User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 170 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Kindergarten-Modus eines retardierten, in einer frühen Entwicklungsstufe hängengebliebenen infantilen Kindes.

Umkehr der Argumentation wie unter Sandkasten-Kindern:

"Ich bin nicht blöd, du bist blöd". "Das ist nicht dein Schäufelchen, sondern mein Schäufelchen". "Ich hab recht, du nicht".

Armer Kerl. Du bist ein Paradebeispiel aus der Transaktionsanalyse, wie jemand im Kindheits-Ich verharren kann.

Gutmenschen haben doch immer recht , sie nehmen uns in böser Absicht dafür Steuern ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich brauche nur ins nächstgelegene Flüchtlingsheim zu gehen und finde dort viele hilfsbereite deutsche Landsleute vor, die ihre Freizeit opfern, um Flüchtlingen zu helfen. DAS ist gut so!
    Wobei du auch hier die Tatsache unterschlägst, dass viele dieser freiwilligen Helfer auch die Brocken recht schnell wieder hinschmeißen, weil ihnen die 'Refugees' mit Beleidigungen und Gewalt begegnen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Aber den von mir skizzierten Sachverhalt konntest du nicht widerlegen, sondern repetierst nur Phrasen.

Du drehst dich im Kreis und merkst es nicht mal.
    Du hast überhaupt keinen Sachverhalt skizziert, du hast nur deine üblichen Vorurteile und Tiraden abgelassen.

Teilen ist das neue Haben.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Frau selbst ist unseriös, und dass sie plötzlich in den Tagesthemen auftaucht, spricht Bände.

Lasst doch gleich so einen vermummten Antifa-Aktivisten in der Tagesschau zu Wort kommen. Ich bin echt gespannt, was als nächstes kommt.
    Blödsinn ... sie hat einen Kommemtar abgegeben. Das ist völlig normal in einer Demokratie. So ist das nun einmal ... weshalb also sollte sie nicht seriös sein? Weil du und ein paar andere gegensätzliche Meinungen vertreten?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Blödsinn ... sie hat einen Kommemtar abgegeben. Das ist völlig normal in einer Demokratie. So ist das nun einmal ... weshalb also sollte sie nicht seriös sein? Weil du und ein paar andere gegensätzliche Meinungen vertreten?
    Klar ist das unseriös. Sie soll informieren und nicht manipulieren. Ihre persönliche Meinung hat in den Nachrichten nichts zu suchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich merkt er das. Er spielt hier die linksdrehende Gebetsmühle und lacht sich wahrscheinlich sogar einen Ast, dass es noch immer Leute gibt, die ihn ernsthaft zu widerlegen versuchen. Wenn jemals jemand die Bezeichnung Troll voll und ganz verdient hatte, dann ist das Skorpion968, der hier so lange ich ihn lese noch nicht einen einzigen Beitrag mit Substanz abgeliefert hat, sondern immer nur Phrasen gedroschen.

Mir ein Rätsel, wieso es so viele nicht lassen können, dieser Tröte zu widersprechen...
    Weil diese "Tröte" eben kein Troll ist, sondern euch mit den Tatsachen konfrontiert, die getroffene Hunde zum Jaulen bringen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Aber den von mir skizzierten Sachverhalt konntest du nicht widerlegen, sondern repetierst nur Phrasen.

Lass Skorpion doch einfach rumjammern. Ein gehirngewaschener Mann, der seine schreckliche Offenbarung noch in diesem Jahrzehnt erfahren wird, wenn diese Staatssimulation, samt €uro, implodieren wird!

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wobei du auch hier die Tatsache unterschlägst, dass viele dieser freiwilligen Helfer auch die Brocken recht schnell wieder hinschmeißen, weil ihnen die 'Refugees' mit Beleidigungen und Gewalt begegnen.
    Ist mir persönlich nicht bekannt. Vielleicht solltest du auch mal in ein Flüchtlingsheim gehen und die Leute mal persönlich kennenlernen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Linken sind die Pöbler und Hetzer. Für das was Gutmenschen in Richtung der Asylkritiker oder gerne auch der "braunen Hartz4-Ossis" loslassen wären Rechte schon zehnmal wegen Volksverhetzung angeklagt worden.
    Die Beschimpfungen die das germanophobe Gutmenschenpack gegen die eigenen Landsleute ablässt wären wohl in anderen Ländern undenkbar.
    Aber sollen sie nur so weiter machen, letztlich schaufeln sie sich damit nur ihr eigenes Grab. Der Flüchtlingsirrsinn dürfte zum Stalingrad der Linken werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar ist das unseriös. Sie soll informieren und nicht manipulieren. Ihre persönliche Meinung hat in den Nachrichten nichts zu suchen.
    Das war keine "Nachricht", sondern ein Kommentar, falls du weißt was eine Nachricht von einem Kommentar unterscheidet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer