User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Es ist nur so lange noch Geld da wie die von dir verteufelten Reichsdeutsche
noch bereit sind diese "Asylanten" weiter am fressen zu halten.
Nur du musst eins bedenken,man sollte die Schraube nicht überdrehen.
Nicht nur das wir seit Jahren schon linke Politiker und die kriminelle "Antifa"
durchschleppen-ihr holt auch noch massenweise,so wie du selber sagst,
unnütze Fresser ins Land--
Über Kurz oder Lang wird es eine Revolte der Reichsdeutschen Bevölkerung geben
die Dich (Euch) im Mülleimer der Geschichte entsorgen wird
(ich weiß das jetzt wieder eine Bla Bla Antwort kommt weil du ja deine Arbeit als Auftragsschreiber machen musst)
Islam = Religionsdiktatur
Mit dem Möchtegern-Staatsbankrottbeschleuniger Skorpion habe ich, abgesehen vom menschlichen Körper, kaum mehr gemeinsam.
Im Gegensatz zu vielen der hiesigen Schreiberlinge, haben meine Ehefrau und ich das Vergnügen für mehrere Monate im Jahr völlig anders geartete TV-Programme zu sehen. Uns fällt vor allem auf, dass in allen deutschen Programmen die älteren Mitbürger überrepräsentiert sind und verherrlicht werden. Nichts gegen Ältere, bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber ein Anreiz zu mehr Nachwuchs wird durch solche Programme nicht gefördert.
Im deutschen Alltag wird uns die totale Überalterung der deutschen Bevölkerung sofort augenfällig, sobald wir den heiligen, deutschen Boden wieder betreten - auch ist unverkennbar, dass fast alle harte Arbeit (an Baustellen usw.) in Deutschland anscheinend von Menschen mit offenkundigem Migrationshintergrund geleistet wird.
Whatever you do, do no harm!
Das du unverkennbar ein Schwafler bist wissen wir.
Die Arbeiter mit Migrationshintergrund die du, auf welchen Baustellen auch immer, gesehen haben willst sind in der uebergrossen Mehrheit Billigloehner aus Rumaenien oder Bulgarien. Asylanten oder diejenigen die sich dafuer halten findest du dort nicht.
Alte werden also im deutschen Fernsehen verherrlicht ! Vielleicht nachts um 3, wenn diejenigen schlafen, die du tagsueber nicht auf den Strassen siehst weil sie einer regelmaessigen Taetigkeit nachgehen. Was willste denn sehen, brasilanische Telenovelas ? Ueber das Niveau dieser Machwerke willst du sicherlich nicht diskutieren wollen, die schlagen die BRD-Verdummungsserien um Laengen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013