User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Du darfst mich gerne direkt ansprechen. Ausserdem reicht es nicht meine
Beitraege zu lesen sondern man muss in der Lage des Verstehens sein.
Im uebrigen hast Du eine unwahre Behauptung aufgestellt. Ich habe nicht
geschrieben das indigene Europaer unser schoenes Europa verlassen sollen
um mehr Lebensraum fuer Asylanten, Wirtschaftsfluechtlinge und andere
Zuwanderer aus allen Teilen der Welt zu schaffen.
Ich habe geschrieben das es jedem Europaer freisteht, falls er nicht mit der
Zuwanderung klarkommt und sich in Europa eingeengt fuehlt, jederzeit sich
in Europa ein Land suchen kann das eine geringere Bevoelkerungsdichte hat
oder in ein Land auswandern kann in dem er sich wohler fuehlt weil es nicht
soviele Menschen hat. Dabei habe ich als Beispiel Sibirien und die Innere
Monglei gebracht und erweitere hier auf Australien, Chile und Kanada.
Das " Problem " der Provinznationalisten wie Dir scheint nicht mit Verstand
und rational sondern emotional standen. Stichwort: Panikattacke!
Wahrscheinlich machst Du Dir bei jeder Meldungen ueber neue Asylanten,
Fluechtlinge und Zuwanderer in Dein provinznationales Unterhoeschen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Wer so dumm ist sich mit Negern einzulassen muss nunmal die Konsequenzen tragen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Frau, die ihren Namen nicht nennen will, hat keine Anzeige erstattet: „Ich hatte für mich entschieden, nicht zur Polizei zu gehen, da ich mich den Verhören nicht aussetzen konnte und wollte“, schreibt sie in einem Internet-Forum.
Dort schildert sie jetzt doch die Tat, weil sie von zwei weiteren Fällen gehört haben will. „Ich weiß hundertprozentig, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits der dritte Rape-Fall (Anm. d. R.: Vergewaltigungs-Fall) war. Inzwischen ist die Zahl der Fälle wohl gestiegen.“
Sie schreibt: „Es heißt, dass sich in die besetzte Schule keine Frau traut, da sie dort sofort vergewaltigt würde.“
BILD fragte gestern nach – und sprach mit Claude (57), einem der Flüchtlings-Sprecher. Der sagt Ungeheuerliches: „Jede Frau, die hier nachts reingeht, muss damit rechnen, vergewaltigt zu werden.“
Dies ist so richtig. Afrikaner, Asiaten sowie Osteuropäer haben Schuld an der steigenden Kriminalität in Deutschland. Im Vergleich sind Deutsche oftmals vorbildlich, allerdings ändert sich das durch den multikulturellen Einfluss langsam, aber sicher.
Für die Anhänger der Multikultur sicherlich ein Grund zum feiern.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne