User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7690 von 32492 ErsteErste ... 6690 7190 7590 7640 7680 7686 7687 7688 7689 7690 7691 7692 7693 7694 7700 7740 7790 8190 8690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.891 bis 76.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Na dann übersetz Du Versager es halt besser!

Liefere uns also eine bessere Übersetzung für "we had brokered a deal to transition power in Ukraine", als "wir hatten ein Vereinbarung für die Machtübergabe in der Ukraine eingefädelt"
    Muss ich doch gar nicht. Deine Interpretation ist Spekulation, mehr nicht. Dein Zitat.
    Du willst scheinbar nicht begreifen, daß "we had brokered a deal to transition power in Ukraine", also "wir hatten ein Vereinbarung für die Machtübergabe in der Ukraine eingefädelt" die freundliche Umschreibung einer aktiven Beihilfe zum Putsch ist!
    Ich habe mal fett markiert, was deine Spekulation ist, weil es dafür weder sprachlich noch sachlich einen Nachweis gibt.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich habe mal fett markiert, was deine Spekulation ist, weil es dafür weder sprachlich noch sachlich einen Nachweis gibt.
    Ok, was bedeutet Obamas Aussage "wir hatten ein Vereinbarung für die Machtübergabe in der Ukraine eingefädelt" Deiner Ansicht nach, wenn das Ergebnis so aussieht, dass ein gewählter Regierungschef daraufhin ins Exil flüchten musste? Das lässt sich vom Ergebnis her nicht anders interpretieren!

GESPERRT

Ok, was bedeutet Obamas Aussage "wir hatten ein Vereinbarung für die Machtübergabe in der Ukraine eingefädelt" Deiner Ansicht nach, wenn das Ergebnis so aussieht, dass ein gewählter Regierungschef daraufhin ins Exil flüchten musste? Das lässt sich vom Ergebnis her nicht anders interpretieren!
    Du weißt tatsächlich nicht, warum er geflüchtet ist? Warum schreibst du dann ihn diesem Strang?

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum muss der duemmste Jude im Form mir jetzt ans Bein?

Nochmals, ich zitierte Gawen:
    Bei dir verspuere ich nur noch Aerger.
    Reg Dich nicht auf, die hohe Kunst des Rausredens, Rabulistik, muß die Brut halt schon seit tausenden Jahren üben, um sich nicht jedesmal selbst den Darwin Award zu verpassen, wenn ihre Chuzpe-Scheisse mal wieder rauskommt.

Du weißt tatsächlich nicht, warum er geflüchtet ist? Warum schreibst du dann ihn diesem Strang?
    Weiss ich doch, Obama hat es ja gestanden!

Du willst scheinbar nicht begreifen, daß "we had brokered a deal to transition power in Ukraine", also "wir hatten ein Vereinbarung für die Machtübergabe in der Ukraine eingefädelt" die freundliche Umschreibung einer aktiven Beihilfe zum Putsch ist! Was denn sonst? Willst Du uns hier einen eingriffslosen Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates verkaufen? Die hatten eine gewählte Regierung, die von radikalen wegrevoltiert wurde! Die Amis haben sogar, von Nuland eingestanden, Milliarden dafür gezahlt!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Weiss ich doch, Obama hat es ja gestanden!
    Wir hatten hier außerdem gefühlt 100 x das Nuland-Telefonat, das die direkte politische Einflussnahme auf die Regierungsbildung in Kiew belegt.

Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier außerdem gefühlt 100 x das Nuland-Telefonat, das die direkte politische Einflussnahme auf die Regierungsbildung in Kiew belegt.
    Das ist alles wunderbar belegt, schon klar. Ich hoffe ja, daß Skydivers Vorgesetzter ein Erbarmen hat und uns endlich mal einen Propagandisten von Format auf den Skydiver Sockenpuppen-Account setzt, so ist das ja witzlos und bietet keinen Erkenntnisgewinn bezgl. modernerer Methoden und Argumente aus deren Ecke!

Mmh, ich habe mal recherchiert.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das ist alles wunderbar belegt, schon klar. Ich hoffe ja, daß Skydivers Vorgesetzter ein Erbarmen hat und uns endlich mal einen Propagandisten von Format auf den Skydiver Sockenpuppen-Account setzt, so ist das ja witzlos und bietet keinen Erkenntnisgewinn bezgl. modernerer Methoden und Argumente aus deren Ecke!
    Cetric war der letzte aus der Truppe, der sich angestrengt hat und Umis Zeichenzirkel zahlt wohl zu lausig.
    Ex septentrione lux

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Das ist keine Quelle. Kann man dadurch belegen, dass dieser Unsinn sonst nirgendwo auftaucht. Es gibt keinen einzigen Nachweis für auch nur eine einzige angebliche Aussage. In keinem seriösen Medium. Von daher, ab in die Tonne.
    Kein Wunder, dass du zu doof bist dem Link in dem Freitag-Artikel zu RT folgen. Dort könntest du die Originalquelle sehen, wenn du nicht so massiv von der transatlantischen, antirussischen Propaganda gepolt wärst.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Auch das ist keine Quelle. In keinem seriösen Medium findet sich dieser Unsinn wieder. Deshalb ist es unglaubwürdig und nicht belastbar. Das dient eher zu meiner Erheiterung.
    Es steht doch in einem seriösem Medium: RT. Du kannst natürlich mal versuchen denen unseriöse Berichterstattung nachzuweisen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer