Es geht nur auf friedlichem Weg, denn sobald man Gewalt anwendet, gibt man den Politverbrechern einen Grund, brutalstmöglich dagegen vorzugehen.
Friedliche Methode:
Mehrere Bürgermeister müssten sich vernetzen und den gemeinsamen legitimen Anspruch auf lokale Souveränität koordinieren. Oftmals glauben Vertreter der lokalen Ebene, dass sie keine Macht besäßen, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Die lokale Ebene hat den höchsten Grad an Legitimation. Immer dann, wenn sie dazu einen Grund haben, müssten sich mehr und mehr Orte den Vorgaben der darüberliegenden Ebenen widersetzen und auch eingenommene Gelder nur noch zum Teil an die oberen Ebenen überweisen. Wenn es zum offenen Streit mit der darüberliegenden Ebene kommt, sollten lokal abgehaltene Referenden deutlich machen, welche Politik wirklich legitimiert ist.

Da kann ich gar nicht umhin, mich als Gegner des Faschismus zu outen. Und dass in diesem Forum der Faschismus weit überproportional vertreten ist, dürfte sogar geistig Unbedarfteren als mir auffallen.

Ich dachte eigentlich, die idiotische Rassenideologie sei nach 1945, von Ausnahmen abgesehen, endgültig aus den Köpfen verschwunden. In diesem Forum scheinen sich allerdings die Ausnahmen zu ballen.