Unfassbare Zustände in Berlin. Hier stehen hunderte "Flüchtlinge" Schlange, um Asyl zu beantragen.
Wer sind eigentlich die armen Schweine, die diese Anträge bearbeiten müssen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unfassbare Zustände in Berlin. Hier stehen hunderte "Flüchtlinge" Schlange, um Asyl zu beantragen.
Wer sind eigentlich die armen Schweine, die diese Anträge bearbeiten müssen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollten nicht endlich auch mal China und Rußland damit anfangen, Asylschmarotzer aufzunehmen? Oder Indien ?
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

... wer seine engsten Verbündeten-seine Partner in der NATO -ja seine Freunde über Jahrzehnte ausspioniert dem traut man auch andere unschöne Dinge zu. Auch wir Europäer sind für die USA ein Konkurrent in der Wirtschaft - nicht nur die Asiaten.
Irgendwer muss ja die Flüchtlinge aufnehmen, welche die Amis mit ihrer Jagd nach dem Öl und der angestrebten Dominanz in der Welt lostreten. Und bevor die Flüchtlinge womöglich einen Weg nach Amerika finden - müsste man doch den Weg nach Europa ebnen. Eines ist klar -an der Flüchtlingswelle haben die USA eine dicke Aktie - aber ob sie nun Schleuser direkt bezahlen... ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Ü Hallo KuK. Wohne 6 km von der "Goldenen Meile". Dem wohl größten Lager. Meine Großtante ist 87 und noch topfit. Sie ist mit ihren drei Schwestern fast jeden Tag runter und hat durch den Zaun Wasser und Brot durchgereicht. Die GIs haben demonstrativ weggeschaut. Tausende starben.trotz der Bemühungen der örtlichen Bevölkerung (die ja selbst nix hatten). Typhus und Ruhr wüteten. Die Opfer wurden auf den Friedhöfen der Gegend beerdigt. Es waren aber keine Millionen. Und Sondengänger gabs da unten genug. Völlig problemlos möglich. Nur nicht sehr ergiebig. Da sind die nahen Ardennen spannender.
Sind das nicht eher die Juden, die Europa und vor Allem D destabilisieren wollen? Leichte, aber fette Beute, nach dem Vorbild Brasilien und etliche Staaten Südamerikas. Auch Europa wie, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Irland, bedingt Frankreich, mußten schon dran glauben. Man beachte nur die krampshaften Versuche eine Annäherung Deutschland/ Russland zu verhindern, denn die könnte der imperialistischen Amipiolitik den Garaus machen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Bis jetzt fand ich, das du meistens deine Mission relative gut argumentiert hast, aber mit diesem Thread machst du dich laecherlich. Das Magazin ist eine Propaganda Publikation, die Putinhochjubler und Antiamis im deutschsprachigen Raum anspricht. Dein Geheimdienstler ist eine Fantasie dieser Publikation. Das Netz ist voll von solchen Pseudo Journalisten. Das gilt auch andersrum. Ich koennte viele gut aufgemachte Netnews verlinken, in denen Putin als Phaedophiler usw gut verpackt und glaubwuerdig dargestellt wird. Mach ich aber nicht, da es fuer einen halbwegs intelligenten Menschen offensichtlich ist, das es sich lediglich um plumpe Propaganda handelt.

Es ist sogar naheliegend bzw. sogar wahrscheinlich das die CIA
als Fluechtlinge oder unter Fluechtlingen gezielt Subversivlinge
platziert die in den europaeischen Laendern fuer Provokationen
und andere Operationen eingesetzt werden koennen.
Von den Fluechtlingen aus dem Nahen Osten verliert doch fast
jeder seine Personalpapiere und kann erzaehlen was er will! Es
gibt kaum eine bessere Moeglichkeit fuer subversive Kraefte als
sich mit Fluechtlingen einschleusen zu lassen. Fluechtlingszeit
und Notlagen sind ideale " Anwerbezeit " fuer Geheimdienste.
Wenn sich der Verfassungsschutz, BND oder MAD jeden einzelnen
Fluechtling vornaehme und ueber laengere Zeit ueberwachte ginge
sofort ein Schrei der Empoerung wg. angeblicher Diskriminierung,
Rassismus oder " Nazi-Methoden " durch unser gutmenschliche,
gutmuetige, vollverbloedete Politik- und Medienversagerlandschaft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.