User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7684 von 32492 ErsteErste ... 6684 7184 7584 7634 7674 7680 7681 7682 7683 7684 7685 7686 7687 7688 7694 7734 7784 8184 8684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.831 bis 76.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Interpretation von freitag.de ist kompletter Kokolores.
    Da gibt es nicht den geringsten Zweifel darüber. Im Übrigen hätte es ein gewaltiges Rauschen im Blätterwald gegeben, wenn es so gewesen wäre, wie hier vermutet wird. Es scheitert schon am Verständnis der englischen Sprache, da bin ich mir ziemlich sicher.

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Interpretation von freitag.de ist kompletter Kokolores.
    Überraschung, ich habe freitag.de nicht zitiert, sondern eine andere Quelle. Es ist schon manchmal hilfreich Links von andere anzuklicken.

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Übersetz mal das Englische und dann erkläre mal, warum man diesen Unsinn in keinem seriösen Medium findet. Kannst du nicht, weiß ich.
    Welche Medien sind denn "seriös" und wer legt fest, welche Medien "seriös" sind? Du etwa?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Welche Medien sind denn "seriös" und wer legt fest welche Medien "seriös" sind? Du etwa?
    Das ergibt sich aus der Nachprüfbarkeit einer Behauptung. Ich weiß, das verstehst du nicht. Merkel und Mars...........

GESPERRT

Das ergibt sich aus der Nachprüfbarkeit einer Behauptung. Ich weiß, das verstehst du nicht. Merkel und Mars...........
    Geh lieber ins Bett. Es wird ja immer schlimmer mit dir.

GESPERRT

Übersetz mal das Englische und dann erkläre mal, warum man diesen Unsinn in keinem seriösen Medium findet. Kannst du nicht, weiß ich.
    Schon komisch, dass die USA darüber "verhandeln", wer in Kiew an die Macht kommt.
    after we'd brokered a deal to transition power in Ukraine.
    Es ist alles richtig, ich habe dir vorhin eine us-amerikanische Quelle gebracht und Munin hat dir ein Video verlinkt, während du immer noch die Echtheit dieser Aussage anzweifelst.
    Damit hast du dich selbst disqualifiziert.

Ich wiederhole meine Frage:
    Sag mal, möchtest du aus dem Strang fliegen oder woher diese dreiste Realitätsverweigerung?
    Die Möglichkeit aus dem Strang zu fliegen ist übrigens sehr real. Schau mal oben auf die lange Liste.

GESPERRT

Mit wem haben die überhaupt verhandelt, dachte Janek soll "geflohen" sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass die USA darüber "verhandeln", wer in Kiew an die Macht kommt.

Es ist alles richtig, ich habe dir vorhin eine us-amerikanische Quelle gebracht und Munin hat dir ein Video verlinkt, während du immer noch die Echtheit dieser Aussage anzweifelst.
    Damit hast du dich selbst disqualifiziert.

Ich wiederhole meine Frage:

.
    Dein Problem ist nicht nur die englische Sprache. Es findet sich außer auf Blogs oder der deutschen Ausgabe einer russischen Propagandaschleuder einfach nichts im ganzen Netz, was diesen Unsinn bestätigt. Darum geht es. Es gab keinen Putsch und Obama hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert. Google mal nach am. english den Ausdruck Putsch und dann lege mir eine Quelle vor, in dem exakt dieser Ausdruck verwendet wird. Das kannst du nicht, das weiß ich. Disqualifiziert haben sich diejenigen, die diesen Unsinn glauben oder verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Dein Problem ist nicht nur die englische Sprache. Es findet sich außer auf Blogs oder der deutschen Ausgabe einer russischen Propagandaschleuder einfach nichts im ganzen Netz, was diesen Unsinn bestätigt. Darum geht es. Es gab keinen Putsch und Obama hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert. Google mal nach am. english den Ausdruck Putsch und dann lege mir eine Quelle vor, in dem exakt dieser Ausdruck verwendet wird. Das kannst du nicht, das weiß ich. Disqualifiziert haben sich diejenigen, die diesen Unsinn glauben oder verbreiten.

CNN ist eine russische Propagandaschleuder?

Sie scheinen an akuter Faktenresistenz zu leiden.

Ein US gesteuerter Staatstreich ist doch nichts wirklich Neues.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Transscript Aufzeichnung Originalquelle CNN Interview mit Obama:

"And since Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer