User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tja, Vladi bezahlt eben den Server-Betrieb, macht selbst die Wartung und hat allen Mods eine 14-Tage-Russlandreise spendiert, Kaviar und Krimskoye inklusive. Außerdem hat er sich dieses Thema hier persönlich gewünscht. Ach ja, und eben hat er angerufen und nach deiner IP gefragt. An deiner Stelle, aber das ist nur ein allgemeiner Tip, würde ich mich jetzt zwei mal umdrehen, wenn ich das Haus verlasse, du Verschwörungs-Spürnäschen...![]()
Störkraft reimte Anfang der 90er:
Überall seh' ich Container-Massen, das kann nicht Deutschland sein, ich kann es nicht fassen!
....nun ist es wieder so weit.

Kann nicht mehr lange dauern, bis der von der CIA vorhergesagte Bürgerkrieg kommt und die Massenflucht von Muslimen einsetzt. Ich habe Zeit....

Tutsi, könntest du bitte mal einen Link angeben zu dem Thema "Flüchtlingspolitik - 20 Jahre Duldung" in dem von dir genannten Forum? Danke.

So ist es. Aber die Show geht in die Verlängerung.
Vorhin habe ich im Radio eine völlig neue Argumentation gehört. Und zwar müssen wir Verständnis aufbringen, da Migranten erst in der 2. Generation ein Gewinn seien. Erst die 2. Generation wäre besonders ehrgeizig und meist besser gebildet als die Einheimischen.