft schon seit 50 Jahren, also 2 Generationen und wird bald Früchte tragen, wenn jetzt jedes Jahr 1,5 Millionen Leute in Pension und Rente gehen
und nur 400 000 Junge nachfolgen, davon zur Hälfte Ausländer mit BRD Pass.
Man brauch sich doch nur den IQ Durchschnitt in den letzten 25 Jahren anschauen, der von 106 bei Erwachsenen auf jetzt unter 98 bei jungen Erwachsenen gefallen ist.
Der IQ Wert ist im Alter von 18-21 Jahren am höchsten.
Tendenz stark fallend.
Und bei der BRD Politik handelt es sich nicht um ein Versagen, denn das würde auf fehlende Absicht hindeuten, und das bezweifle ich doch sehr,
wenn man nur sieht was derzeit der Herr Maas (Hassparagraph) und Gabriel (Steigerung der Rüstungsexport vor allem nach Arabien) so veranstalten.

Mich erinnern diese kriegerischen Nordafrikaner an libysche Aufständige …..
Was suchen die jetzt hier? Unterstützer des anachozozalistischen Kreuberger Aufstandes „Klasse gegen Klasse“?
"Libysche „Aufständische“ hätten dann Gaddafi in einem Kanalrohr gefunden und einer von ihnen hätte ihn dann erschossen:"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!