User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |


NIEMAND der beim Staatsfernsehen Karriere machen will, wird sich weigern können, derartige Meinungsmache aus Angela Propandabüro zu bringen. Wer bei solchen Medienkampagnen nicht mitmacht, wird rausgeschmissen.
Klar steckt Merkel dahinter, denn es geht ja um Merkels missratene Asylpolitik. Merkel versucht seit Wochen krampfhaft mittels verlogenen Medienkampagnen und "Nudging", für die sie extra neue Psychologinnen eingestellte, die Wut der Bürger in Zaum zu halten und Kritiker des Asylwahnsinns in Angst zu versetzen, damit diese den Mund halten.
99,9...% der Deutschen leben nicht dort. Es gibt Viertel in Städten die problembeladen sind. Duisburg-Marxloh ist aber eben auch nicht ganz Deutschland.
Schließe mal besser nicht von Dir auf Andere. Mein Radius betrögt weit mehr als 5qm. Ich stelle so Einiges fest im Land. Unter anderem auch eine Zunahme von fremdenfeindlichen HohlköpfenDu interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens.![]()
Polizei rückt dreimal zu Schlägereien zwischen Afghanen, Tschetschenen und Russen aus. Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen.
Drei heftige Prügeleien mit mehreren Verletzten in einem Asylantenheim haben die Polizei in Atem gehalten. Die Bilanz: Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen, ein 30-Jähriger befindet sich in Polizeigewahrsam.
In der Nacht zu Dienstag kam es im Asylantenheim Hoyerswerda zu Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und dem Widerstand gegen Polizeibeamte. Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Heim alarmierte der Sicherheitsdienst die Polizei, die gleich mit sieben Streifenwagen ausrückte. Insgesamt sechs Schein-Asylanten waren aufeinander losgegangen.
Als die Polizei eintraf, bewarfen die Asyl-Schwindler die Beamten mit Flaschen und Feuerlöschern. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz so schwer an der Hand verletzt, daß er umgehend operiert werden mußte. Zwölf Fenster gingen zu Bruch, Treppen und andere Gegenstände wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Gegen drei Männer aus Marokko, Libyen und Tunesien wird nun wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollzugsbeamte ermittelt.
Bad Kreuznach – Afrikanische Asylanten vergewaltigen 21-Jährige und brechen ihr Gesichtsknochen
Die jungen Männer fielen brutal über ihr Opfer her. Mit immenser Gewalt brachen sie den Willen der Frau, dann vergingen sie sich an ihr
Die angehende Erzieherin (21) geht nach der Disco durch die Wilhelmstraße in Bad Kreuznach, als sie von den Somalis Yakub I. (20) und Ayanle H. (18) angesprochen wird. Sie weist die Asylanten von sich, will weggehen. Doch die Männer zerren sie in eine Grünanlage und fallen über sie her. Verzweifelt wehrt sich die Auszubildende, schreit. Immer wieder prügeln die Männer da auf sie ein. Erst als Schläge den Augenhöhlenboden zertrümmern, gibt sie die Gegenwehr auf!
Das ist Realität .....und diese Mischpoke hat Deine Sympathie .
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Der Missbrauch des öffentlichen Rundfunk für parteipolitische Zwecke ist in dieser Republik keine Seltenheit, sondern eine sich täglich wiederholende Tatsache.
Wenn ich mir überlege, dass eine Postwurfsendung, an zirka 30 Millionen Haushalte, 15 Millionen Euro kostetet, dann kann ich erahnen, um was für gewaltige Kapitalsummen die Öffentlichkeit von diesen Parteien und deren Günstlingen täglich bestohlen wird.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)