User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Anja Reschke: Vorab erstmal das: Frau Reschke bekommt 500.000,- Euro im Jahr von der GEZ. Also wird das Geld auch von den Leuten zwangsweise eingetrieben, die 8,50 Euro die Stunde verdienen! Und für was müssen die zahlen? Für das: Hier mal das berühmte Video: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber nun zur Sache: Frau Reschke hat sicherlich Recht, wenn man gewaltverherrlichende Kommentare gegen Asylanten ächtet und Aufrufe zu Strafentaten strafrechtlich verfolgt! Aber Frau Reschke ist sehr geschickt. Sie macht dort weiter, wo die Politik angefangen hat. Sie vermischt ganz bewußt Leute, die unbedacht, ja dumm, ihrem Frust und ihrer Wut freien Lauf lassen und doofe Kommentare im Netz äußern. Diese Chaoten sind aber eine absolute Minderheit und gehören zu Recht - mit Augenmaß(!) - bestraft. Dennoch sollen sie mit Bürgern vermischt und assoziiert werden, die sich zwar kritisch, nachdenklich, gar verärgert, aber sachlich und konstruktiv zur aktuellen Flüchtlingspolitik äußern. Damit sollen nun auch alle Bürger öffentlich geächtet werden, die sich kritsich gegen diese Politik äußern und damit mundtot gemacht werden. Wie gesagt, sie vermischt die wenigen Chaoten, die sich schlicht fremdenfeindlich äußern, mit den vielen vielen Leuten, die besorgt sind. Besorgt um ihr Umfeld, besorgt über ihre Wohngegend, besorgt über die deutschen Sozialkassen, besorgt um die Zukunft! Auch die Politik vermischt. Sie vermischt ebenfalls ganz bewußt echte Asylanten, echte Kriegsflüchtlinge, echte Verfolgte, mit den 70% derer, die Deutschland nur abzocken wollen, die schlichtweg kassieren, sprich, dass Asylrecht nach dem GG missbrauchen. Mit etwas Glück wird man ja geduldet. Im schlimmsten Fall wird man nach Monaten abgeschoben und konnte bis dahin trotzdem kassieren. Und dann sprach Frau Reschke Freital an. So nach dem Motto: Die dummen Ossis mucken. Also kurz recherchiert, wo Frau Reschke wohnt. "Wahl-Hamburgerin und macht zum ersten Mal kurz Pause, bevor sie antwortet: "Es ist die Familie, die mich erdet", sagt sie dann. Sobald sie die Tür zu Hause in Lokstedt öffnet..." [Links nur für registrierte Nutzer] Aber auch dort gibt es Anwohner, die nicht begeistert sind und kurzerhand Klage einreichen: "In der Hansestadt gab das Oberverwaltungsgericht jüngst der Klage einer Anwohnerin statt: Eine Unterkunft im Stadtteil Lokstedt darf wegen baurechtlicher Vorschriften vorerst nicht errichtet werden." [Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie macht eben genau das, was sie, übrigens völlig zu unrecht, bei Scheinasyl-Gegnern lauthals beklagt! Sie differenziert nicht. Ganz im Gegenteil, sie vermischt bewusst um eine ganze Gruppe zu diffamieren und zu kriminalisieren. Das ist reine Demagogie.
Schlimm ist, dass ihr dafür eine von den GEZ-Zahlern finanzierte, landesweite Bühne zur Verfügung gestellt wird.
Ach wie würde ich mich freuen, würde eine Kommentatorin wie Frau Reschke, doch mal die wahren Ursachen für diese Flüchtlingsströme thematisieren! Würde doch einmal eine Frau Reschke ihr Medium nutzen, um die Hintermänner und Initiatoren von Konflikten und Kriegen zu benennen, die Verantwortlichen für Hunger und Armut, für Elend und Krieg an den Pranger stellen.
Sie geben ihren kriegstreiberischen Aktivitäten blumige Namen wie "Arabischer Frühling". Sie schaffen und finanzieren Terrorarmeen, hinterlassen Chaos und Anarchie. Geostrategie nennen es die Schreibtischkrieger.
Ja Frau Reschke, die Flüchtlingsströme und Asylantenflut kommt ja nicht von ungefähr. Seien sie einmal wirklich mutig!
Geändert von Bolle (09.08.2015 um 08:44 Uhr)
Dem ist wenig hinzuzufügen. Für ihre Zwangsabgabe müssen sich die Bürger auch noch derartigen Müll ins Gesicht rülpsen lassen, wobei man die Klebers und Reschkes wohl als antideutsche Hassprediger bezeichnen darf. Sowas ist weltweit einmalig.
Was lässt sich dieses Volk eigentlich noch gefallen? Ich bezahle deren Gehalt, setze mich am Abend friedlich vor den Fernseher, und muss mir eine solche Hasspredigt anhören?
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Whatever you do, do no harm!