+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 190 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

GESPERRT

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das Meme Lügenpressen werden die nicht mehr los, es verbreitet sich wie eine positive Krankheit. Auch wenn sie sich 5 mal auf den Kopf stellen.
    Ja, schon! Aber es wird wohl sonst wenige Berufe geben, bei denen EINDRI NGLICHE Ermahnungen/Zaunpfahlwinke von unhellen Mächten so zu überzeugen wissen!

Wie sonst kämen, an sich, gewiß Undumme zur BRAUNBATZENTHEORIE?

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Jetzt müsstest du für mich nur ein einziges Beispiel für Lügenpresse bringen, dann wärst du auch so etwas wie glaubwürdig. So bist du nur ein gewöhnlicher Nachplapperer ohne jeden Tiefgang.
    Was denn, was denn du willst Beweise?
    Jeden Tag stolperst du, anscheinend vollig blind, oder nur mit dem "Zweiten" sehend, über und durch die Zeitereignisse.
    Bist du von berufswegen Tatsachenverdränger? Oder bist du ein Traumtänzer?

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wobei sie jeweils die Überzeugung vertreten, die ihnen ihr Arbeitgeber vorschreibt.
    Na und, was ist daran verwerflich? Ein privater Verleger hat das Recht, die politische Linie seiner Zeitung oder seines Unternehmens vorzugeben. Wer für den Sozialismus schwärmt, weiß das auch und geht eben nicht zu Axel Springer. Täte er es doch und würde tagsüber die transatlantische Freundschaft preisen und nach Feierabend gegen den US-Imperialismus arbeiten - das wäre Lügenpresse.

GESPERRT

Allein die Fragestellung "Pannen oder Propagandatricks" spricht nicht von Lügen oder Fälschen. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Gibt es keine russischen Panzer in der Ukraine? Genau darum geht es nämlich. Um nichts anderes.
    Was du dann als Quelle anbringst ist wiederum ein Blog, der nicht von seriösen Medien bestätigt wird. Das heißt also, du kannst deine Behauptungen nur auf Spekulationen bauen und vermuten, einen Nachweis für die Manipulation, vor allem die bewusste, hast du nicht. Wozu hat man denn Archive? Es ist gang und gebe, das Archiv zu benutzen. Du hättest sicher nichts dagegen auf Archivbilder zurückzugreifen, wenn man in deinem Sinne berichten würde. So aber fängst du an zu maulen und an zu spekulieren, obwohl Putin zugegeben hat, die Krim völkerrechtswidrig annektiert zu haben, was dich dann wiederum als Narr dastehen lässt. Aber Russland brauch solche Propagandisten. Kann nicht schaden, wenn man nützliche Idioten an der Hand hat, die ihrem eigenen Land schaden wollen, nicht wahr?

GESPERRT

Nein, finden sich nicht. So, so. Es gibt also keine russischen Panzer in der Ukraine?

Es ist viel mehr so, dass du lediglich behauptest, dass die Medien lügen oder im Auftrag schreiben, weil sie deine Meinung nicht wiedergeben. Du solltest ehrlicher zu dir selbst sein, denn ist es nicht so, dass du die russischen Propagandaschleudern anhimmelst, obwohl du genau weißt, dass sie lügen. Was habe ich gelacht, als Putin im Fernsehen zugab, die Krim völkerrechtswidrig annektiert zu haben.
    Annektierung durch jüd. Landräuber ist hingegen Kauf. Nicht wahr? Da lache ich schon seit den 40 er Jahren!

GESPERRT

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Was denn, was denn du willst Beweise?
    Jeden Tag stolperst du, anscheinend vollig blind, oder nur mit dem "Zweiten" sehend, über und durch die Zeitereignisse.
    Bist du von berufswegen Tatsachenverdränger? Oder bist du ein Traumtänzer?
    Nun, was ich sehe hat nichts mit der Wahrnehmung von Strandwanderer zu tun. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer in der Realität lebt. Ich denke, das bin ich.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Allein die Fragestellung "Pannen oder Propagandatricks" spricht nicht von Lügen oder Fälschen. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Gibt es keine russischen Panzer in der Ukraine? Genau darum geht es nämlich. Um nichts anderes.
    Was du dann als Quelle anbringst ist wiederum ein Blog, der nicht von seriösen Medien bestätigt wird. Das heißt also, du kannst deine Behauptungen nur auf Spekulationen bauen und vermuten, einen Nachweis für die Manipulation, vor allem die bewusste, hast du nicht. Wozu hat man denn Archive? Es ist gang und gebe, das Archiv zu benutzen. Du hättest sicher nichts dagegen auf Archivbilder zurückzugreifen, wenn man in deinem Sinne berichten würde. So aber fängst du an zu maulen und an zu spekulieren, obwohl Putin zugegeben hat, die Krim völkerrechtswidrig annektiert zu haben, was dich dann wiederum als Narr dastehen lässt. Aber Russland brauch solche Propagandisten. Kann nicht schaden, wenn man nützliche Idioten an der Hand hat, die ihrem eigenen Land schaden wollen, nicht wahr?
    Zirkelschluss. Die "seröisen" Medien müssen irgendetwas bestätigen um sich selbst zu widerlegen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was du dann als Quelle anbringst ist wiederum ein Blog, der nicht von seriösen Medien bestätigt wird.

Was ist seriös ? Bild Spiegel, ARD, ZDF, RTL, TAZ ? was ?

Das heißt also, du kannst deine Behauptungen nur auf Spekulationen bauen und vermuten, einen Nachweis für die Manipulation, vor allem die bewusste, hast du nicht. Wozu hat man denn Archive? Es ist gang und gebe, das Archiv zu benutzen. Du hättest sicher nichts dagegen auf Archivbilder zurückzugreifen, wenn man in deinem Sinne berichten würde. So aber fängst du an zu maulen und an zu spekulieren, obwohl Putin zugegeben hat, die Krim völkerrechtswidrig annektiert zu haben, was dich dann wiederum als Narr dastehen lässt. Aber Russland brauch solche Propagandisten. Kann nicht schaden, wenn man nützliche Idioten an der Hand hat, die ihrem eigenen Land schaden wollen, nicht wahr?
    Dein Focus ist doch nur, wie kann ich meine Russophobie befriedigen. Deine Lügen-mainstream hat dich russophob gemacht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zirkelschluss. Die "seröisen" Medien müssen irgendetwas bestätigen um sich selbst zu widerlegen.
    Das ist ein vollkommen sinnloser Satz, aber es ist ja auch heiß.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

. . .
    ZDF und ARD haben die Falschberichterstattung eingeräumt.

Das kannst du ergoogeln.

Und jetzt geh' mir vom Bein, Auftragsschmerer.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer