User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 10084 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 1437 1937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Italien hat uns zweimal lächelnd den Dolch in den Rücken gehauen. Ein drittes Mal ist nur folgerichtig....
    Schuldenuebernahme durch den deutschen Steuerzahler plus 10 Millionen Schwarzafrikaner in die BRD ? Es koennten fuer die EU sogar 50 Millionen werden ?

Secret plot to let 50million African workers into EU
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer mich ist ganz klar, dass die Deutschen als Volk und Ethnie bzw. Kultur alle umgebracht werden sollen.

The Atlas Interview: Bat Ye’or and me
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, wir verlieren Stück für Stück unsere Souveränität. Traurig aber leider wahr.
    Und auffälligerweise sind die Quotenweiber in Politik und Medien vorrangig die treibenden Kräfte bei der Abschaffung Deutschlands.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und auffälligerweise sind die Quotenweiber in Politik und Medien vorrangig die treibenden Kräfte bei der Abschaffung Deutschlands.
    Ja, die sind nun mal emotionaler und lassen sich dementsprechend auch leichter manipulieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Stimmung ist in den USA im Moment nicht gut:

Viele haben Angst vor der Zukunft.

Aus Deutschland bzw. der BRD hoere ich in den ARD und ZDF Umfragen aber immer wieder, dass alles suuupi sei und Merkel ist weiter extrem beliebt unter den Leuten.

Soll ich das wirklich glauben oder werde ich da verschaukelt ? Ich habe leider nicht so viel Kontakt zu Deutschen, sodass ich mir schlecht ein umfassendes Bild machen kann.
    Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, dass die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme....
    Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seinerBeseitigung unternimmt ist möglicherweise ein Teil dieses Problems
    "Wenn Ihr wüßtet,mit wie wenig Aufwand von Verstand die Welt regiert wird, so würdet Ihr Euch wundern."
    Papst JuliusIII.
    .............diese Zitate sagen doch so ziemlich alles?

Elbegeist

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also liegt hier eine Straftat vor, ueber die massenhaft von den Behoerden der BRD hinweggesehen wird.
    Eigentlich ja, aber auch wieder nein, nicht unbedingt. Das Asylverfahrensgesetz sieht vor, dass eine unerlaubte Einreise stattfinden kann, wenn sie zum Zweck der Asylbeantragung erfolgt. Jedoch hat sich der unerlaubt Einreisende dann, weil es ja die Grenzbehörde nach §18 AsylVfG so nicht mehr gibt, unverzüglich bei einer Erstaufnahmeeinrichtung, der Polizei oder Ausländerbehörde zu melden.
    Und wie in deutschen Gesetzen so üblich, reicht die Zeitspanne für " unverzüglich" gerade im Fall der Refjudschies sicherlich von einigen Sekunden bis einige Jahre.

§18 Aufgaben der Grenzbehörde
    (1) Ein Ausländer, der bei einer mit der polizeilichen Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörde (Grenzbehörde) um Asyl nachsucht, ist unverzüglich an die zuständige oder, sofern diese nicht bekannt ist, an die nächstgelegene Aufnahmeeinrichtung zur Meldung weiterzuleiten.
    §22 Meldepflicht
    (1) Ein Ausländer, der den Asylantrag bei einer Außenstelle des Bundesamtes zu stellen hat (§ 14 Abs. 1), hat sich in einer Aufnahmeeinrichtung persönlich zu melden. Diese nimmt ihn auf oder leitet ihn an die für seine Aufnahme zuständige Aufnahmeeinrichtung weiter; im Falle der Weiterleitung ist der Ausländer, soweit möglich, erkennungsdienstlich zu behandeln
    §19 Aufgaben der Ausländerbehörde und der Polizei
    (1) Ein Ausländer, der bei einer Ausländerbehörde oder bei der Polizei eines Landes um Asyl nachsucht, ist in den Fällen des § 14 Abs. 1 unverzüglich an die zuständige oder, soweit diese nicht bekannt ist, an die nächstgelegene Aufnahmeeinrichtung zur Meldung weiterzuleiten.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Flüchtling kostenlos aufgenommen
    Im Gegensatz zum grünen parasitären pädophilen Menschenmüll habe ich keine Einladungen an Asylneger ausgesprochen, weshalb ich auch nicht in der Pflicht stehe.Die Neger werden mit falschen Vrsprechungen hierher gelockt, stellen dann fest, daß hierzulande nicht jeder Mercedes fährt und in Villen wohnt und schlagen deshalb aus Frust gelegentlich schon mal ein Asylantenheim kurz und klein oder zünden es an. Nur wirds dabei nicht bleiben!Aktuell leben hierzulande 600 000 abgelehnte Asylbewerber, die aus welchen Gründen auch immer geduldet werden. Ich hätte langst allen schon in den Arsch getreten, damit auch Platz für reale Flüchtlinge ist, nicht so die Grünen Schweine!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, die sind nun mal emotionaler und lassen sich dementsprechend auch leichter manipulieren.
    Ich denke, die Hyänen in der Politik und in den Medien sind eher grenzenlos machtgeil, rücksichtslos und gehen ganz unemotional über Leichen.

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Standard AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge

3.250 dieser Schüler würden tatenlos zuschauen, wenn die Musel-SA durch die Stadt marschiert und Ungläubige aus ihren Wohnungen holt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    3.250 dieser Schüler würden tatenlos zuschauen, wenn die Musel-SA durch die Stadt marschiert und Ungläubige aus ihren Wohnungen holt.
    Richtig, und diese Hohlbirnen werden nie kapieren das im Koran mehr als 100 Stellen zur Gewalt und Unterdrückung der "Ungläubigen" aufrufen und halten islamische Gewalt für einen Sonderfall der sogenannten "Islamisten."

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Richtig, und diese Hohlbirnen werden nie kapieren das im Koran mehr als 100 Stellen zur Gewalt und Unterdrückung der "Ungläubigen" aufrufen und halten islamische Gewalt für einen Sonderfall der sogenannten "Islamisten."
    Und die Gaskammern waren dann ein Sonderfall des Nationalsozialismus.
    In Wirklichkeit war der Nationalsozialismus ganz tolerant und friedliebend.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer