Schon komisch, dass die USA darüber "verhandeln", wer in Kiew an die Macht kommt.
Es ist alles richtig, ich habe dir vorhin eine us-amerikanische Quelle gebracht und Munin hat dir ein Video verlinkt, während du immer noch die Echtheit dieser Aussage anzweifelst.after we'd brokered a deal to transition power in Ukraine.
Damit hast du dich selbst disqualifiziert.
Ich wiederhole meine Frage:
Die Möglichkeit aus dem Strang zu fliegen ist übrigens sehr real. Schau mal oben auf die lange Liste.Sag mal, möchtest du aus dem Strang fliegen oder woher diese dreiste Realitätsverweigerung?
Mit wem haben die überhaupt verhandelt, dachte Janek soll "geflohen" sein?![]()
Dein Problem ist nicht nur die englische Sprache. Es findet sich außer auf Blogs oder der deutschen Ausgabe einer russischen Propagandaschleuder einfach nichts im ganzen Netz, was diesen Unsinn bestätigt. Darum geht es. Es gab keinen Putsch und Obama hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert. Google mal nach am. english den Ausdruck Putsch und dann lege mir eine Quelle vor, in dem exakt dieser Ausdruck verwendet wird. Das kannst du nicht, das weiß ich. Disqualifiziert haben sich diejenigen, die diesen Unsinn glauben oder verbreiten.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Transscript Aufzeichnung Originalquelle CNN Interview mit Obama:
"And since Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine"
[Links nur für registrierte Nutzer]