User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 921 von 10084 ErsteErste ... 421 821 871 911 917 918 919 920 921 922 923 924 925 931 971 1021 1421 1921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.201 bis 9.210 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Klarer Fall: Sie möchten einen Konkurrenten ausschalten. Das ist genauso wie mit den Sanktionen. Die Amerikaner haben auf die Europäer Druck ausgeübt, damit sie die Sanktionen gegen Russland mittragen. Aber am Ende haben die Europäer dadurch gelitten, die Amerikaner aber profitiert (Sattes Handelsplus mit Russland im Jahr 2014). Daran sieht man, dass die "vertrauensvolle transatlantische Freunschaft" ein Mythos ist. Die Amis wollen den starken Konkurrenten aus Europa ausschalten. Und die Flüchtlingsschwemme eignet sich dazu hervorragend, weil sie den sozialen Frieden in Europa zunehmend gefährdet. Außerdem predigen die Amis den Europäern immer vor, dass es richtig wäre, "notleidende Menschen" aufzunehmen und Hürden abzubauen. Dabei haben die Amis bei sich im Land eine Grenzsicherung zu Mexiko, gegen die die ehemalige BRD/DDR-Grenze einfach nur verblasst. Weil sie genau wissen, was so eine Flüchtlingsschwemme bewirkt!
    Dass die USA ihre Interessen um jeden Preis durchzusetzen bereit sind ist mir klar.

Nur erschließt sich mir nicht, warum Flüchtlinge z.B. aus dem Balkan, die ja hier aus anderen Gründen unerwünscht sind, den USA in die Hände spielen sollen.

Quasi die gleiche Bevölkerungsstruktur ist in Bulgarien, Rumänien, Ungarn zu finden, aber das sind die guten EU-Staaten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dass die USA ihre Interessen um jeden Preis durchzusetzen bereit sind ist mir klar.
    Nur erschließt sich mir nicht, warum Flüchtlinge z.B. aus dem Balkan, die ja hier aus anderen Gründen unerwünscht sind, den USA in die Hände spielen sollen.
    Und warum sind die Balkan-Flüchtlinge unerwünscht? Weil sie den sozialen Frieden gefährden können. Und das spielt den USA bereits in die Hände, weil damit ein Konkurrent destabilisiert wird.

Man achte darauf, dass die USA ihre Grenzen sehr sorgfältig sichern, damit keine oder möglichst wenige Flüchtlinge reinkommen. Aber was Europa angeht, da könnens aus Sicht der USA nicht genug Flüchtlinge sein.

Daran sieht man, dass die USA sehr genau wissen, welche Probleme Flüchtlinge nach sich ziehen. Deshalb betreiben sie auch eine solch restriktive Politik ihnen gegenüber. Aber was Europa angeht, da fordern die USA mehr und mehr Immigration.

Dass dieses Verhalten durchschaubar ist und dass sehr bestimmte Motive dahinterstecken, das ist nur eine logische Schlussfolgerung aus dem Ganzen.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und warum sind die Balkan-Flüchtlinge unerwünscht? Weil sie den sozialen Frieden gefährden können. Und das spielt den USA bereits in die Hände, weil damit ein Konkurrent destabilisiert wird.

Man achte darauf, dass die USA ihre Grenzen sehr sorgfältig sichern, damit keine oder möglichst wenige Flüchtlinge reinkommen. Aber was Europa angeht, da könnens aus Sicht der USA nicht genug Flüchtlinge sein.

Daran sieht man, dass die USA sehr genau wissen, welche Probleme Flüchtlinge nach sich ziehen. Deshalb betreiben sie auch eine solch restriktive Politik ihnen gegenüber. Aber was Europa angeht, da fordern die USA mehr und mehr Immigration.

Dass dieses Verhalten durchschaubar ist und dass sehr bestimmte Motive dahinterstecken, das ist nur eine logische Schlussfolgerung aus dem Ganzen.
    Und wenn diese (wenigen) kleinen Staaten einst Teil der EU geworden sind würden sie keine Bedrohung für den sozialen Frieden mehr darstellen, so verstehe ich Dich.

Sorry, aber das kann nicht richtig sein.

Die hiesige Wirtschaft wäre ja froh, alle aufzunehmen, inklusive der Ukraine, um ihren Wirtschaftsraum Ost auszudehnen. Parallel dazu läuft doch die Zersetzung der dortigen Ökonomie, da sie keinesfalls Wettbewerbsfähig ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wo ist der Geldfinder-Invasoren-Strang?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Finde den Fehler?
    übergiebt ist falsch geschrieben.
    Das linke Bild ist nicht vom Spiegel, sondern wohl ein Fake.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was hier nun geschieht, sind widerliche Lügen. Ich bringe es nochmal und deutlich: wer so etwas verbreitet ist ein Lügner!
    Geändert von Westphale (06.08.2015 um 05:33 Uhr)

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Bist du zu doof zum Lesen? Der Vorwurf kommt nicht vom Direkt Magazin, sondern von einem österreichischen Geheimdienstler, der lediglich von diesem Magazin zitiert wird!
    Und mir hat eine enge Freundin von Putin höchstpersönlich erzählt...

Immerhin ein hübscher Versuch. Also das wäre es, wenn es von irgendeiner Frauenzeitschrift käme, die am Kiosk hanebüchene Scheiße gegen ein bißchen Kleingeld tauscht. So ist es klassisches Idiotenangeln der dummdreisten Art.
    Aber Hauptsache, wir trauen den fiesen 'Systemmedien' nicht über den Weg. Die letzten Aufrechten der Pressewelt werden uns schon nicht mit den Billigsttricks kommen, mit denen ansonsten eine phantastische Promiparallelwelt vertickt wird...
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Einmischung des CIA ist durchaus nicht unwahrscheinlich. Die Destabilisierung an den Grenzen kann die USA ausnutzen....
    Die Frage, woher jeder Schwarze so viel Geld hat, das hätte schon lange vom BND geklärt werden müssen ... wenn die Politik an der Aufklärung überhaupt interessiert wäre.
    BND, VS und andere HTV-Dienste (Schwester-Dienste der ÖTV-Dienste, nur eben nicht Öffentlich sondern Heimlichtuerisch) der EU fördern zwar nicht immer die offizielle Politik der jeweils Regierenden, tun aber meist so als ob. Offizielle EU-Politik ist es ja viele mio. Islami-Proleten und Aids-Neger zu importieren, wozu sogar Kriegsschiffe eingesetzt werden. um den Schleppern zu helfen.

Rettet eine Fregatte der Brandenburg-Klasse (Besatzung: 220) 100 Neger und Islamis, kostet das natürlich viel mehr als die lausigen paar tausend € für Schlepper. Es erscheint also Geld zu sparen, wenn die HTV-Dienste die Schlepper fördern. Allerdings kostet eine Fregatte der Brandenburg-Klasse nicht weniger, wenn sie vor Kingston ankert und die Besatzung sich beim Landgang besäuft und versifft.

Den Sinn dieser Politik sehe ich jedoch nicht: außer den BRD-Profiteuren (Verkäufer von Zelten, Containern und Zäunen, 20.000 mehr Beamte und dergl.) hat doch keiner einen Nutzen von dieser Politik. Nicht mal die importierten Proleten, die einschließlich Schlepper, Seenot-Rettung, Justiz- und Verwaltungs-Kosten, Unterbringung und Unterhalt je Person 35.000 € alleine im 1. Jahr kosten.

100.000 Import-Proleten kosten also 3,5 mrd. € im 1. Jahr und 1,8 mrd. € in jedem Folge-Jahr. Mit den Kosten für 5 Jahre (10,7 mrd. €) könnte problemlos eine gute Rendite für Anleger und Versorgung für mehrere mio. Menschen entstehen:

Grundwasser gibt es dort genug, wie bereits für die Pläne von Gadafi untersucht wurde, abwohl gegenwärtig Keiner zu wissen scheint, wie und wann die in Lybien unterbrochenen Arbeiten zur Bewässerung des Nordens fortgesetzt werden:

... Man achte darauf, dass die USA ihre Grenzen sehr sorgfältig sichern, damit keine oder möglichst wenige Flüchtlinge reinkommen. Aber was Europa angeht, da könnens aus Sicht der USA nicht genug Flüchtlinge sein ...
    Die Proleten-Diktatur der USA verstehe ich ebenso wenig wie Europas Proleten-Diktaturen: mit einem Neger- und Islami-Europa ohne Kaufkraft sind die USA auch im Eimer: geht die BRD pleite, so ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind die USA nur noch 3.-Welt, da ohnehin nur noch 60% der USA-Bevölkerung weiß ist, und die Mulattisierung der USA nicht mehr abwendbar ist.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Die USA bezahlen Schlepper, damit sie mehr Flüchtlinge nach Europa bringen. Diesen Vorwurf erhebt kein "Verschwörungstheoretiker", kein "Putin-Versteher", kein "Kreml-Apologet"... nein, diesen Vorwurf erhebt ein Insider aus dem Abwehramt, dem österreichischen Militärgeheimdienst.

Lasst es euch auf die Zunge zergehen.
    So etwas habe ich schon die ganze Zeit vermutet. Die Asylantenflut ist sicher kein Zufall und die tausenden von Dollar für die Schlepperbanden haben die Neger wohl kaum aus dem Sparschwein geholt.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warnung ist gut. Man kann getrost davon ausgehen dass die US-Geheimdienste bis über die Ohren in das ganze Schleuserwesen involviert sind und die Asylantenströme bewusst forcieren um Europa und ganz besonders Deutschland damit zu schwächen. Bemerkenswert ist der drastische Anstieg der Asylantenzahlen gerade in den letzten 4 Wochen. Mir scheint Deutschland soll auf diese Weise für die gegenüber den USA nicht ausreichend servile Rolle in der Griechenland-Krise bestraft werden.
    Den Hasstiraden der angelsächsischen Presse und den schrillen Warnungen vor angeblicher deutscher Übermacht folgen nun offenbar Taten.
    Statt Bomben schicken die Angloamerikaner diesmal Horden von Jungmännern, eine auf längere Sicht weit tödlichere Waffe.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schlepper können nur Erfolg haben wenn ein Land von linksgrünen Vollidioten regiert wird welche nichts lieber tun wie ihr Land, die Wirtschaft, ihre Kultur und Traditionen zu zerstören.
    Zufällig stärkt die von Atlantikbrücklern gesteuerte Mainstreampresse den linksgrünen Vollidioten mit ihrer Pro-Flüchtlingspropaganda den Rücken.
    An vorderster Front dabei der BRD-Ableger der US-Postille huffingtonpost.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer