User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Du hast ja interessante Vorstellungen von Europa, innere Mongolei oder Sibirien.
Wobei die Auswahl deines Auswanderungsgebietes hat sichwerlich ihren Reiz, wer weiß ? Ob ich es doch noch schaffe diese Gegend zu bereisen.
2004/2005 hatte meine Frau die Chance gehabt mit mir in die Mongolei zu gehen um dort die Bestände der Wildkamele und Wildesel zu kartieren und zu besendern,
aber wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt für Norwegen entschieden und ich war dabei mich gerade selbständig zu machen.
Eine Weltreise von 12 Monaten werde ich auf alle Fälle noch durchführen, die auch durch Sibirien geht. Denn den Baikalsee möchte ich noch einmal so sehen in seiner natürlichen Schönheit. Weiter geht es dann über Wladiwostock nach Peking, von dort aus nach Hongkong, mal sehen ob wir durch Vietname reisen und dann nach Manila oder von HK nach Manila, einige Wochen aufenthalt Philippinen, danach Papua und so weiter.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne