User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 170 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich, ein klassisch liberaler versucht möglichst eine Regierung loszuwerden, aber das ist ein anderes Thema.

Poppers offene Gesellschaft bezieht sich auf eine Demokratie und das loswerden einer Regierung, falls dem volk diese nicht mehr passt. Hier hebt er aber den Aspekt der Freiheit in einer Demokratie hervor, also, dass das Volk die Möglichkeit hat, nein zu sagen. Wenn heute Asylantenheime gebaut werden, ohne das Volk zu fragen, dann ist das nicht die offene Gesellschaft die Popper meint. Über Zuwanderung usw. schreibt er überhaupt nichts.
    das unsere heutige Demokratie für den Arsch ist und alle Parteien fasst gleich, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Fakt ist aber, wenn ich von Soros über die offene Gesellschaft lese, dann bekomm ich das kotzen.
    Laut Dugin gehört die traditionelle Familie nach Karl Popper ebenfalls zu den Feinden einer liberalen Gesellschaft.
    Die ganzen Genderstudien zum Beispiel sind auch auf liberalen Mist gewachsen. "Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Wahl zwischen den Geschlechtern etc.."

Als das gehört dazu. Der Liberalismus ist eine Bombe geworden. Dieser Wahnsinn kann sich steigern.

Mir war danach.
    witzig ,Charmant und knallig
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Laut Dugin gehört die traditionelle Familie nach Karl Popper ebenfalls zu den Feinden einer liberalen Gesellschaft.
    Die ganzen Genderstudien zum Beispiel sind auch auf liberalen Mist gewachsen. "Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Wahl zwischen den Geschlechtern etc.."

Als das gehört dazu. Der Liberalismus ist eine Bombe geworden. Dieser Wahnsinn kann sich steigern.
    Nein, damit hat der Popper nichts zu tun, er ist aber auch nur ein Philosoph unter mehreren.

Dieses Gender-mainstreaming ist ein Produkt der Neocons.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ist schon bezeichnend, dass man entweder dumm angemacht oder ignoriert wird wenn man eine andere Meinung hat oder die Meinung von Menschen teilt, die bei vielen hier nicht ins Weltbild passt.
    Das liegt an der Art und Weise, wie du deine Meinung äußerst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Art und Weise, wie du deine Meinung äußerst.
    Denke ich nicht.
    Sobald ich auftauche und was zum Thema (!!) schreibe, kommen die üblichen Verdächtigen angedackelt und lassen ihre immer gleichen unsachlichen und oft völlig absurden Unterstellungen und Möchtegernprovokationen vom Stapel.
    Man will seine selbstgeklöppelte Chelseaschublade bedienen, sonst nichts. Wer's braucht

Ja, was soll ich machen, wenn ich Chelsea lese, dann juckt es reflexartig in den Fingern, dann heißt es Hirn ausschalten und tippen.
    gleich in den Nachrichten Bundesabgeordneter bekommt Drohungen und Hassmails, weil er Asylanten privat aufgenommen hat.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele, die das freiwillig und gerne machen.

Problematisch ist immer, wenn man eine ganze Gruppe von Menschen pauschal abwertet, von denen man nicht einen einzigen persönlich kennt. So verbreiten sich Vorurteile.
    Ich kenne mehrere syrische Asylanten.
    Sind nette Typen bislang und grüssen immer freundlich.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nur temporär hier geduldet sein sollten und wieder in ihre Heimat gehören,
    Eure Sozialromantik verweichlicht euer Hirn. Ich kann Menschen doch nett finden, aber ihnen doch klar sagen, was nicht geht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nun, diese Minderheit hat aber den Rückhalt von Millionen.
    Nein, das hat sie nicht!

Woher ich das weiss?
    Es gab neutrale Umfragen, welche die Zustimmung für Pegida-Positionen abfragten und auch den Widerstand gegen weitere Überfremdung.
    Und in meinen Bekannten/Nachbarn/Freundes/Kollegenkreis habe ich bei sicher ca. 50 Personen Zustimmung für Pegida-Forderungen und für die Demos erfahren.
    Aber, ausser mir und 3 anderen waren (trotz großer Töne) keiner dieser je auf einer Veranstaltung dort.
    Ich brauche das nur hochzurechnen, um die wirkliche Zustimmung in der Bevölkerung zu erhalten.
    Und ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen keinen angetroffen, welche den öffentlich postulierten Mainstreammeinungen zustimmte.
    Deine persönlichen Hochrechnungen sind vollkommen irrelevant. Da kann ja jeder mit einer anderen Hochrechnung angeschissen kommen.
    In meinem Freundes- und weiten Bekanntenkreis gibt es niemanden, der mit Pegida-Forderungen übereinstimmt. Wenn ich das hochrechne, kommt nicht viel zusammen. Spätestens wenn es um Gewalt gegen Flüchtlinge geht, sinkt die Zustimmung der Bevölkerung auf nahe Null!

Jeder hält genau die Umfragen für neutral, die seine eigene Ansicht wiedergeben. In neutralen Umfragen ist die Zustimmung für Pegida immer sehr gering. Was sich ja auch daran zeigt, dass es außer in Dresden immer nur ein paar verlorene Pömpel waren, die sich zu den "Spaziergängen" eingefunden haben. Pegida hat und hatte nie jemals eine größere Zustimmung in der Bevölkerung.

Das einzige, was relevant ist, sind Wahlen. Nur Wahlen sind entscheidend für die Feststellung von politischen Mehrheiten. Nicht deine Umfragen und auch nicht deine persönlichen Hochrechnungen.
    Teilen ist das neue Haben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    gleich in den Nachrichten Bundesabgeordneter bekommt Drohungen und Hassmails, weil er Asylanten privat aufgenommen hat.
    Ja, den Typen kenn ich schon, läuft seit wochen.

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    sollte ich mal eine treffen irgendwo schicke ich sie zu Dir. Du scheinst ja sehr auf Lesben fixiert zu sein.
    Und warum soll ich Asylanten aufnehmen? Immer dieser alberne und sinnfreie Vorschlag, die einer vom anderen abschreibt. Habt Ihr keine wirklichen Argumente?
    Wer soll das denn vernünftigerweise sonst machen, als diejenigen, denen das Wohl von Bantus und Zigeunern mehr am Herzen liegt, als das ihrer eigenen Landsleute.
    Du und Deinesgleichen wollt die Asylschmarotzer hier haben, dann kümmert euch auch gefälligst um sie, und belästigt uns andere nicht damit.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer