User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 936 von 10084 ErsteErste ... 436 836 886 926 932 933 934 935 936 937 938 939 940 946 986 1036 1436 1936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Genau, wie man an der Geschichte von Korea und Vietnam erkennen kann, und in der neueren Zeit bei Jugoslawien- hättest du noch hinzufügen sollen !
    Es ging gerade um Kriegsflüchtlinge aus Syrien.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Nansen-Paß in Nansenland für Flüchtige

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sass neulich mit meinem Vater zusammen, im TV lief eine Werbung a la "Mit nur x Euro pro Tag retten sie ein Leben in sonstwo". Wir überlegten kurz und waren uns einig, dass es mathematisch besehen sinnvoll wäre, alle Leute im Mittelmeer ertrinken zu lassen und mit dem eingesparten Geld ihr Vielfaches an Hungerkindern in der 3. Welt zu retten.

Ebenso gilt: Mit dem Geld, dass man hier für Flüchtlinge ausgibt, könnt man in ärmeren Gegenden deutlich mehr von ihnen unterbringen, ernähren, kleiden und medizinisch versorgen.

Aus diesen beiden Tatsachen lässt sich für jeden und unabhängig der politischen oder sonstigen Ausrichtung erkennen, dass das Ziel weder Menschenleben noch Hilfe sind, sondern das Hierherverfrachten.
    Und die Hierherverfrachter gehen dabei über Leichen: Ein lebender Syrer in Gladbach wiegt ihnen zig Kinder in Zentralafrika auf.

Platt gesagt: Jeder, der kein Gegner der derzeitigen Immigrationspolitik ist, ist entweder dumm oder hasst Neger und will sie sterben sehen.

(Diese Argumentation steht zu freien Verwendung im RL zur Verfügung.)
    Nicht so heuchlerisch. In rechten "Argumentationen" hat Entwicklungshilfe genau den selben niedrigen Stellenwert wie Asyl.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessanterweise stellt der illegale Grenzuebertritt in die BRD keine Straftat mehr dar.
    ...
    Zunächst erst mal gibts den Begriff des " illegalen Grenzübertrittes" überhaupt nicht.
    Es gibt die unerlaubten Einreise ins Bundesgebiet, und die wird nach dem Aufenthaltsgesetz als Straftat gewertet, belegt mit bis zu einem Jahr Haft oder Geldstrafe..

§ 14 Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum
    (1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er 1.einen erforderlichen Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,
    2.den nach § 4 erforderlichen Aufenthaltstitel nicht besitzt,
    2a.zwar ein nach § 4 erforderliches Visum bei Einreise besitzt, dieses aber durch Drohung, Bestechung oder Kollusion erwirkt oder durch unrichtige oder unvollständige Angaben erschlichen wurde und deshalb mit Wirkung für die Vergangenheit zurückgenommen oder annulliert wird, oder
    3.nach § 11 Absatz 1, 6 oder 7 nicht einreisen darf, es sei denn, er besitzt eine Betretenserlaubnis nach § 11 Absatz 8.

(2) Die mit der polizeilichen Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörden können Ausnahme-Visa und Passersatzpapiere ausstellen.
    § 95
    Strafvorschriften

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ...
    3. entgegen §14 Abs. 1 Nr. 1 oder 2 in das Bundesgebiet einreist,...

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Nansen-Paß in Nansenland für Flüchtige

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nicht so heuchlerisch. In rechten "Argumentationen" hat Entwicklungshilfe genau den selben niedrigen Stellenwert wie Asyl.
    Die Frage ist: Wenn man Geld ausgibt, wofür gibt man es aus? Wird es effizient und effektiv genutzt? Wie misst man das, woran stellt man es fest? Wird es wenig effizient und/oder effektiv genutzt, welche Verbesserungsvorschläge gibt es? Und wenn die nicht interessieren, ist mangelnde Einsicht verantwortlich oder etwas anderes? Gut praxeologisch schliesse ich von der Verwendung des Geldes auf die Absicht. Es wird eben nicht primär dafür ausgegeben, jemanden zu retten oder jemandem zu helfen. Und jetzt komme mir keiner mit "VT"! 's geht auch ohne.

(Ich persönlich falle eh aus allen Rastern heraus, weil ich Asyl, Flüchtlingswesen, Zuwanderung und Entwicklungshilfe generell gar nicht vom Staate machen lassen will. M.E. sollte grundsätzlich jeder einwandern dürfen, der Bock hat und kein Verbrecher oder Seuchenträger ist. Ob das "rechts" ist, sei mal dahingestellt.)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Es ging um "Im Winter Unterkünfte notfalls beschlagnahmen".
    Du bist ein oller Quasselkopp der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Soshana

@Nereus:

In letzter Zeit habe ich von Wirtschafts- und Finanzexperten zunehmend zu hoeren bekommen, dass es eventuell mit der Wirtschaft in den USA sowie der EU demnaechst weiter bergab gehen koennte.

Die Weltwirtschaft sei ruecklaeufig. Brasilien und China seien zunehmend krisenbehaftet. Ein schlechter chinesischer Markt wuerde sich vor allem auf die BRD negativ auswirken. Hinzu kommen die Sanktionen gegen Russland und die weiter schwelende Weltkriegsgefahr der NATO mit Russland. Wir duerfen nicht verkennen, dass Europa von den Angelsachsen in einen Weltkrieg gegen Russland wegen der Krim noch letztes Jahr gezogen werden sollte.

Auch diese Bombe tickt weiter und der CIA betreibt hier seine Wuehlarbeit.

Moeglicherweise droht sogar bald ein gewaltiger Boersencrash an der Wall Street und an Europas Boersen ? Der Crash sei dann schlimmer als der von 2008.

Frankreich, Italien, Spanien und Portugal sind Laender, die sich wirtschaftlich nicht stabilisiert haben.

Auf die aktuellen Zahlen der Arbeitslosenstatistik fuer die EU bei jungen Menschen bis 25 sei nochmals von mir hingewiesen:

Die Arbeitslosenrate ist in manchen Laendern so hoch, dass ich ernsthaft bezweifle, ob man all diese Wirtschaftsfluechtlinge aus Afrika und dem Balkan in gut bezahlten sozialversicherten Jobs unterbringen kann ?

Die einheimische Bevoelkerung findet ja selbst kaum noch gut dotierte Arbeit und eine Wohnung kannst Du in den Ballungsgebieten auch kaum noch bezahlen, da zu teuer.

Wo die Fluechtline bitte vernuenftig und human unterbringen und wer soll die alle bezahlen ?

Die Italiener leiden im Moment brutal an der Wirtschaftskrise und Italien wird das kommende Griechenland sein. Die haben fuer die Fluechtlingsflut kein Geld, da selber pleite:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann fuer Italien jetzt schon sagen, dass die die Invasion nicht bewaeltigen koennen.

Und da die BRD alle Schulden der Pleite-EU-Laender uebernehmen soll, weiss ich nicht, ob die BRD das mit der Invasion ueberhaupt durchstehen kann ?

Die Rahmenbedingungen sind fuer diese afrikanische Voelkerwanderung in der EU kaum gegeben und werden sich eher weiter verschlechtern. Die einheimische Bevoelkerung wird damit total ueberfordert sein und kann das nicht mehr bewaeltigen.

Die BRD und die EU koennen deshalb nicht so viele Wirtschaftsfluechtlinge und Scheinasylanten aufnehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Zunächst erst mal gibts den Begriff des " illegalen Grenzübertrittes" überhaupt nicht.
    Es gibt die unerlaubten Einreise ins Bundesgebiet, und die wird nach dem Aufenthaltsgesetz als Straftat gewertet, belegt mit bis zu einem Jahr Haft oder Geldstrafe..
    Also liegt hier eine Straftat vor, ueber die massenhaft von den Behoerden der BRD hinweggesehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Italien ist fuer den Ansturm aus Afrika voll gewappnet ?

Aktueller Artikel von gestern in der Welt:

Italien ist der eigentliche Euro-Wackelkandidat

Italiens Sueden stirbt:

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Italien ist fuer den Ansturm aus Afrika voll gewappnet ?

Aktueller Artikel von gestern in der Welt:

Italien ist der eigentliche Euro-Wackelkandidat

Italien hat uns zweimal lächelnd den Dolch in den Rücken gerammt. Ein drittes Mal ist nur folgerichtig....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Aktuell versucht Netanjahu, die Juden Amerikas gegen Obimbo scharf und ein weiteres Kriegsfaß gegen den Iran aufzumachen, als ob der von Israel angezettelte Syrienkonflikt, der von den US-Juden Wolfowitz und Perle angestiftete Irak-Krieg usw.usw.usw. nicht ausreichten:

Früher wurden Lobby-Order an US-Präsidenten nicht in der Öffentlichkeit diskutiert, weil umgehend ausgeführt. Ja es wurde sogar die Lobbymacht geleugnet, bis Walt/Maersheimer über die im verborgenen agierenden Jews aufklärten. Ja was wurde da gegeifert! Es läuft immer weniger rund für die Weltenbrand-Anzettler - und das ist gut so!

kd
    Ja, das ist gut so. Die Menschheit hätte es wahrlich verdient, aus diesem Würgegriff befreit zu werden. Natürlich hängt viel davon ab, ob die Massen endlich begreifen, wer die Musik macht, nach der alle zu tanzen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer