User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 170 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und warum sagt die Reschke das alles nicht, sondern hetzt gegen die Kritiker dieser Politik?!

Weil sie ihren gut bezahlten Job behalten und noch ausbauen will. Karriere ist wichtig.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil auch hungernde Not Not ist.
    Kein Asylgrund. Belege, Bitte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ojehh AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Und du meinst, weil du hier jetzt zwei Geschichten erzählst, sei das der Beweis, dass überall pöbelnde Ausländer seien?

Ich habe letztens im ÖPNV zwei stramme Deutsche gesehen, die eine dunkelhäutige Frau ohne jeden Grund und Anlass als Neger***** beschimpften.
    Und nun? Gibt es deswegen jetzt überall pöbelnde Deutsche? Hm?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Schon paar Jahre her.
    vor allen Dingen müßen wir das akzeptieren, einen ....... werde ich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ihr Linken kämt wesentlich glaubwürdiger rüber, wenn ihr jeder mindestens einen der Wirtschaftsasylanten bei euch zu Hause aufnehmen würdet.
    So isses!
    Bisher ist das aber nur von einem CDU-MdB (Patzelt) bekannt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

Und du meinst, weil du hier jetzt zwei Geschichten erzählst, sei das der Beweis, dass überall pöbelnde Ausländer seien?

Ich habe letztens im ÖPNV zwei stramme Deutsche gesehen, die eine dunkelhäutige Frau ohne jeden Grund und Anlass als Neger***** beschimpften.
    Und nun? Gibt es deswegen jetzt überall pöbelnde Deutsche? Hm?
    Was fällt denen ein? Ich hoffe, du bist sofort eingeschritten, und hast dieses rassistische Treiben beendet.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kein Asylgrund. Belege, Bitte.
    schau sie Dir an die hungernden armen Asylanten

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wirklich, wieso du mir das nicht glaubst. Passt das nicht zu deinener Traumwelt? Mir ist es absofort auch egal. Ich weiß ja wo ich wohne.
    Du plapperst nur dumpfe Vorurteile. Daran sehe ich, dass du garantiert nicht gegenüber einem Flüchtlingsheim wohnst.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    vor allen Dingen müßen wir das akzeptieren, einen ....... werde ich
    Kommt nix von Skorpi, gemerkt ?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Polizei rückt dreimal zu Schlägereien zwischen Afghanen, Tschetschenen und Russen aus. Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen.
    Drei heftige Prügeleien mit mehreren Verletzten in einem Asylantenheim haben die Polizei in Atem gehalten. Die Bilanz: Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen, ein 30-Jähriger befindet sich in Polizeigewahrsam.

In der Nacht zu Dienstag kam es im Asylantenheim Hoyerswerda zu Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und dem Widerstand gegen Polizeibeamte. Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Heim alarmierte der Sicherheitsdienst die Polizei, die gleich mit sieben Streifenwagen ausrückte. Insgesamt sechs Schein-Asylanten waren aufeinander losgegangen.
    Als die Polizei eintraf, bewarfen die Asyl-Schwindler die Beamten mit Flaschen und Feuerlöschern. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz so schwer an der Hand verletzt, daß er umgehend operiert werden mußte. Zwölf Fenster gingen zu Bruch, Treppen und andere Gegenstände wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Gegen drei Männer aus Marokko, Libyen und Tunesien wird nun wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollzugsbeamte ermittelt.

Bad Kreuznach – Afrikanische Asylanten vergewaltigen 21-Jährige und brechen ihr Gesichtsknochen

Die jungen Männer fielen brutal über ihr Opfer her. Mit immenser Gewalt brachen sie den Willen der Frau, dann vergingen sie sich an ihr

Die angehende Erzieherin (21) geht nach der Disco durch die Wilhelmstraße in Bad Kreuznach, als sie von den Somalis Yakub I. (20) und Ayanle H. (18) angesprochen wird. Sie weist die Asylanten von sich, will weggehen. Doch die Männer zerren sie in eine Grünanlage und fallen über sie her. Verzweifelt wehrt sich die Auszubildende, schreit. Immer wieder prügeln die Männer da auf sie ein. Erst als Schläge den Augenhöhlenboden zertrümmern, gibt sie die Gegenwehr auf!

Das ist Realität .....und diese Mischpoke hat Deine Sympathie .
    Ihr kommt hier immer mit Einzelfällen angeschissen und verallgemeinert auf alle Flüchtlinge. Eine ziemlich dumme Masche.

Vergewaltiger und Gewalttäter haben nicht meine Sympathie. Wenn die zwei dieses Verbrechen begangen haben, müssen sie verurteilt und hoch bestraft werden. Genau wie alle "Biodeutschen", die Gewalttaten begehen und Frauen vergewaltigen. Nicht mehr und nicht weniger!

Aber aus dieser Geschichte zu behaupten, dass alle Flüchtlinge kriminelle Vergewaltiger seien, ist nunmal strunzendumm.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer