+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 190 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Minderheiten können sich nicht separieren, wenn nicht schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen vorliegen. Separation unter Besatzung ist völkerrechtlich null und nichtig.
    Minderheiten können sich separieren. Gefällt der Hauptregierung oft nicht.

Irland z B es war ziemliche Schnappatmung und Wahlfälschung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Nur, dass es diese Meldung gar nicht gibt und schon gar nicht jahrzehntelang. Du lügst und das sogar schlecht.
    Diese Sprüche stammen von den verantwortlichen Politikern. Vielleicht solltest du mal eruieren was der Unterschied zwischen einem Zitat und einem Artikel ist.

Falsch, es wurde unter Besatzung entschieden, weshalb es von UN und der EU als völkerrechtswidrig abgelehnt wurde.

Siehe oben. Natürlich war die Annexion völkerrechtswidrig. Die Besatzung begann in dem Augenblick als bewaffnete Truppen aus Russland in der Krim den Verkehr regelten. So definiert sich Besatzung. Der Besatzer übernimmt hoheitliche Aufgaben. Das "Referendum" unter Besatzung ist von daher völkerrechtlich null and void.

Dann siehst Du dies beim Kosovo sicherlich genauso, oder?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Nein, finden sich nicht. So, so. Es gibt also keine russischen Panzer in der Ukraine? ...
    Also, natürlich gibts russische Panzer in der Ukraine. Schon alleine deswegen, weil ja die ukrainische Armee auch welche hat.
    Allerdings ist dies kein Grund dafür, in Ermangelung der die These untermauernder Bilder dann einfach welche zu benutzen, welche gar nicht aus der Ukraine stammen. Da sage ich dann auch : Lügenpresse !

... Was habe ich gelacht, als Putin im Fernsehen zugab, die Krim völkerrechtswidrig annektiert zu haben.
    Glaube ich dir, aber gelacht hast du nur, weil du selbst kein Wort russisch verstehst.Es gibt nämlich noch ne zweite Übersetzung für genau die selben Worte Putins. Die hat man aber wohlweislich nicht gebracht.Komischerweise unisono durch alle unsere Medien. Und keiner hats gemerkt ? Der des russischen unkundige Bunzelbürger ja sowieso nicht.
    Aber auch hier sage ich: Lügenpresse !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Nur, dass es diese Meldung gar nicht gibt und schon gar nicht jahrzehntelang. Du lügst und das sogar schlecht.
    Diese Sprüche stammen von den verantwortlichen Politikern. Vielleicht solltest du mal eruieren was der Unterschied zwischen einem Zitat und einem Artikel ist.
    Schon 10 Jahre.

Falsch, es wurde unter Besatzung entschieden, weshalb es von UN und der EU als völkerrechtswidrig abgelehnt wurde.
    Schmarrn wer nicht hin gehen wollte blieb fern. Zitat gekürzt. Wer will in der Armutsukraine leben ?

Siehe oben. Natürlich war die Annexion völkerrechtswidrig. Die Besatzung begann in dem Augenblick als bewaffnete Truppen aus Russland in der Krim den Verkehr regelten. So definiert sich Besatzung. Der Besatzer übernimmt hoheitliche Aufgaben. Das "Referendum" unter Besatzung ist von daher völkerrechtlich null and void.
    Warum riegelten die was ab ?
    Weil du Lügner ukrainische Truppen ausblendest.

Mitglied

Hinweis für @skydive

Ideologie raubt dem Ideologiebefallenen zwei Sinnesorgane - Das Sehen und das Hören.
    Im Weiteren zerstört Ideologie die Freiheit der eigenen Gedanken und schließlich verkrümmt sie das Rückgrad.
    Was dann von der Persönlichkeit noch bleibt ist ein Krüppel seiner selbst.

Diese Tatsache ist tagtäglich erkennbar.

Jetzt müsstest du für mich nur ein einziges Beispiel für Lügenpresse bringen, dann wärst du auch so etwas wie glaubwürdig. So bist du nur ein gewöhnlicher Nachplapperer ohne jeden Tiefgang.
    Massenweise. Was zahlst denn pro Beweis. Hurra ich werd reich.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    DU weißt nicht, was er aussagen will. Was auch kein Wunder ist, da bei dir das Ressentiment und die hysterische Erregung ohnehin jede Fähigkeit zum Argumentieren ausgemerzt haben.

Man fragt sich inzwischen bei all den "Lügenpresse!"-Krakeelern, was die Zeitungen ihnen eigentlich persönlich getan haben. Dabei sollte ein wichtiger Aspekt der gegenwärtigen Lage nicht unerwähnt bleiben: Die Zahl der Redakteure fällt seit Jahren, der Arbeitsdruck steigt, die Ressourcen schrumpfen. Grund ist, daß die Einnahmen fallen, weil zwar jeder journalistische Qualität fordert, aber immer weniger bereit sind, dafür zu bezahlen. Die Branche hungert sich gerade ziemlich dünn. Viele Medien schaffen es nicht mehr, ihre Qualität zu halten, weil sie gerade verhungern.
    Journalisten sind übrigens ehrgeizige Menschen: Sie wollen glänzen, sie wollen Qualität liefern und leiden darunter, wenn ihnen die Möglichkeit dazu nicht gegeben oder eben genommen wird. Darüber hinaus sind sie in der Regel Überzeugungstäter, die diesen Beruf trotz meist ziemlich bescheidener Bezahlung ausüben. Sie tun das nicht, um Desinformation zu verbreiten, wie die "Lügenpresse!"-Vollpfosten so gern verbreiten, sondern weil sie glauben, daß ihre Arbeit wichtig ist.
    Versuchen wir einmal, dieser Thematik etwas unaufgeregt gegenüberzutreten und nehmen wir hier gleich den Spiegel als allgemeines Beispiel.
    (Hier jetzt Abseits von "Auflagenschwünden" und ähnlichem, denn auch hier rief man Geister, die man besser hätte nicht gerufen.)

Für uns Ossis (einmal so gesagt) war der Spiegel vor der Wende nicht nur eine hohe und beispielhafte Institution des freien Journalismus, für uns war der Spiegel damals auch ein Muster an vorbildlicher journalistischer Arbeit überhaupt.
    Der Spiegel wurde von uns weitergereicht, ging durch unzählige Hände und gab vielen Menschen ein Leitbild und Meisterstück eines freien, eines demokratischen Journalimus. Themenvielfalt, Gewissenhaftigkeit und genaue Recherche, das war das Fundament, das dem Spiegel eine große und treue Leserschaft garantierte.

Und heute? Es sind Welten, die den Spiegel von damals und heute trennen, für mich ist der Spiegel nun ein Sprachrohr der bundesdeutschen Ideologie geworden und das nicht erst seit dem Ukraine-Krieg. Wobei wir jetzt über Spiegel-Online den Mantel höflichen Schweigens breiten wollen, denn was Augstein und & da fabrizieren, das hat mit "Journalismus" in dem Sinne nichts mehr gemein, das ist nur noch finsterste Propaganda auf einem Niveau, das man glaubt, das Propagandaministerium des ollen Goebbels feiert hier wieder fröhliche Auferstehung.

Der Spiegel, einst ein Name wie Donnerhall, heute ein trauriges Beispiel medialer Gleichschaltung.

Was sagst du?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer in der Realität lebt. Ich denke, das bin ich.
    Glaube ich auch. Nur lebst du in deiner eigenen Realität, nicht in der real existierenden.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Versuchen wir einmal, dieser Thematik etwas unaufgeregt gegenüberzutreten und nehmen wir hier gleich den Spiegel als allgemeines Beispiel.
    (Hier jetzt Abseits von "Auflagenschwünden" und ähnlichem, denn auch hier rief man Geister, die man besser hätte nicht gerufen.)

Für uns Ossis (einmal so gesagt) war der Spiegel vor der Wende nicht nur eine hohe und beispielhafte Institution des freien Journalismus, für uns war der Spiegel damals auch ein Muster an vorbildlicher journalistischer Arbeit überhaupt.
    Der Spiegel wurde von uns weitergereicht, ging durch unzählige Hände und gab vielen Menschen ein Leitbild und Meisterstück eines freien, eines demokratischen Journalimus. Themenvielfalt, Gewissenhaftigkeit und genaue Recherche, das war das Fundament, das dem Spiegel eine große und treue Leserschaft garantierte.

Und heute? Es sind Welten, die den Spiegel von damals und heute trennen, für mich ist der Spiegel nun ein Sprachrohr der bundesdeutschen Ideologie geworden und das nicht erst seit dem Ukraine-Krieg. Wobei wir jetzt über Spiegel-Online den Mantel höflichen Schweigens breiten wollen, denn was Augstein und & da fabrizieren, das hat mit "Journalismus" in dem Sinne nichts mehr gemein, das ist nur noch finsterste Propaganda auf einem Niveau, das man glaubt, das Propagandaministerium des ollen Goebbels feiert hier wieder fröhliche Auferstehung.

Der Spiegel, einst ein Name wie Donnerhall, heute ein trauriges Beispiel medialer Gleichschaltung.

Was sagst du?
    Der Spiegel ist im Besonderen US orientiert.

Fiel mir früher nicht auf, da der Ostblock und Kommunismus nicht mein Ding war.

Nun, was ich sehe hat nichts mit der Wahrnehmung von Strandwanderer zu tun. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer in der Realität lebt. Ich denke, das bin ich.
    Du widerlegst nichts, du plapperst mainstream Strandi hat bewiesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer