User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 962 von 10084 ErsteErste ... 462 862 912 952 958 959 960 961 962 963 964 965 966 972 1012 1062 1462 1962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der braucht scheinbar immer eine Sonderbehandlung.
    Das kommt mir auch so vor. Ich hätte ihm den Gefallen aber trotzdem nicht getan, aber der Satz
    Du hast die falsche Frage gestellt, respektive eine, die sich gar nicht stellt und die wichtige Antwort bist du schuldig geblieben, weil du selbst weißt, dass dieser Strang eigentlich unsinnig ist, da er keine Grundlage hat.
    hat mich fast aus den Schuhen gehauen. Wer so einen schon fast schon genial zu nennenden Blödsinn rauszuhauen imstande ist, hat es verdient, ausnahmsweise über Gebühr sonderbehandelt zu werden.

Was mich betrifft, so wäre ich niemals fähig, einem politischen Kontrahenten so etwas zuzumuten. Das ließe schon allein meine Selbstachtung nicht zu.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Kool AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ein Hasbara Jude also.
    Oder ein "Spiegelbot", digital gefüttert aus dem Phrasenarchiv von den Gebrüdern Grimm, über Münchhausen bis zu Franz Josef Strauss...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ach so. Na dann.

Wie schön, wenn man es sich so einfach machen kann, wie Du. Warum aber schreibst Du dann hier überhaupt, wenn für Dich ohnehin alles so klar ist?

Don`t feed the troll!
    Skydive und sein Kollege wollen hier doch alles mögliche, nur nicht eine sachliche Diskussion führen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Klarer Fall: Sie möchten einen Konkurrenten ausschalten. Das ist genauso wie mit den Sanktionen. Die Amerikaner haben auf die Europäer Druck ausgeübt, damit sie die Sanktionen gegen Russland mittragen. Aber am Ende haben die Europäer dadurch gelitten, die Amerikaner aber profitiert (Sattes Handelsplus mit Russland im Jahr 2014). Daran sieht man, dass die "vertrauensvolle transatlantische Freunschaft" ein Mythos ist. Die Amis wollen den starken Konkurrenten aus Europa ausschalten. Und die Flüchtlingsschwemme eignet sich dazu hervorragend, weil sie den sozialen Frieden in Europa zunehmend gefährdet. Außerdem predigen die Amis den Europäern immer vor, dass es richtig wäre, "notleidende Menschen" aufzunehmen und Hürden abzubauen. Dabei haben die Amis bei sich im Land eine Grenzsicherung zu Mexiko, gegen die die ehemalige BRD/DDR-Grenze einfach nur verblasst. Weil sie genau wissen, was so eine Flüchtlingsschwemme bewirkt!
    Da ist noch mehr. Den Anfang hat der arabische Fruehling genommen, gesteuert bzw. in die richtigen Bahnen gebracht durch NGOs und auch amerikanische Geheimdienste. Dann wurde Lybien dem Erdboden gleichgemacht und auf das Niveau eines Dritteweltstaats gestuerzt und die Fluechtlingsstroeme aus Afrika nahmen ihren Anfang. Mit Irak und Syrien der naechste Baustein, die Erschaffung der ISIS mit amerikanischem Geheimdienst und den Geldern aus den arabischen Golfstaaten. Dazu Covenhoven-Kalergi, dem Vater von Paneuropa und der EU eine Mischrasse in Europa zu schaffen zwischen Afrikanern, Orientalen und Europaeern. Die EU mit ihrem Wahn 50 Millionen Schwarze in Europa anzusiedeln. Die EU am Rande des Bankrotts, wenn Italien, Spanien etc. fallen, dann ist es vorbei und die EU kippt. Dann wird Deutschland von den angelsaechsischen Laendern als der Schuldige ausgemacht fuer Europa und Europa geht in Rauch und Truemmern auf.

Aber vermutlich ist es genauso auch geplant um auf diesen Truemmern einen Superstaat zu errichten, eine faschistoide Diktatur der Geldelite unter Ausnutzung der Sozialisten/Kommunisten etc. als nuetzliche Idioten als Vorstufe zu einer Weltregierung ueber Weltregionen. Aehnliches auch in den USA, nur etwas anders.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer oder was dahinter steckt, ein souveraenes Land bereitet sich darauf vor:

SCHWEIZ SIMULIERT ZERFALL DER EU UND ERWARTET UNRUHEN IN EUROPA

Manchmal haben Außenstehende den besseren Blick für die Gefahr: Die Schweizer Armee bereitet überraschend ein Manöver vor, das den Zusammenbruch der EU simulieren soll. Für diesen Fall rechnen die Schweizer mit Plünderungen, Unruhen und ethnischen Spannungen.
    Vom 16. bis zum 25. September 2015 wird in der Schweiz ein großangelegtes Militär-Manöver unter Einsatz von 5.000 Soldaten mit dem Titel „Conex 15“ gestartet.
    Die Schweizerische Eidgenossenschaft hat auf ihrer Webseite das Übungsszenario veröffentlicht. Dabei geht es um den Zerfall Europas: „In einem fiktiven Europa der Zukunft, mit neuen Ländern und Grenzen, herrscht Wirtschaftskrise. Die Folgen wirken sich auch auf die Schweiz aus: Verknappung der Vorräte, Schwarzhandel, kriminelle Organisationen. Große Öl-, Gas- und Getreidevorräte werden zum Ziel von Sabotagen und Plünderungen. Außerdem führen ethnische Spannungen zu größeren Flüchtlingsströmen in die Schweiz.
    Der Bundesrat hat Teile der Armee aufgeboten, um das Grenzwachtkorps zu verstärken und die zivilen Partner der Kantone (Polizei, Feuerwehr, Sanität) subsidiär zu unterstützen. Die Armee wird mit dem Schutz besonders gefährdeter Infrastrukturen der Telekommunikation, der Stromversorgung und der Lebensmittelverteilung beauftragt.“

Es werde geprobt, wie man den Basler Rheinhafen sichert, berichtet die 2Basellandschaftliche Zeitung2. In diesem Zusammenhang erhalten auch die Zollbehörden militärische Unterstützung.
    Im Jahr 2013 wurde das Militär-Manöver „Duplex Barbara“ durchgeführt. Im Rahmen dieses Szenarios war Frankreich zerfallen und Paramilitärs starteten einen Angriff gegen die Schweiz.
    Ein Jahr zuvor hatte die Schweiz das Militär-Manöver „Stabilo Due“ durchgeführt. Dabei wurden Unruhen in und um die Schweiz herum simuliert. (Quelle: DWN)
    Geändert von Rikimer (09.08.2015 um 06:14 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Danke C-Dur. Das sind sehr interessante Artikel, die ich mir sichern werde.
    Na das geht aber hurtig! (weil sicher nix dran ist)------->Webside is offline

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hasbara? Sach ma, was hat das ganze mit Israel zu tun?!
    Du mit denen sicherlich!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht den Ausruf der Kanzlerin zu finden. Muss man gelöscht haben.
    WIKI schreibt dazu

"Als Neue Weltordnung ([Links nur für registrierte Nutzer]: New World Order) wird in verschiedenen [Links nur für registrierte Nutzer] das angebliche Ziel von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet, eine [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den [Links nur für registrierte Nutzer] populär. Verbreitet werden sie vor allem von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Autoren. Ob die Verwendung des Begriffs in der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ebenfalls als verschwörungstheoretisch einzustufen ist, ist umstritten."

Die NWO ist also nichts weiter als eine Verschwörungstheorie. Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, warum die Reichen das machen? Muss doch irgendeinen Sinn machen. So kostest es nur Geld und bringt nichts ein.
    Wen interessiert schon Wikipedia? Wo jeder reinschreiben kann was er will? Wikipedia ist zur Definition, ist zur Aufklaerung einer Sache, insbesondere auf dem Felde der Politik, eine sehr ungeeignete, ja unserioese Quelle.

Vielleicht lernst du dies irgendwann einmal.Wahrscheinlich aber ist das diese meine Hoffnung gerade auf dich nicht zutrifft.

- New World Order Quote Compilation

- The Globalists' Agenda - New World Order Quotes from Politicians (1950 - 2009)

Das ist die Quelle der New World Order, der NWO.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge? Germanwings? Merkel, Hollande, Putin? Und der Jud' hat das Flugzeug abgeschossen?

Fehlen nur noch Chemtrails, Orgoniten und hohlweltbewohnende Echsenmenschen in der 10. Dimension.
    Ja, Du bist wirklich lustig!

Und amüsierst fast wortgleich mit dem StandardNASENfrey in der vorjährigen Puls4 Debatte mit Dirk Müller!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da ist noch mehr. Den Anfang hat der arabische Fruehling genommen, gesteuert bzw. in die richtigen Bahnen gebracht durch NGOs und auch amerikanische Geheimdienste. Dann wurde Lybien dem Erdboden gleichgemacht und auf das Niveau eines Dritteweltstaats gestuerzt und die Fluechtlingsstroeme aus Afrika nahmen ihren Anfang. Mit Irak und Syrien der naechste Baustein, die Erschaffung der ISIS mit amerikanischem Geheimdienst und den Geldern aus den arabischen Golfstaaten. Dazu Covenhoven-Kalergi, dem Vater von Paneuropa und der EU eine Mischrasse in Europa zu schaffen zwischen Afrikanern, Orientalen und Europaeern. Die EU mit ihrem Wahn 50 Millionen Schwarze in Europa anzusiedeln. Die EU am Rande des Bankrotts, wenn Italien, Spanien etc. fallen, dann ist es vorbei und die EU kippt. Dann wird Deutschland von den angelsaechsischen Laendern als der Schuldige ausgemacht fuer Europa und Europa geht in Rauch und Truemmern auf.

Aber vermutlich ist es genauso auch geplant um auf diesen Truemmern einen Superstaat zu errichten, eine faschistoide Diktatur der Geldelite unter Ausnutzung der Sozialisten/Kommunisten etc. als nuetzliche Idioten als Vorstufe zu einer Weltregierung ueber Weltregionen. Aehnliches auch in den USA, nur etwas anders.

Wer oder was dahinter steckt, ein souveraenes Land bereitet sich darauf vor:
    Danke vielmals fuer den vorzueglichen Link...

Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

Genau so sieht es auch aus!

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Migranten-Massenkriminalität,Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Hoffen wirs, nur so wacht Michel auf - wenn sein Fernsehsofa ihm unterm Arsch geklaut wird.
    Solange man um seine Existenz fürchten muss, wenn man leise Kritik an dem existierenden Wahnsinn äußert, hilft wohl bei manchen Leuten tatsächlich nur die direkte Bereicherung.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer