User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |


My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie




Irgendein Typ hat unter ihr Video sowas ähnliches geschrieben wie: "Die alte ist schon geil"
wie die tollwütigen Hunde sind Feministinnen & Gutmenschen über ihn hergefallen.
was ihm einfällt so respektlos zu sein![]()
Zitat von Lunikoff
Der liebe alte Henryk M. Broder ... das ist keine neue Erkenntnis. So war es schon immer, je nach dem vorherrschenden Zeitgeist ... mal sanfter - mal aggressiver ... und Hellseher sind sie allesamt nicht gewesen. Aber Henryk M. Broder geht ja auch schon auf die 70 zu ... in diesem Alter kann man schon an der Zeit vorbeireden. Ich jedenfalls empfinde diese Zeit als spannend. Der Rechtsruck in Europa ist nur folgerichtig, denn die Linke hat den Bezug zur Realität verloren. Dieses Wechselspiel findet wohl alle 50 Jahre statt. Vielleicht sind das auch die notwendigen politischen Korrekturen, die turnusgemäß stattfinden müssen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)


Ich kenne das ja aus einer Rundfunkanstalt. Jeder der mal dort war, weiß dass die quasi in einer eigen Welt leben. Früher (heute auch?) hatten die ALLES vom rundfunkeigenen Kindergarten, Restaurant, Bankfiliale und sogar einen kleinen Supermarkt und immer Helferchen an der Seite. Am Nachmittag oder Abend geht es dann Nachhause aus der angenehmen Garage mit den "billigen" Wäglein in die Luxus-Gegend, in das Luxus-Eigenheim, wo schon die Kinderlein warten, die vom der Luxus-Privat-Schule zuhause von einer Nanny betreut werden. Putzfrau, die auch Wäsche macht gibt es natürlich öfter auch. Im Urlaub geht es dann mit Privat-Taxi zum Flughafen ins Luxus-Resort. An Wochenenden aufs Land in meist migrantenfreie Gegenden. Am Abend mit den Partner geht es dann zu Innenstadt oder ländlichen Events. Alles schon gesehen.
Und diese Leute erkären dir dann die Welt...
Ernsthafte Frage: Was ist denn bei dir viel?
Das spielt sich doch eh nur im Promillebereich ab, wenn man mal zählt, wie groß der Anteil derjenigen ist, die aktiv und freiwillig den Flüchtlingen helfen. Das meiste läuft über Institutionen wie das Rote Kreuz, THW und so weiter. Das hat doch mit freiwillig nix mehr zu tun.
Der Arbeitskreis Asyl im Nachbarstädtchen besteht bspw. aus nicht mal 15 Hanseln. Das ist hochgerechnet ein Anteil von nicht mal 0,2% der Einwohner dieser Stadt. Den Rest erledigen Leute vom Landratsamt, von der Kommune, Rotem Kreuz, teils vielleicht noch Kirchen (aber da eigentlich schon fast gar nicht mehr) usw. Streich mal diese Vereinigungen weg, was bleibt dann noch übrig? Gar nichts - denn im Prinzip will kein Normalo was mit denen zu tun haben. Und jetzt komm mir nicht damit, dass das alles erstunken und erlogen wäre. Das ist die Realität.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)