User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 170 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na, dann hast du sie noch nicht kennengelernt.
    Tja, ich verstehe nicht, warum sie mich nie besuchen wenn ich zuhause bin. Meinen die ich werde gleich handgreiflich wenn sie versuchen mit dem Reifenmontiereisen meine Kellerfenster aufzuhebeln?

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Stimmt doch was sie sagt. Wir sind doch Deutsche und halten uns für eine hochzivilisierte Gesellschaft. Natürlich kann man gegen die unkontrollierte Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen sein. Nur sollte man dann lieber seine Wut gegen unsere eigenen Politiker richten die diesen Wahnsinn erst ermöglicht haben. Warum ist vor einigen Jahren ohne Not die Visumpflicht für Balkanländer abgeschafft worden? Was hindert die Regierung daran wieder verschärfte Grenzkontrollen einzuführen, so wie vor dem G7-Gipfel? Was hindert sie daran eine EU-weite Quoten-Aufnahme durchzusetzen, notfalls unter Androhung eines Netto-Zahlungsstopps an die EU? Wieso können die Engländer das und wir nicht?

Dann hätten wir jetzt mindestens 60% weniger Flüchtlinge mit entsprechend geringeren Problemen.
    Abschaffung der Visapflicht bedeutet keine Förderung der Wissenschaftsflüchtlingen sondern das Gegenteil davon, nämlich die Zuwanderung qualifizierter Arbeiter in bestimmten Bereichen die klar definiert sind! Du scheinst lange Zeit nicht mehr im Krankenhaus gewesen zu sein, sonst wäre dir bestimmt ein qualifizierter bosnischer Krankenpfleger oder Arzt über den Weg gelaufen, der dich wie einen hilfsbedürftigen Menschen behandelt hätte, wie es sich für einen Mediziner gehört!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Kann ich aus meinem Bekanntenkreis bestätigen.
    Gerade Frauen leben gerne mal ihr Helfersyndrom aus, doch wenn es die ersten sexuellen Zudringlichkeiten und bei Zurückweisung dann Beleidigungen gibt, dann ist der Ofen schnell aus.
    Ich frage mich eh was diese dämlichen Weiber reitet sich mit diesem Pack einzulassen. Wenn die Mädels nicht machen, was der Importpascha will gibt es etwas in die Fresse oder sie werden gleich kaltgemacht. Naja, sollen sie um den Darwinaward um die Wette laufen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben, Du sagst es. Kommentare von Nachrichtensprechern haben in den Nachrichten nichts zu suchen.

Ist heute schon der 17. ?
    Wer sagt das? Schon seit es Zeitungen gibt, werden Nachrichten kommentiert. Irgendwie ist es schon merkwürdig, solchen Blödsinn hierzuforum überhaupt zu lesen ... wo doch ausgerechnet der größte Depp alles und jeden kommentiert. Du musst nur deinen Verstand in Gang setzen, falls du so etwas überhaupt hast.

Setvus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Abschaffung der Visapflicht bedeutet keine Förderung der Wissenschaftsflüchtlingen sondern das Gegenteil davon, nämlich die Zuwanderung qualifizierter Arbeiter in bestimmten Bereichen die klar definiert sind! Du scheinst lange Zeit nicht mehr im Krankenhaus gewesen zu sein, sonst wäre dir bestimmt ein qualifizierter bosnischer Krankenpfleger oder Arzt über den Weg gelaufen, der dich wie einen hilfsbedürftigen Menschen behandelt hätte, wie es sich für einen Mediziner gehört!

Musels fassen als Ärzte oder Pfleger ungläubige Kuffar an? In welchem Paralleluniversum? Falls du mit den bestimmten Bereichen Zuhälterei und Drogenhandel meinst, dann sind wir mit Fachkräften über Bedarf versorgt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Von qualifizierten Zuwanderern in diesem Zusammenhang zu sprechen ist völlig daneben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Schon seit es Zeitungen gibt, werden Nachrichten kommentiert.
    Dann solltest Du als unwissende Nichtdeutsche Dich mal mit dem offiziellen Anspruch des ÖRF beschäftigen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es schon merkwürdig, solchen Blödsinn hierzuforum überhaupt zu lesen ... wo doch ausgerechnet der größte Depp alles und jeden kommentiert.
    Alle im Chor!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil es keine Alternative gibt. Wenn ich da bleibe, sterbe ich. Wenn ich meine Frau und meine Kinder mitnehme, besteht die große Gefahr, dass die Kinder auf der Flucht sterben. Wenn ich nach Europa durchkomme, habe ich die Chance, dass ich meine Frau und meine Kinder auf sicherem Weg nachholen kann oder zumindest finanzielle Hilfe schicken kann.

Niemand setzt sich in so ein Boot mit dem Risiko jämmerlich im Meer zu ersaufen, der nicht in Not verzweifelt ist.
    Doch, es gibt eine Alternative.
    Sich feige zu verpissen, ist die eine Sache. Ich könnte aber auch eine Waffe in die Hand nehmen, um in meiner Heimat für Veränderungen des meiner Meinung nach unhaltbaren Zustandes sorgen und so für meine Kinder und Kindeskinder dort eine bessere Zukunft aufbauen.
    Wie gesagt- ist aber nur was für Kämpfer, die was bewegen wollen- nicht für Feiglinge, die den Schwanz einziehen und sich lieber in anderen Ländern, wo sie denken, das sie das meiste abfassen, in die Hängematte legen und die Lösung der eigenen Probleme lieber anderen überlassen.
    Und noch was.
    Du schreibst ja selbst :
    Wenn ich da bleibe, sterbe ich.
    Und dies trifft natürlich nicht auf meine Frau und Kinder zu, welche ich zurücklasse ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh was diese dämlichen Weiber reitet sich mit diesem Pack einzulassen. Wenn die Mädels nicht machen, was der Importpascha will gibt es etwas in die Fresse oder sie werden gleich kaltgemacht. Naja, sollen sie um den Darwinaward um die Wette laufen.
    Das waren irgendwelche fixen Ideen, die auch diskutiert wurden. Ich stänkere ich nicht dagegen, ich bin der Meinung, jeder soll seine Erfahrungen machen dürfen.
    Hier im Landkreis und in den Nachbarlandkreisen werden die Heime unterteilt in Heime für Familien und in Heime, in denen nur ledige Männer unterkommen.
    Diejenigen, die in ersteren Einrichtungen arbeiten, berichten überwiegend positive Erfahrungen von Dankbarkeit, etc. Dennoch auch hier Ausnahmen von hoher Anspruchshaltung, aber wie gesagt eher Ausnahmen.
    Diejenigen, die in den anderen Heimen engagiert sind, haben ganz schnell hingeworfen. Da hat keine einzige länger als vier Wochen durchgehalten. Diese "Flüchtlinge" zeigen kaum Respekt, gerade Frauen gegenüber. Zuerst wird noch mehr oder weniger sympathisch geflirtet, aber wenn eine Zurückweisung kommt, schlägt die Stimmung schnell um.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer