User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7680 von 32492 ErsteErste ... 6680 7180 7580 7630 7670 7676 7677 7678 7679 7680 7681 7682 7683 7684 7690 7730 7780 8180 8680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.791 bis 76.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Eben! Und deine Behauptungen ließen sich nicht verifizieren, da keine seriöse Quelle sie in auch nur einem Punkt bestätigt hat. Womit wir wieder bei dem Unterschied zwischen studierten und nicht studierten wären. Die studierten können eine Quelle auf ihre Belastbarkeit prüfen. Du kannst das nicht. Somit wäre alles geklärt.
    Du bist jetzt also beweiskräftig faktenresistent

Erzähl uns doch mal etwas über Deine seriösen Quellen?
    Wer hat denn den Krieg in Afghanistan, Jugoslawien, dem Irak, Libyen, Syrien, Jemen, der Ukraine, Palästina ... fleißigst mitbefeuert und seine Neutralitätspflicht verletzt?

Wer hat denn jeden euro - Kritiker durch die Scheiße gezogen und den euro als das Ei des Kolumbus gefeiert?

...

Wären diese Deine seriösen Quellen auch nur ansatzweise seriös, würden sie für die Vergehen und Verbrechen, welche sie mitbegangen haben, und das Unheil, welches sie mitangerichtet haben, gerade stehen und es einräumen!

Das tun sie aber nicht, weil sie nachweislich Auftragsschmierfinken der angelsächsischen Finanz - Pest sind !

Übrigens katalogisiere ich Dich auch als Solchen ein, der hier nur auftaucht um zu stänkern?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Nein. Ein objektiver Nachweis darüber, was hier spekuliert werden muss, da es keinen Nachweis darüber gibt.
    Dieser Strang ist voll mit Quellen, aber du bist ja nicht hier um diese zu suchen oder zu lesen, sondern um alles zu verneinen.

-Große Säcke die aus der US-Botschaft auf den Maidan gebracht wurden
    -Die Ermittlungen zu den Scharfschützen auf dem Maidan wird von der gegenwärtigen Regierung behindert
    -Nulands Telefonat
    -Der IWF finanziert die Ukrainer weiterhin, trotz dem wirtschaftlichen, politischen und militärischen Desaster im Land
    -Die Aussagen von Georg Friedmann (Stratfor)
    -Die Aussagen von Zbigniew Brzezinski, insbesondere in seinem Buch
    -Nichtvorhandene/Marginale Kritik an Kiew für sein aggressives Vorgehen(Morde) gegen Zivilisten und Oppositionelle
    -Die Aktivitäten us-amerikanischer NGOs und ihr Einfluss auf die Medien und Politiker in Europa

Wäre ich ein Jude, würde ich mich vermutlich ebenfalls dumm stellen.

Nein. Kriege im Plural? Was ist denn für dich ein unberechtigter Krieg?
    Irak, Afghanistan, Libyen, Jugoslawien etc..

Im Jahre 2014 gab es offiziell 34 Kriege und anhaltende Auseinandersetzungen, die meisten davon Bürgerkriege, die meisten Toten in Syrien.
    Syrien ist auch so eine westliche Erfolgsgeschichte.

Russland und Ukraine werden fast überhaupt nicht wahrgenommen,
    Weil es momentan keine großen Kampfhandlungen gibt.

viel eher Israel.
    Das faschistische Judenparadies interessiert mich nicht.

Jau, weshalb jede Aussage von dir oder anderen nichts weiter als Spekulation ist. Q.E.D Nichts anderes behaupte ich die ganze Zeit
    Was du tust ist, andere für blöd verkaufen.
    Es reicht völlig aus die Geschehnisse zu beobachten. Gott hat dir ein Hirn gegeben, nun solltest du es auch benutzen. Ein gewisses historisches Hintergrundwissen reicht völlig aus, um die gegenwärtige Situation zu verstehen.

Alles.
    Wenn du sagst, dass alles verkehrt ist, musst du scheinbar besser informiert sein. Du kannst dich erklären. Andernfalls dürfen wir davon ausgehen, dass deine Beiträge Spam sind.

GESPERRT

Eben! Und deine Behauptungen ließen sich nicht verifizieren, da keine seriöse Quelle sie in auch nur einem Punkt bestätigt hat.
    Diese Behauptungen sind längst bewiesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Diese Behauptungen sind längst bewiesen.
    Eben nicht. Sonst könntest du ja eine Quelle dazu einstellen. Und das kannst du nicht. Du kannst nur spekulieren. Ich habe auch mal Geldsäcke in eine Botschaft transportiert. War Spielgeld für die Weihnachtsfeier.

GESPERRT

Eben nicht. Sonst könntest du ja eine Quelle dazu einstellen. Und das kannst du nicht. Du kannst nur spekulieren.
    Ist wohl dein Standardspruch auf jeden Beitrag. Die von mir erstellte Liste anzuzweifeln zeugt von böser Absicht deinerseits. Hättest auch einfach schreiben können, dass der Himmel grün ist.

Eben nicht. Sonst könntest du ja eine Quelle dazu einstellen. Und das kannst du nicht. Du kannst nur spekulieren. Ich habe auch mal Geldsäcke in eine Botschaft transportiert. War Spielgeld für die Weihnachtsfeier.
    Kasperle, kannst Du alles hier nachlesen!
    Niemand ist verpflichtet Dir Quellen zu liefern!

Du könntest aber gerne mal das Gegenteil beweisen, statt einem kleinen Kind gleich man Boden zu liegen, zu strampeln und schreien, weil Mami und Papi Dir die Süßigkeiten an der Kasse verweigern!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kasperle, kannst Du alles hier nachlesen!
    Niemand ist verpflichtet Dir Quellen zu liefern!

Du könntest aber gerne mal das Gegenteil beweisen, statt einem kleinen Kind gleich man Boden zu liegen, zu strampeln und schreien, weil Mami und Papi Dir die Süßigkeiten an der Kasse verweigern!
    Dieses Angebot habe ich bereits gemacht.

Wenn du sagst, dass alles verkehrt ist, musst du scheinbar besser informiert sein. Du kannst dich erklären. Andernfalls dürfen wir davon ausgehen, dass deine Beiträge Spam sind.
    Er tut lieber so, als hätte er es nicht gelesen.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dieses Angebot habe ich bereits gemacht.

Er tut lieber so, als hätte er es nicht gelesen.
    Er macht hier den großen Spamer! Ich weiß gar nicht warum der wieder hier ist, wenn er nahtlos an seine Vergangenheit anknüpft?

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Nein. Ein objektiver Nachweis darüber, was hier spekuliert werden muss, da es keinen Nachweis darüber gibt.
    Hier Troll, ein Hering, fass!

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er macht hier den großen Spamer! Ich weiß gar nicht warum der wieder hier ist, wenn er nahtlos an seine Vergangenheit anknüpft?
    Da hat irgendeine Sockenpuppen-PR Bude einen Nachfolgeauftrag erhalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer